Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir reden von Nintendo. Stell dich drauf ein Wii und WiiU an Nintendo zu schicken, damit die dir das übertragen :v:

Ich befürchte eher, die sagen: "Nichts gibt's!" :v:

Na, habe auch nur Mario 64, Dungeon Explorers, FAST und A Link to the Past für Wii gekauft/heruntergeladen - wäre halt nur sehr schwach seitens Nintendo, wenn man diese bereits gekauften Downloads nicht irgendwie auf die Wii U übertragen/downloaden könnte.
 
nintendo muss man schon danken, wenn sie es schaffen sowas wie ne friendslist zu erschaffen ;)
sich gleich mit live/psn vergleichen... ich bin gespannt.
 
Wesentlich mehr als 300€ wäre ich wohl auch nicht bereit auszugeben, wenn ich mir die Wii U denn überhaupt sofort zum Release holen sollte. Das werde ich von den Spielen abhängig machen und ob ich dann überhaupt genügend Zeit haben sollte, damit sich eine neue Konsole überhaupt lohnen würde.
 
dazu müsste ich erstmal sehen was die konsole letztlich leistet.
bei der ps3 war auch vorallem blu ray das kaufargument.
 
Bevor wir ned wissen was das Teil kann und welche Spiele zum Start kommen is sowieso sinnlos zu diskutieren was es einem Wert is. ;)
 
Bevor wir ned wissen was das Teil kann und welche Spiele zum Start kommen is sowieso sinnlos zu diskutieren was es einem Wert is. ;)

Diese Argumentation dürfte an und für sich nicht zählen oder?

Beim 3DS und der VITA hats auch keinen gekümmert und bei der Playstation 3 auch nicht.

Ab einem gewissen Preis ist es den Kunden egal wie gut das gebotene wirklich ist, es sei denn man heißt Apple.
 
Meine absolute Obergrenze wären so 700-800 Euro. Dann muss das Preis/Leistungsverhältnis auch wirklich stimmen (Damit meine ich richtige Leistung). 800 aber nur wenn der Hersteller selber ordentlich subventioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom