Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein Wunder das einige PS3ler hier den Controller als schwer empfinden
wenn man den klumpen PS3 und PS3 Controller betraxchtet, die wiegen ja deutlich mehr ^^

Ich frage mich, was daran nicht komfortabel sein soll? Nintendo hat in meinen Augen noch nie schlechte Controller gebaut. Bei mir lagen bis jetzt alle in der Hand und je weiter man schaut, desto besser wurden die.

N64 > GC > Wii > WiiU
 
Platziere deine Mittelfinger auf den unteren (hinteren) Schulterbuttons und deine Zeigefinger an den oberen (vorderen). Könnte sich zwar ungewohnt anfühlen, aber vom Handling her sicherlich nicht schlechter als wie bei einem normalen Pad.
Soweit war ich auch, aber ich weiß eben nicht, ob das wirklich (auf Dauer?) gemütlich ist... auch wegen der Vorderseite, die Hände würden ja dann etwas nach oben rutschen... denk ich? oO
Ich weiß nicht, Nintendo wird's schon richten und auf der E³ dieses Jahr werden wir ja sehen, ob der COntroller überhaupt noch 1:1 so aussieht. ;-)
 
Wenn das Slidepad des 3DS irgendeine Art von Indikation ist, dann sind sie normalen Analogsticks definitiv unterlegen.
 
Ich finde den Controller zwar nicht sonderlich schön, aber darauf kommts ja eh nicht drauf an^^
Frag mich, wie der in der Hand liegt :D
 
Natürlicherweise hält man die Arme gerade. Beim Halten eines kleinen Controller fährt man die Hände aber zusammen, weshalb man die Handgelenke wieder schief halten muss, weil die Tasten gerade angeordnet sind. Deshalb dürfte ein breiter Controller eigentlich angenehmer in der Hand liegen, da man die Arme nicht verschränkt.

Wiimote und Nunchuk hält man ja auch nicht direkt nebeneinander. Ich zumindest nicht.
Zudem soll der WiiU Controller laut Berichten wirklich sehr angenehm zu halten sein und leicht ist er auch noch.
 
kein Wunder das einige PS3ler hier den Controller als schwer empfinden
wenn man den klumpen PS3 und PS3 Controller betraxchtet, die wiegen ja deutlich mehr ^^

Ich frage mich, was daran nicht komfortabel sein soll? Nintendo hat in meinen Augen noch nie schlechte Controller gebaut. Bei mir lagen bis jetzt alle in der Hand und je weiter man schaut, desto besser wurden die.

N64 > GC > Wii > WiiU

Controller/Steuerungsneuheiten sind eigentlich DAS Gebiet Nintendos.
 
Denke auch...

Nintendo war klug, dass sie den Wii U Controller schon so früh gezeigt haben, nun hatten sie viel Zeit in Foren etc zu lesen und dss Gerät entsprechend hier und da zu verändern.

Nintendo wird sich nicht in Foren rumlungern, um zu sehen, ob eine Hardware taugt. Sie werden sich in Foren auch keine Ideen holen.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Nintendo wird sich mit Sicherheit auch Meinungen aus dem Internet holen. neogaf wird auch Nintendo nicht fremd sein.
 
Nein, vor allem Nintendo nicht. Die, die immer mit Sachen kommen, die die Fans nicht wollen. :ugly:

Was war die Aussage Iwata's? Wenn der Aufschrei groß ist, ist das sehr gut, denn für neue Dinge ist die Gesellschaft nie offen?
 
Nein, vor allem Nintendo nicht. Die, die immer mit Sachen kommen, die die Fans nicht wollen. :ugly:

Als ob man Fans jemals zufriedenstellen könnte. Nintendo/Sony/MS könnten umhergehen und "Fans" Zehner in die Hand drücken und die erste Reaktion wäre "Warum nicht fünfzehn?"
 
Was ich mich frage ist, welche dieser third-party-Spiele letztednlich am Ende des Jahres auf der Wii U zu sehen sind. Wenn ich an die E3 denke, erzeugt das bei mir die größte Spannung. Was denkt ihr?

Wii U lineup im launch Zeitraum und zwar nur Spiele, die nicht schon Monate vorher auf anderen Konsolen erscheinen (PC ausgenommen):

Darksiders II bestätigt
Aliens Colonial Marines bestätigt
Assassin's Creed III wahrscheinlich
BioShock Infinite
Call of Duty 9
Diablo III
Grand Theft Auto V
Tomb Raider
Call of Duty 2012
Hitman: Absolution
Max Payne 3
Metal Gear Rising: Revengeance
Metro: Last Light
Spec Ops: The Line
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Nintendo wird sich mit Sicherheit auch Meinungen aus dem Internet holen. neogaf wird auch Nintendo nicht fremd sein.
Gut daran zu sehen, dass der 3DS nicht mit Friendcodes gestartet ist, oder dass die WiiU ein vernünftiges Online-System haben wird.

Nintendo ist stur.
 
Kennst du das Onlinesystem der WiiU schon? Ist ja erstaunlich lol Werd gleich mal in den Laden gegen und mir eine kaufen.
Und wo gibts auf dem 3DS bitte Freundescodes? Es gibt lediglich einen für jedes System. Da kann man sich genauso über PS3 und Xbox-Tags beschweren.
 
Ich freu mich irgendwie richtig auf die wiiu :)
Nicht wegen der grafik oder so, da erwarte ich nicht sooo viel, aner einfach dieses gefuehl eine neue (Nintendo)-Konsole in den haenden zu halten :)
Ist jedesmal wieder toll, das kaufen, das auspacken und anschliessen, das erste berumstoeern im menue usw


Das wird toll
 
Kennst du das Onlinesystem der WiiU schon? Ist ja erstaunlich lol Werd gleich mal in den Laden gegen und mir eine kaufen. Nintendos Aussagen ala "Wir wollen den Publishern möglichst freie Hand geben" klingen wirklich vielversprechend. Ich freu mich schon auf 3 Logins, einen für Nintendo, Activision, und dann noch für das Spiel.
Und wo gibts auf dem 3DS bitte Freundescodes? Es gibt lediglich einen für jedes System. Da kann man sich genauso über PS3 und Xbox-Tags beschweren. Welche wiederrum mehr oder weniger frei wählbar sind. Warum hält Nintendo an Zahlenketten fest? Das ergibt keinen Sinn und ist umständlicher als es nötig ist.
*zehnzeichen*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom