Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Unterschied war aber damals dass es einen gewaltigen grafischen Unterschied gab. Die WiiU dagegen schließt ja gerade mal auf zu den HD Konsolen weshalb die Leute wohl nicht in Jubelstürme verfallen dürften. Die Wii U bietet insofern absolut nichts neues gegenüber den aktuellen HD Konsolen außer dieses Pad.
Welchen Teil davon, dass du weder die WU noch die XB3 oder PS4-Specs kennst, hast du nicht verstanden? Gerüchten zufolge wird deine geliebte XB3 ja auch nur ein unwesentliches Spürchen stärker als die Wii U. Die hat folglich noch schlechtere Chancen, da nicht mal Controller-Mehrwert, Motion Control-Fail, wesentlich schwächere Marke, weniger erfolgreicher Vorgänger, und so weiter. XB3 teh d00med folglich.
 
Ich finde finleys Argument schon schlüssig. Die ersten Monate ist der stärkste Konkurrent der Wii-U die PS3 und die XBox 360, und natürlich wird hier viel von den HD Twins geportet werden.
Und wenn's da bei einem Titel wie "Assassin's Creed 3" oder "Aliens: Colonial Marines" kaum sichtbare Unterschiede gibt, wird man es natürlich schwer haben.

Ich kauf mir doch keine Konsole für 300-400€ für ein Spiel, das ich in ähnlicher Qualität auf ner Konsole für 100€ bekomme.

Das ist aber fast immer so beim Start einer neuen Konsole, man sehe sich nur die ganzen lahmen PS/N64 Ports für den Dreamcast oder die PS2/Xbos Ports für die 360 an. Die sind halt anfangs irgendwie da, ich hab auch keine Ahnung wer den Müll eigentlich kauft, aber das ist im Endeffekt eh völlig unerheblich, wenn ich die WiiU kaufe, dann für die Exklusivtitel. Die Multititel zocke ich dann wahrscheinlich auf der PS4 ( mal abwarten wer letztendlich die stärkste Hardware stellt).
 
Zumal die meisten schon eine 360 oder PS3 haben und somit gar keine neue Hardware angeschafft werden muss.

Kannst du deine ganzen letzten comments nochmal in die Glaskugel schreiben? Dann können wir in nem Jahr nochmal darüber reden.
By the way kamen Spiele wie Red Steel, Anno, etc. auch exklusiv. Ebenso damals Mass Effect oder Gears of War für die 360 oder Yakuza für die PS3. Nach deiner Logik hätte das nie passieren dürfen ^^
 
Was ihr immer wieder vergesst, dass es niemanden (außer ein paar Forennerds) auf dieser Welt jucken wird, was die Wii U für Specs hat. Kümmert bei Apple keinen, kümmert beim 3DS keinen und bei der Wii hat es auch niemanden gekümmert. Überhaupt eigentlich noch nie in der Konsolenhistorie. ^^

Das Ding hat nen Tablet und HD 1!1elf Graphix1! Sollte ausreichen um den Erfolg der Wii nachzustellen. Und jetzt komtm nicht mit dem fadenscheinigen Argument die Wii U würde keine Ports bekommen. HD reicht dem Pöbel, HD reicht den 3rd Parties. Und ob Mass Effect 5 auf der Wii U nun 3 Npcs weniger darstellen kann juckt nun wirklich niemanden. ^^
 
Welchen Teil davon, dass du weder die WU noch die XB3 oder PS4-Specs kennst, hast du nicht verstanden? Gerüchten zufolge wird deine geliebte XB3 ja auch nur ein unwesentliches Spürchen stärker als die Wii U. Die hat folglich noch schlechtere Chancen, da nicht mal Controller-Mehrwert, Motion Control-Fail, wesentlich schwächere Marke, weniger erfolgreicher Vorgänger, und so weiter. XB3 teh d00med folglich.

wenn man die neusten gerüchte ausblendet bestimmt
ihr driftet alle zu weit ab :shakehead:
 
Welchen Teil davon, dass du weder die WU noch die XB3 oder PS4-Specs kennst, hast du nicht verstanden? Gerüchten zufolge wird deine geliebte XB3 ja auch nur ein unwesentliches Spürchen stärker als die Wii U. Die hat folglich noch schlechtere Chancen, da nicht mal Controller-Mehrwert, Motion Control-Fail, wesentlich schwächere Marke, weniger erfolgreicher Vorgänger, und so weiter. XB3 teh d00med folglich.


Ich rede ja gerade von dem Sprung von der XBox zur Xbox 360.

Aber wenn du darauf anspielst dass die WiiU Ports von 360 bzw. PS3 enorm viel besser aussehen als das was wir kennen dann glaub das ruhig. Wir werden es früh genug erfahren. Aber ich bleibe dann doch lieber realistisch und rechne nicht damit dass es sich grafisch sonderlich absetzen kann.

Übrigens soll die Xbox 3 mindestens 10 mal stärker sein als die 360.
 
Wen jucken PS360-Ports, wenn die Exklusivtitel wie immer zeigen werden, wo bei der Hardware wirklich der Hammer hängt? Oder hat CoD3 damals gezeigt, was die Xbox 360 kann?
 
Bei den meisten XBox 360 Launchspielen -auch Ports- hat man aber große Unterschiede zur Last Gen Version gesehen.
In dem Fall motivierte die Optik den Kauf.

Falls bei der Wii-U im Worst Case Multispiele nahezu identisch aussehen sollten, werden wohl viele keinen Anreiz für einen Kauf sehen.

Und sollte der Sprung von Wii-U zur Xbox 3 viel größer sein wie von XBox 360 zu Wii-U, könnte die Konsole - wie letzte Gen recht schnell mit EA Einheitsbreih a la Fifa oder Ubisoft-Schnellschüssen abgespeist werden.
 
Wen jucken PS360-Ports, wenn die Exklusivtitel wie immer zeigen werden, wo bei der Hardware wirklich der Hammer hängt? Oder hat CoD3 damals gezeigt, was die Xbox 360 kann?

Immerhin war sie die erste Konsole die HD-Grafik darstellen konnte.
Außerdem ging es doch die ganze Zeit um den 3rd Party Support. Deswegen hab ich da mal meinen Kommentar dazu abgegeben.
 
wenn man die neusten gerüchte ausblendet bestimmt
ihr driftet alle zu weit ab :shakehead:

Nur dass das neue Gerücht völliger blödsinn ist ;)

@Provence: Daran wird zur Zeit die Schwanzlänge der imaginären Konsolen gemessen :v:

@Freigeist: Die 3rds mögen den 3DS, die Hardware scheint optimal für einen Handheld geeignet zu sein. :-D

@finley: Angefangen hat es mit 3rd Party Exklusivtiteln, nicht mit billigen Ports :ugly:
 
Wen jucken PS360-Ports, wenn die Exklusivtitel wie immer zeigen werden, wo bei der Hardware wirklich der Hammer hängt? Oder hat CoD3 damals gezeigt, was die Xbox 360 kann?

Ich dachte es ging um den 3rd Party Support.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass 3rd Party Entwickler nach dieser Gen noch viel Geld in AAA-Exklusivtitel investieren werden, schon gar nicht auf ner neuen Plattform mit <10 Mio Konsolen
 
Nur dass das neue Gerücht völliger blödsinn ist ;)

@Provence: Daran wird zur Zeit die Schwanzlänge der imaginären Konsolen gemessen :v:

@Freigeist: Die 3rds mögen den 3DS, die Hardware scheint optimal für einen Handheld geeignet zu sein. :-D

@finley: Angefangen hat es mit 3rd Party Exklusivtiteln, nicht mit billigen Ports :ugly:
Danke. immerhin einer, der antwortet :kneel2:
Geht klar dann für die Zukunft:)
 
3headedmonkey
bekanntlich hat die ps3 1,8 terraflops an rechenleistung




Garantiert nur in Sonys und deinem Kopf, die 1 in Schreibweise ein-Teraflop-Marke wurde von AMD offiziell Mitte 2008 geknackt, mitt dem R700, nur so fürs Sonyfanboitum. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es ging um den 3rd Party Support.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass 3rd Party Entwickler nach dieser Gen noch viel Geld in AAA-Exklusivtitel investieren werden, schon gar nicht auf ner neuen Plattform mit <10 Mio Konsolen

Es ging darum, dass Nintendo seine Fühler wohlwollend in Richtung westlicher Studios austreckt und nach Möglichkeiten sucht, deren Projekte zu publishen. Finley bekam daraufhin eine Panikattacke und wehrt sich vehement dagegen, dass irgendein Entwickler nintendos Geld möchte ;) Dann brach der Wahnsinn in diesem Thread aus und jetzt sind wir bei billigen 360 Multititeln/Ports angelangt :lol:

@sixxo: keine Ahnung, ich habs wohl falsch verstanden, ich meinte das beliebte WiiU Gerücht ;) Ob irgendeines der anderen Gerüchte zu 100% stimmt weiß im Moment niemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom