Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist damit? Das ist halt GreenFlash's bescheidene Meinung, lass ihn doch. :nix:
 
Was ein Blödsinn. Bisher hat man von dem System nix gesehen. Aber OK es gibt ja Gerüchte und schwammige Entwickleraussagen, die trafen ja bisher immer ein egal bei welchem Hersteller :lol: Is das dein erster Generationswechsel den du mitbekommst?
Und mit wegen den frei wählbaren Tags: Ja ich finds toll dass ich irgendwelche Anhängsel an meinen gewünschten Nick setzen muss weil es den Nick schon gibt. Was ist so schlimm an einer Zahlenreihe wo man seinen Nick wirklich aussuchen kann? Telefone usw müssen ja die Hölle für dich sein.
 
Was ein Blödsinn. Bisher hat man von dem System nix gesehen. Aber OK es gibt ja Gerüchte und schwammige Entwickleraussagen, die trafen ja bisher immer ein egal bei welchem Hersteller :lol: Is das dein erster Generationswechsel den du mitbekommst?
Und mit wegen den frei wählbaren Tags: Ja ich finds toll dass ich irgendwelche Anhängsel an meinen gewünschten Nick setzen muss weil es den Nick schon gibt. Was ist so schlimm an einer Zahlenreihe wo man seinen Nick wirklich aussuchen kann? Telefone usw müssen ja die Hölle für dich sein.

Eine 14 stellige Ziffernkombination ist also leichter zu merken als ein Name mit wenn es hoch kommt zwei zusätzlichen Ziffern.
Seltsame Logik.
Und total super, dass man sich dieses Zahlenmonster frei aussuchen darf :goodwork:
 
Was ein Blödsinn. Bisher hat man von dem System nix gesehen. Aber OK es gibt ja Gerüchte und schwammige Entwickleraussagen, die trafen ja bisher immer ein egal bei welchem Hersteller :lol: Is das dein erster Generationswechsel den du mitbekommst?
Und mit wegen den frei wählbaren Tags: Ja ich finds toll dass ich irgendwelche Anhängsel an meinen gewünschten Nick setzen muss weil es den Nick schon gibt. Was ist so schlimm an einer Zahlenreihe wo man seinen Nick wirklich aussuchen kann? Telefone usw müssen ja die Hölle für dich sein.

hab das gelesen und danach deine signatur.


musste schmunzeln.
 
Dass es generell einfacher ist, sich einen Namen oder ein Wort zu merken als eine Zahlenkombination, dürfte jawohl nicht diskussionswürdig sein.

(wen hier jetzt einer mit 12345 gegen SuperNinjaBadassRul0r kommt, handel ich mir nen Bann ein)

Was ein Blödsinn. Bisher hat man von dem System nix gesehen. Aber OK es gibt ja Gerüchte und schwammige Entwickleraussagen, die trafen ja bisher immer ein egal bei welchem Hersteller :lol: Is das dein erster Generationswechsel den du mitbekommst?
Nintendo hat doch bereits mehrmals bestätigt, dass sie "Entwicklern möglichst freie Hand" lassen wollen. Kennst du die PS2-Ära? Ist das deine erste Konsolengeneration?
 
also ich finds auch leichter sich nen wort zu merken als ne zahlenkombination.

Da stimme ich dir grundsätzlich schon zu.


Aber wie ist den der "Ablauf" des Ganzen?!? Ich schreib dir ne PN von wegen "wollen wir uns adden?"

Dann schreibst du entweder zurück: "Ja, der Code ist 2325-5588-6144" oder "Ja, mein Nick ist ArthurDent123"

Jetzt soll Ersteres ein Mega-Drama und Letzteres die perfekte Lösung sein?
 
Wie wär's mit: "User Blah hat ihnen eine Freundschaftsanfrage gesendet. Annehmen? Ja - Nein."

Innovativ, ich weiß.
 
Klar das ganze funktioniert so momentan nicht auf dem 3DS, aber ich hoffe da wird sich noch was ändern.
Ich bezweifle sehr das des bei der Wii U auch so wird, finde es etwas verfrüht zu sagen das das online System kacke wird weil man kein Freundeseinladungen verschicken kann ;) woher man das auch immer wissen möge
 
Wo hab ich eigentlich geschrieben dass der FC besser ist? Ihr solltet vielleicht erstmal lesen lernen so wie es aussieht lol
Hier wird nur so getan als wären ein paar Zahlen viiiiieeel schlimmer als ein paar Buchstaben. Wobei es auch Tags gibt.... Da hätte man lieber nen FC zum Eintippen lol

Beide Varianten haben Vor und Nachteile. Aber gut, bei euch gibts mal wieder nur schwarz und weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen kann bei der WiiU auch alles per Nummern gespeichert werden, aber ich will, dass es einfach leichter ist die Leute hinzuzufügen als bei der Wii. Nickname Ingame anklicken können und dann "Freundschaftsanfrage senden" wäre doch geil :) Ob das dann im Hintergrund als Nummer oder so gespeichert wird ist mir völlig egal.
 
Wie wär's mit: "User Blah hat ihnen eine Freundschaftsanfrage gesendet. Annehmen? Ja - Nein."

Innovativ, ich weiß.

Das ist genau der Grund, warum ich ICQ nicht mehr nutze. Am Ende wirklich alle 10 Minuten eine solche Spam-Anfrage.

Ist das auf der PS3 wirklich so? Ich habe da nur 3 Freunde eingetragen, keine Ahnung mehr wie das damals funktioniert hat.


"Mega-Drama" sowieso nicht.
Aber diese "wieso einfach wenn's auch kompliziert geht"-Mentalität von Nintendo geht manchen zurecht auf die Nerven.

Auf Wii/DS war es definitiv eine Katastrophe, weil man bei JEDEM Spiel einen neuen Code eingeben musste. Mit einem einzigen Code für das System ist das Problem aber behoben.

Das Online-System des 3DS geht mir jetzt gar nichtmal so auf die Nerven... sondern eher die Unfähigkeit von Nintendo, das "Menü" des Spiels hinzubekommen. Bestes Beispiel Mario Kart 7 - Zeitfahren.
 
die Codes sind mMn ok.Sind auch nicht zu lang find ich.Sollten sie vllt. noch ein bissl kürzen und es wie aufm 3DS nur einen FC machen=)
 
Weiß schon jemand, wie sich das Ding kalibriert.
Mach man das jetzt nur mehr mit Knopfdruck und ohne Sensorleiste?
 
Diese Meinung hatte Miyamoto schon immer. Für ihn stellt Fotorealismus eine Sackgasse er Spielindustrie da, denn das Ziel wird man nie oder nur über unglaubliche Investitionen erreichen, was nicht Sinn einer Spieleentwicklung sein sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom