Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nanana, ich nehme an, bzw. glaube an das was ich behaupte.

Von Wissen kann ja wohl Keiner außer Nintendo, AMD, IBM und den Devs mit finaler Hardware sprechen, also schön geschmeidig bleiben. ;-)

Hey Brubi ist mal wieder da, na glaubst du immernoch an 7-8mal Ps360, ich ja für meinen Teil? :-D

Bin eben Optimist, und kein Trübsalblaser, selbst wenn es etwas schwächer wird, was ich nicht glaube, freu ich mich und hol mir das Teil, Basta. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
RUMOR - Nintendo Network to bring new features, rival XBL/PSN?

"A source that wished to remain anonymous has told us that Nintendo will launch a website accessible from any web browser that will handle configuration of your Nintendo Network account for use on the Wii U or 3DS. He also stated that Nintendo Network will include many new features that haven’t been used before by Nintendo. According to his accounts: Nintendo Network = Sony PSN = Xbox Live."

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=170504
 
Nintendo...it's time to drop the bomb!

My body is ready! Ich glaube die E3 dieses Jahr wird spannender werden als die von letztem Jahr. :-D

Nextgen incoming.
 
@ Konsolenbaby:
Was hälst Du von einer kleinen Wette zum Verbrauch der WiiU?

Du hast ja mit Deinen aufklärenden Beiträgen eine gute Vorlage geliefert.



Sagen wir, Du sagts die WiiU hat < 85 Watt und ich sage > 85 Watt verbrauch.

Bin Dir sogar trotz Deiner kalkulierten Toleranz um 5 Watt entgegen gekommen. Aber das währe ja eigentlich nicht nötig.
Auf jedenfall könntest Du damit Deine Kompetenz in Sachen Konsolenhardware nochmal untermauern.
Die Wette ist ja für Dich eh so gut wie gewonnen.

Könnten ja um 1 Monat Sig und Avatar wetten.
Als Bonus biete ich dir noch an das ich Dir nie wieder Dein Fachwissen Abspreche und öfters mal ein Lob verteile. ;)
Auf Wunsch kann ich ja auch noch den Darki fragen ob er die "Aufsicht" übernimmt.

Wir könnten ja auch eine Wette für alle drauß machen. ;-)

Ich gehe die Wette ein.
Obwohl deine Großzügigkeit bzgl. der Verlustsleistung ein wenig zum Schmunzeln anregt :)
ich sprach zwar von 60 bis 80 Watt, die Gegenseite aber von gut über 100.
Man müsste sich somit dort in der Mitte treffen.
Aber da ich felsenfest davon ausgehe, dass die Wii-U nicht mehr als 80 Watt verbrät nimm ich die 85 Watt an.
Damit wir uns nicht missverstehen. Es geht um die reale Maximalleistung, nicht um das, was das Netzteil hergibt.

Die Launch 360 verbrauchte laut diverser Test maximal 172 Watt. Ihr lag ein 203 Watt Netzteil bei.
die erste 360 Slim verbrauchte ca. 90 Watt bei einem 135 Watt Netzteil.
Und auch die Wii wird ein stärkeres Netzteil besitzen als die 18 Watt Maximalleisung. Finde darüber auf die schnelle nichts.

Also reale aber natürlich maximale Leistungsaufnahme.
 
Weiß nicht wie darauf kommst, der Jahreswechsel war jetzt schon länger im Gespräch für das fast finale Devkit^^

...

Im ursprünglichen Zeitplan, stand aber Herbst bzw. Oktober. Jahreswechsel kam erst später ins Gespräch...

Ich frage mich nur was die in der Zeit gemacht haben. 4 Monate sind zwar heutzutage viel Zeit, das reicht aber nicht um das Design von grundauf zu verändern. Vielleicht hatte Big N ja mehrere Varianten in der Schublade und hat sich jetzt für eine andere entschieden ?
Oder sie haben gewaetet bis AMD endlich mal die 28 nm vernünftig schafft...
 
Ich gehe die Wette ein.
Obwohl deine Großzügigkeit bzgl. der Verlustsleistung ein wenig zum Schmunzeln anregt :)
ich sprach zwar von 60 bis 80 Watt, die Gegenseite aber von gut über 100.
Man müsste sich somit dort in der Mitte treffen.
Aber da ich felsenfest davon ausgehe, dass die Wii-U nicht mehr als 80 Watt verbrät nimm ich die 85 Watt an.
Damit wir uns nicht missverstehen. Es geht um die reale Maximalleistung, nicht um das, was das Netzteil hergibt.

Die Launch 360 verbrauchte laut diverser Test maximal 172 Watt. Ihr lag ein 203 Watt Netzteil bei.
die erste 360 Slim verbrauchte ca. 90 Watt bei einem 135 Watt Netzteil.
Und auch die Wii wird ein stärkeres Netzteil besitzen als die 18 Watt Maximalleisung. Finde darüber auf die schnelle nichts.

Also reale aber natürlich maximale Leistungsaufnahme.

60 bis 80 => 70

Mitte von 70 + 100 = 85 :nix:
 
wer bei der wiiu an "echte" next-gen glaubt wird (leider) enttäuscht werden.
Wobei die Konkurrenz dann "echte Next-Gen" definiert ;-)
Oder was ist für dich "Next-Gen"? Von der reinen Grafik werde ich persönlich wohl ohnehin kaum noch unterschiede sehen, von daher erwarte ich einfach nur weitere Levels. Ein Xenobalde in aktueller PS360-Grafik wäre schon lecker und für mich "Next-Gen" genug :D
 
Im ursprünglichen Zeitplan, stand aber Herbst bzw. Oktober. Jahreswechsel kam erst später ins Gespräch...

Ich frage mich nur was die in der Zeit gemacht haben. 4 Monate sind zwar heutzutage viel Zeit, das reicht aber nicht um das Design von grundauf zu verändern. Vielleicht hatte Big N ja mehrere Varianten in der Schublade und hat sich jetzt für eine andere entschieden ?
Oder sie haben gewaetet bis AMD endlich mal die 28 nm vernünftig schafft...
Shrink auf 32nm und VLSI wäre vielleicht denkbar.


wer bei der wiiu an "echte" next-gen glaubt wird (leider) enttäuscht werden.
Wie man so hört wird die ganze nächste Generation nicht sonderlich "next gen". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden von Nintendo. Stell dich drauf ein Wii und WiiU an Nintendo zu schicken, damit die dir das übertragen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom