A.E
L09: Professional
- Seit
- 20 Jun 2007
- Beiträge
- 1.200
selbst bei der Wii war das nicht so krass. Und beim 3DS auch nichtHm, leistug unter ps360 niveau?
Waere ne katastrophe aber. Ei nintendo waere das noch nichtmal so unwahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
selbst bei der Wii war das nicht so krass. Und beim 3DS auch nichtHm, leistug unter ps360 niveau?
Waere ne katastrophe aber. Ei nintendo waere das noch nichtmal so unwahrscheinlich.
Es wäre halt einfach schön, wenn Nintendo eine Konsole baut, die stark genug für die ganzes Multigames ist. Und sei es nur, um den Kritikern endlich das Maul zu stopfen. Klar, wird sowieso nicht hinhauen, da PS3ler ja sogar über die 360 herziehen (und dabei das Thema Multigames bequemst ausblenden), aber das kann man sowieso nicht erstnehmen.
Ich denke überhaupt, dass die Wii U generell eine sehr wichtige Konsole für Nintendo werden wird, eigentlich ein kleiner Meilenstein. Ich meine, ab der Cube-Gen gab es meines Erachtens die ersten wirklich "schönen" Spiele mit ordentlichen Effekten wie Transfermodi, Bump Mapping, wirklich gutem Lighting, etc. Dennoch krankte diese Optik noch sehr daran, dass AA kaum genutzt wurde, die Auflösung grade für Splitscreen sehr gering war und dergleichen.
Mit der Wii U hat man nun die HD-Grenze geknackt, was heißt, dass man auch im Multiplayer-Modus bei BigN mal ordentliche Auflösungen sehen wird. Da sie traditionell viele Splitscreen-MPs verwenden, wird das grade bei Nintendo einen starken Unterschied machen. Aliasing & Co. sollten in vielen Fällen auch kein Thema mehr sein. Zu der nun wirklich guten Optik kommt hinzu, dass Motion Controls vergleichsweise stark etabliert sind und auch die Touchmedien boomen. Auf der Wii U kann man sich also wirklich austoben, sei es grafisch oder mit den vielfältigsten Eingabemethoden. Wenn jetzt noch Nintendo Network einen wirklich starken Online-Reboot darstellt, für den sich BigN nicht mehr schämen muss, dann könnte die Konsole ein Hammer werden. Ich bin gespannt. Aber du hast auf jeden Fall Recht, Nintendo muss unbedingt ordentlichen Support und vor allem Exklusivtitel an Land ziehen. Hierbei hoffe ich, dass Nintendo mal Indie-Entwicklern mehr Chancen einräumt. Ich meine, wenn es Crap wie Plättchen in die WiiWare schafft, dann könnte man auch richtigen Entwicklern mal ein wenig den Teppich ausrollen.
Nintendo hätte die Wii U einfach nicht schon auf der letzten E3 vorstellen sollen und dafür dieses Jahr und dafür dann mit allem was dazugehört, dann wäre alles soviel besser gewesen.
Wir müssten uns hier nicht mit den ganzen Fanboys rumärgern, die auf jede negative (Fake)News abgehen, als hätten sie gerade zum ersten Mal eine nackte Frau gesehen.
Die Wii-VKZ währen wahrscheinlich noch etwas höher.
Sony und MS hätten noch nicht ihre Copy-Teams aktiviert.
Die Wartezeit wären nur 4-6 Monate.
Naja, man muss da auch weiter denken. Es ist sicherlich richtig das diese Middleware Deals Microsoft kalt lassen, da die eh nur im After der dicken Fische schwimmen, aber gegenüber Sony könnte dies ein großer Vorteil sein. Die Jahre kam nun nicht sooo innovatives auf der PS3/XBOX und genau da könnte Nintendo Punkte sammeln.
Wenn Nintendo es richtig anstellt dann können sie in den ersten 12 Monaten einiges an Boden gut machen und mehr Druck ausüben. Natürlich ist es dämlich zu denken das die PS360 Spieler irgendwann genug Verstand entwicklen um zu merken wie wichtig ein gutes Gameplay ist, aber gerade in den USA wird das nicht geschehen. Der entscheidende Markt könnte Europa werden. Nintendo wird in Japan sicherlich wieder gegen Sony gewinnen, aber wenn sie in Europa vor MS landet, dann haben sir wirklich Chancen den Markt in der USA zu beherrschen. Bezweifel ich aber stark.
Diejenigen die hier "Exklusivtitel" für die WiiU fordern sollten mal darüber nachdenken was sie da sagen. Denn ein Exklusivtitel würde sowohl die riesige Hardwarebasis der 360 als auch der PS3 ausschließen. So und wer jetzt logisch nachdenkt wird merken dass es deshalb keine Exklusivtitel geben kann.
Die WiiU wird etliche 360/PS3 Ports bekommen. Aber das wars dann auch schon.Und die VKZ werden bei weitem nicht mit denen der aktuellen HD Konsolen mithalten können. Jeder kann sich ausrechnen was das für die Zukunft der Konsole bedeuten kann und den 3rd Party Support.
Nintendo geht zu Entwickler, Entwickler sagt er hätte Spiel, Nintendo bezahlt es.... So schwierig ist das nicht Und hier redet keiner von GTA 6 oder CoD. Aber die Diskussion mit dir hat sich schon wieder erledigt, das tu ich mir nun wirklich nicht an
Äh finley, riesige Hardwarebasis von Ps360, mmh soso, und die mikrige Wii-bzw. Nintendohardwarebasis wäre nicht lohnenswert oder was?
Stimmt die ist nur die größte im Konsolensektor, die mit Wii-U aktivieren zu wollen, nein Blödsinn, das will der geneigte Nintendo-Hater nun wirklich nicht.
Fragt sich nur, ob Nintendo auf den Nintendohater, Rücksicht nehmen wird, ich wage mal, darauf mit einem Nein zu antworten.
Nintendo hat kein Geld die gesamten zu erwartendenen Verkäufe auf 360 und PS3 zu bezahlen und gleichzeitig das Spiel somit praktisch einen Tod sterben zu lassen weil die WiiU praktisch keine Hardwarebasis vorweisen hat. Das geht vielleicht bei einem absolouten Nonamegame mit wenig Erfolgsaussichten.
Nintendo hat kein Geld die gesamten zu erwartendenen Verkäufe auf 360 und PS3 zu bezahlen und gleichzeitig das Spiel somit praktisch einen Tod sterben zu lassen weil die WiiU praktisch keine Hardwarebasis vorweisen hat. Das geht vielleicht bei einem absolouten Nonamegame mit wenig Erfolgsaussichten.