Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon doof das das neue WiiU Mario ein 2D New Super Mario Bros wird... Damit locken sie mich garantiert nicht eine WiiU zu kaufen.

Das ist sowas von krass... also wenn die Next Gen sowas in Echtzeit rendern kann verzichte ich auf die WiiU und kauf mir für 599€ die PS4:

[video=youtube;gZlCWLbwC-0]http://www.youtube.com/watch?v=gZlCWLbwC-0[/video]

Und es ist nur das Licht (Raytracing) was diesen Photorealismus ausmacht. Hier auf der Webseite sind noch mehr solcher Demos:

http://raytracey.blogspot.de/

Einfach nur übel... ich dachte ich schau auf ein Photo :D

find ich für videospiele nicht so toll. ich mag eh realistische spiele nicht so gern. ich will in eine andere welt abtauchen wenn ich sowas wie zelda oder mario zocke und da bringt mir möglichst detailgetreue darstellung der realwelt nunmal nichts :nix:

Schon doof das das neue WiiU Mario ein 2D New Super Mario Bros wird... Damit locken sie mich garantiert nicht eine WiiU zu kaufen.

Darauf würde ich nichts Wetten. Bei einem 2d Hüpfer wird Nintendo sicherlich nicht bleiben, dafür hat Mario auch in 3d eine zu starke Tradition aufgebaut seit den N64 Tagen.

Darauf würde ich nichts Wetten. Bei einem 2d Hüpfer wird Nintendo sicherlich nicht bleiben, dafür hat Mario auch in 3d eine zu starke Tradition aufgebaut seit den N64 Tagen.

Ja, aber wenn sie jetzt an der 2D Version basteln, glaube ich kaum das sie parallel auch eine 3D Version machen, zumindest wird sie dann wohl kaum in der nähe des WiiU Launches released.

Ein 3D Mario kommt so oder so :P Klar könnte ich es verstehen, wenn sie zum Start ein 2D Mario bringen, ist halt ein Systemseller. Mich interessieren erstmal andere Games (Retro, Monolithsoft etc.). Können zur E3 ja trotzdem einen Teaser zum 3D Mario bringen.

Auch glaube ich nicht, dass 2D und 3D marios vom selben Team entwickelt werden.

Is Nintendo getting lazy ?
aber falls man angeblich wirklich neue ip's vorstellen will dann ist alles 8-)

Mich schon eher.

Gerade die letzten drei 3D Ableger fand ich nicht so toll.

Aber allein das wird auch nicht reichen.
Was man von Nintendo erwarten kann weiss man ja eh meistens.
Ich will viel eher wissen, was die 3rds so machen und welche Controller sie in ihren Spielen einsetzen und wie sie das tun werden.

Ja, aber wenn sie jetzt an der 2D Version basteln, glaube ich kaum das sie parallel auch eine 3D Version machen, zumindest wird sie dann wohl kaum in der nähe des WiiU Launches released.

Nichts ist sicher bis zur e3. Zudem hat Nintendo auf der Wii Galaxy1, New super Mario bros. und Galaxy2 innerhalb von drei Jahren veröffentlicht. Ich glaube kaum, dass die Entwicklerteams von Galaxy ident mit denen von Mario bros. sind.

Ein echtes 3d Mario wird zum launch auch nicht erhältlich sein, da nicht unbedingt nötig, weil der Relaeasezeitraum sicherlich schon mit qualitativer Software versorgt wird. Den Nachfolger zu Galaxy 2 wird für später "aufgehoben". Eher tippe ich auf einen frühen Mario Kart Wiiu release.

Nichts ist sicher bis zur e3. Zudem hat Nintendo auf der Wii Galaxy1, New super Mario bros. und Galaxy2 innerhalb von drei Jahren veröffentlicht. Ich glaube kaum, dass die Entwicklerteams von Galaxy ident mit denen von Mario bros. sind.

Ein echtes 3d Mario wird zum launch auch nicht erhältlich sein, da nicht unbedingt nötig, weil der Relaeasezeitraum sicherlich schon mit qualitativer Software versorgt wird. Den Nachfolger zu Galaxy 2 wird für später "aufgehoben". Eher tippe ich auf einen frühen Mario Kart Wiiu release.

Ich hoffe es wird kein Galaxy Nachfolger. Ein wenig back to the roots richtung Mario64... DAS wäre ein Traum. Open World Mario mit zugänglichen Levels und ohne Schnickschnack wie Wasserpistole...

Ist bei mir ähnlich. Der DS-Teil war alles andere als gut, der Wii-Teil schon besser aber spätestens als es dann Donkey Kong gab, war auch dieser Teil deklassiert. Ich mag die 3D - Teile mittlerweile lieber. Bin auch ein wenig enttäuscht. Hab an NEW Super Mario Bros. Mii, wenn es denn so heißen sollte, so gar kein Interesse, weil es wieder die gleiche Grütze wird, wie in den anderen beiden Teilen. Wie möchte man damit die Vorzüge der Hardware herausstellen?

Und wollen wir wetten, dass es keinen Online-Multi geben wird? :-D

Ich bete für analoge Schultertasten. Nicht, weil meine Lieblingsspiele unbedingt drauf angewiesen sind, sondern weil es einfach ein Standard ist, den Nintendo übernehmen sollte, sonst haben 3rd Partys nur mal wieder einen (unnötigen) Grund mehr, über Nintendos Konsole die Nase zu rümpfen. Project Cars kommt ja auch für Wii U - wenn die Schultertasten nicht analog bedienbar sind, dann wäre Nintendos Version spielerisch mit ziemlicher Sicherheit die schlechteste.

Zumal sie beim GC-Controller die Tasten ja hatten... gibt also wirklich keine Rechtfertigung, darauf zu verzichten.
könnte man mit dem rechten stick umgehen, sofern der sensibel und genug spielraum bietet

Die Entwickler von MKD2:

Autsch. :ugly:
Da haben wir den anonymen Entwickler, der gemeint hat, die Wii U ist schwächer als X360. :v:

Nein^^

"Mein Problem mit Nintendo ist: Man muss erst 6.000 Einheiten verkaufen, bevor man bezahlt wird. Dann gibt's einen Zertifizierungsprozess, der uns 9 Monate Zeit gekostet hat. Und schließlich gibt's die Begrenzung auf 40MB", so Oster in einem weiteren Tweet.

-Quelle Gamefront.de

Ich hoffe es wird kein Galaxy Nachfolger. Ein wenig back to the roots richtung Mario64... DAS wäre ein Traum. Open World Mario mit zugänglichen Levels und ohne Schnickschnack wie Wasserpistole...

Denke auch nicht, dass es ein Nachfolger zu Galaxy wird. Eher etwas neues. So ein open world Mario a la Mario 64 wäre schon ein schritt in die richtige Richtung. Ohne Schnickschnack, dafür mit vielen neuen Kostümen, die neue Gameplay Elemente ermöglichen. Denoch fand ich die Galaxy Teile genial für was sie stehen.
Für das nächste 3d Mario Wünsche ich mir ein schnelles, perfekt steuerbares Abenteuer, gepaart mit einem schweren Schwierigkeitsgrad:-D

Denke auch nicht, dass es ein Nachfolger zu Galaxy wird. Eher etwas neues. So ein open world Mario a la Mario 64 wäre schon ein schritt in die richtige Richtung. Ohne Schnickschnack, dafür mit vielen neuen Kostümen, die neue Gameplay Elemente ermöglichen. Denoch fand ich die Galaxy Teile genial für was sie stehen.
Für das nächste 3d Mario Wünsche ich mir ein schnelles, perfekt steuerbares Abenteuer, gepaart mit einem schweren Schwierigkeitsgrad:-D

Oder so ein ,,Schwierigkeitenregler", wie in Kid Icarus, sodass man die Schwierigkeit je nach Spieler einstellen kann. Ich finde das Konzept ideal :)

Ne, ich nicht. Das ist diese typische Schwierkeitsgradveränderung bei HD-Games. Hat gar nichts mehr mit dem Level-Design zu tun, wie z. B. bei Donkey Kong Country Returns. Denn so was macht Schwierigkeit aus, nicht, ob die Gegner mehr Schaden machen oder mehr aushalten. Das ist künstlich schwer gemacht.

Ich weiß ja net wie es bei euch aussieht aber ich arbeite nicht mit meinen Konsole sondern Spiele, also für mich sind alle Konsolen Spielzeug und das ist auch gut so :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom