Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sowas von krass... also wenn die Next Gen sowas in Echtzeit rendern kann verzichte ich auf die WiiU und kauf mir für 599€ die PS4:
[video=youtube;gZlCWLbwC-0]http://www.youtube.com/watch?v=gZlCWLbwC-0[/video]
Und es ist nur das Licht (Raytracing) was diesen Photorealismus ausmacht. Hier auf der Webseite sind noch mehr solcher Demos:
http://raytracey.blogspot.de/
Einfach nur übel... ich dachte ich schau auf ein Photo![]()
Schon doof das das neue WiiU Mario ein 2D New Super Mario Bros wird... Damit locken sie mich garantiert nicht eine WiiU zu kaufen.
Darauf würde ich nichts Wetten. Bei einem 2d Hüpfer wird Nintendo sicherlich nicht bleiben, dafür hat Mario auch in 3d eine zu starke Tradition aufgebaut seit den N64 Tagen.
Schon doof das das neue WiiU Mario ein 2D New Super Mario Bros wird... Damit locken sie mich garantiert nicht eine WiiU zu kaufen.
Ja, aber wenn sie jetzt an der 2D Version basteln, glaube ich kaum das sie parallel auch eine 3D Version machen, zumindest wird sie dann wohl kaum in der nähe des WiiU Launches released.
Nichts ist sicher bis zur e3. Zudem hat Nintendo auf der Wii Galaxy1, New super Mario bros. und Galaxy2 innerhalb von drei Jahren veröffentlicht. Ich glaube kaum, dass die Entwicklerteams von Galaxy ident mit denen von Mario bros. sind.
Ein echtes 3d Mario wird zum launch auch nicht erhältlich sein, da nicht unbedingt nötig, weil der Relaeasezeitraum sicherlich schon mit qualitativer Software versorgt wird. Den Nachfolger zu Galaxy 2 wird für später "aufgehoben". Eher tippe ich auf einen frühen Mario Kart Wiiu release.
könnte man mit dem rechten stick umgehen, sofern der sensibel und genug spielraum bietetIch bete für analoge Schultertasten. Nicht, weil meine Lieblingsspiele unbedingt drauf angewiesen sind, sondern weil es einfach ein Standard ist, den Nintendo übernehmen sollte, sonst haben 3rd Partys nur mal wieder einen (unnötigen) Grund mehr, über Nintendos Konsole die Nase zu rümpfen. Project Cars kommt ja auch für Wii U - wenn die Schultertasten nicht analog bedienbar sind, dann wäre Nintendos Version spielerisch mit ziemlicher Sicherheit die schlechteste.
Zumal sie beim GC-Controller die Tasten ja hatten... gibt also wirklich keine Rechtfertigung, darauf zu verzichten.
Die Entwickler von MKD2:
Autsch.
Da haben wir den anonymen Entwickler, der gemeint hat, die Wii U ist schwächer als X360. :v:
"Mein Problem mit Nintendo ist: Man muss erst 6.000 Einheiten verkaufen, bevor man bezahlt wird. Dann gibt's einen Zertifizierungsprozess, der uns 9 Monate Zeit gekostet hat. Und schließlich gibt's die Begrenzung auf 40MB", so Oster in einem weiteren Tweet.
Nein^^
-Quelle Gamefront.de
Really??you're using the real console card?oh dear...i guess Ipad is a true console right?
Ich hoffe es wird kein Galaxy Nachfolger. Ein wenig back to the roots richtung Mario64... DAS wäre ein Traum. Open World Mario mit zugänglichen Levels und ohne Schnickschnack wie Wasserpistole...
Denke auch nicht, dass es ein Nachfolger zu Galaxy wird. Eher etwas neues. So ein open world Mario a la Mario 64 wäre schon ein schritt in die richtige Richtung. Ohne Schnickschnack, dafür mit vielen neuen Kostümen, die neue Gameplay Elemente ermöglichen. Denoch fand ich die Galaxy Teile genial für was sie stehen.
Für das nächste 3d Mario Wünsche ich mir ein schnelles, perfekt steuerbares Abenteuer, gepaart mit einem schweren Schwierigkeitsgrad:-D
Der Frust ist zwar nachvollziehbar, aber die Kritikpunkte gelten glücklicherweise schon lange nicht mehr. Mit den Tweets tut Oster sich selbst, Nintendo und potentiellen Entwicklern keinen Gefallen.Nein^^
-Quelle Gamefront.de
https://twitter.com/trentosterThe result is a belief that Nintendo isn't a good platform for developers. The Wii is a toy, not a console
Nur ist Oster kein Bioware-Gründer und arbeitet schon lange nicht mehr für Bioware, und stützt seine Thesen auf hoffnungslos veraltete Information. Sonst noch was beizutragen, Buy?