Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein IPad kann doch auch mehr wie ein PC, kostet ja schließlich auch ungefähr soviel (Denn wir alle wissen ja: Preis = Leistung)

*hust*
 
1. Mit mehr habe ich nur die Leistung gemeint (und es auch so verstanden)
2. Unter meinen Voraussetzungen geht es schon hervor, dass die Konsole wird deutlich stärker sein müssen als ein PC für 800
3. Für meine Erwartungen und meine Bereitschaft eine gewisse Summe aus zu geben kann ich leider keine Quelle liefern
 
rein technisch wird die Konsole schon mehr koennen. Aber wenn, dann will ich persoenlich nicht so viel ausgeben.
Sieht natuerlich immer jeder anders, haengt auch vom Einkommen ab und was man schon an technik hat. Wenn man natuerlich ein Rechner fuer 2,500 euro hat, sind ne 800 euro konsole ganz gut ^^
 
eigentlich will ich nicht mehr als 300€ ausgeben.
Da es aber Nintendo ist, würde ich mich wohl je nach Launch Lineup bis zu 400€ breitschlagen lassen, das ist allerdings dann die absolute Obergrenze. Dafür müsste es aber auch schon beim Launch mindestens ein Spiel geben, das ich unbedingt haben will und das ich nicht auf PS3 oder PC bekomme.
 
So, ich klau mal ganz spontan die News :ugly:

Project C.A.R.S. kommt auf die WiiU

Auf der offiziellen Homepage zu Slightly Mads ambitionierten Project C.A.R.S, einem Rennspiel das in puncto Realismus selbst Giganten wie Gran Turismo im Staub zurücklassen soll, findet man nun neben den Logos für PC, Xbox360 und PS3 auch das WiiU Logo.
Somit kann man wohl damit rechnen, dass Slightly Mad plant das Spiel auf Nintendos neuester Konsole zu veröffentlichen.
cars_banner1.png


Hier ist nochmal ein Fantrailer zu dem Spiel, der die beeindruckende Grafik zeigt. Ob dies auch auf der WiiU möglich sein wird, oder ob diese Grafikpracht nach wie vor dem PC vorbehalten bleibt werden wir wohl erst sehen wenn Project C.A.R.S auf beiden Plattformen erscheint.
[video=youtube;4NSjfaSw4_M]http://www.youtube.com/watch?v=4NSjfaSw4_M[/video]
SIeht schon verdammt geil aus. Hoffentlich dann so auch auf der WiiU :coolface:
 
SIeht schon verdammt geil aus. Hoffentlich dann so auch auf der WiiU :coolface:


Die WiiU Version sollte schon recht nah an die PC-Version rankommen.

Ich tippe bei Multispielen eh auf Ports der 360-Version + 1080P, min. 8 fachem AA, weitaus besserer Framerate, höher aufgelösten Texturen und zusätzlichen Effekten.

Damit kann ich gut leben. :D

400€ sind bei mir die Schmerzgrenze für eine Heimkonsole. PS3 und 360 habe ich mir zu diesem Preis gekauft, aber ich glaube nicht, dass Nin soviel nehmen wird. Eher 299-349€.
 
Die Launch 360 verbrauchte laut diverser Test maximal 172 Watt. Ihr lag ein 203 Watt Netzteil bei.
die erste 360 Slim verbrauchte ca. 90 Watt bei einem 135 Watt Netzteil.
Und auch die Wii wird ein stärkeres Netzteil besitzen als die 18 Watt Maximalleisung. Finde darüber auf die schnelle nichts.

Also reale aber natürlich maximale Leistungsaufnahme.

Richtig, es sollte natürlich die Konsolenleistung sein und nicht das Netzteil.
Habe ich vergessen dazu zu schreiben. :)

Also machen wir: Du <= 85 Watt < Ich
Will ja nicht kleinlich sein. ;)

Werde mal den Darki anhauen ob er das übernimmt, wenn es für dich ok ist.
Kann ja ne offizielle Wette daraus machen. Vielleicht gibt es noch ein paar Mutige. ;)
 
Ich sag mal so, da ich weiß, dass Nintendo mit dem Preis nicht übertreiben wird, werde ich sie mir zum Launch kaufen, egal wieviel sie kostet, über 400€ werden es sowieso nicht sein.

Ich bin auch dabei. Sobald die Konsole in Deutschland erhätlich ist, werde ich zuschlagen.
Über die Hardware mache ich mir keine Sorgen. Wird schon bissle besser sein als ps360, aber der Onlinedienst macht mir noch irgendwie Kopfzerbrechen. Hoffentlich bekommt Big-N das irgendwie gebacken.
 
Bin auch dabei wenn Sie nicht mehr als 400€ mit Spiel kostet und CoD:BO2 für WiiU mit WiiMote Steuerung kommt.
Sonst wird erst mal Weihnachten 2012 abgewartet.


@ CARS:
Gut für Nintendo, solche Rennspiele (die auch gut sind ;) ) fehlen Nintendo auf der Wii.
Fängt ja schon mal gut an, das neue Jahr.
Da werden zur E3 noch einigen 3rd Hersteller Projekte zeigen wo auf einmal auch auf die WiiU kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd für die WiiU höchstens 300€ ausgeben.Denn meistens zock ich mehr auf Handhelds und Konsolen sind nur zweite Ware:D
@Cars bin mal gespannt, wie sich das Spiel auf der WiiU entwickeln tut.Schlecht sieht schonmal nicht aus =)
 
Da ich das Ding nicht unbedingt zum Launch direkt brauche - es sei denn, Mario128 erscheint direkt als Zugpferd und in der Form, wie ich es mir wünsche ^^ - werde ich auch nur ca. 300Eu ausgeben wollen.
Wenn die Leistung drunter leidet, wäre es mir allerdings lieber, die WiiU wird 'nen Tacken mehr kosten, und ich schlag dann eben entsprechend später zu (oder doch zum Launch - mit Mario128 versteht sich :scan:).
 
Wenns so laufen wird wie beim 3DS und es beim Launch keine absoluten Must Haves geben wird,
werd ich beim Launch nicht zugreifen...war schon bei der Wii und beim 3DS ein Griff ins Klo...:(
 
Ich werde diesmal auch erst später zuschlagen, das hängt im Moment auch noch ein wenig von den Launchtiteln ab.
Beim 3DS wäre es ebenfalls schlauer gewesen, erst zu Weihnachten zuzuschlagen, aufgrund des niedrigeren Preises sowie dem größeren Angebot an Titeln und der erweiterten internen Softwarefunktionen des 3DS (Shop, Friendlist, etc.). Daraus habe ich zumindest gelernt und werde warten.
 
Konsole für 350 Eur + zugkräftiges Spiel für 60 Eur wären meine Obergrenze wenn das lineup von Anfang an was zu bieten hat. Sollte es vom Start weg nur Ruckelports geben warte ich erstmal ab.
Beim 3DS habe ich mich das 1. mal zurückhalten können aber auf die WiiU bin ich doch schon ziemlich heiß :ugly:
 
Wo bleiben die Leaks. Die Final Devkits sind doch raus... Kann doch nicht sein das Nintendo es das erste mal schafft, dass alle Entwickler ihre Schnauze halten, lol.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom