wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ist mir nicht zuverlässig genug.Google Übersetzer hilft...;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir nicht zuverlässig genug.Google Übersetzer hilft...;-)
Ist mir nicht zuverlässig genug.
nouvelle venue heißt denke ich einfach neuerscheinungansonsten passt deine übersetzung (hab ich gegengeprüft mit meinem mittlerweile eingerosteten französisch
![]()
Und der, der helfen könnte, hat sich gerade selbst für 60 Tage sperren lassen.![]()
Ehhem.. nicht die Wii sondern die WiiU bekommt 3DS Ports![]()
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das entwerder ein Fehler ist oder die Grafik heftig überarbeitet wird oder der Tab doch 3D ist und einen 3DS Kompatibilitäts-Modus anbietet![]()
Ähhhhhh... bam! Ja, das leuchtet ein als Manöver, das der Wii U helfen sollte, dem Mitbewerb gegenüber gewisse Vorteile rauszuschlagen.Ganz einfach: Alle lizenzierten Wii U-Entwickler bekommen die Tools kostenlos. Normalerweise kostet jedes der fünf Pakete einige tausend Euro pro Titel und Plattform.
Auf jeden Fall. Zumindest macht's Ports 'ne ganze Ecke kostengünstiger, und da Nintendo auch den Support übernimmt (und nicht Autodesk bzw Havok), bekommen sie's sicherlich sehr günstig. Zusätzlich von Vorteil für Autodesk und Havok dürfte zudem sein, dass mit Nintendos Support die Verbreitung der Middleware in Japan zunehmen dürfte. Wenn die dortigen Entwickler sich erstmal dran gewöhnt haben, wollen sie die Tools vermutlich auch auf anderen Plattformen verwenden, und dann machen die Buden Kasse. Interessanter Synergieeffekt.Ähhhhhh... bam! Ja, das leuchtet ein als Manöver, das der Wii U helfen sollte, dem Mitbewerb gegenüber gewisse Vorteile rauszuschlagen.
Ich habe mich länger nicht mher mit der WiiU befasst - wie sieht es aus in Sachen Unreal Engine 4 ? Wird die WiiU damit klar kommen ?
Kurz und knapp: Ja, allerdings ist diese Antwort ziemlich irrelevant.
Schließlich wird Epic vom kleinsten Smartphone bis zum Highend Gamer PC alles unterstützen.
Welche Qualität man dann am Ende von der WiiU am TV sieht kann man nur mutmaßen.
Solange die Multi UE4 Titel mit Downgrades auf der WiiU möglich sind ist alles okay - damit ist man schonmal in einer deutlich besseren Position als letzte Gen.