Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
What hab ich prophezeit :ugly:

Achso...du hast das jetzt mit dem eink verstanden und anstatt einfach einen denkfehler zuzugeben, schnell die disskusion in richtung hardwarepower gelenkt ;-)

Ich sag zur hardwarepower nur:
Die spiele werden wesentlich besser als aufder xbox360 und ps3 aussehen.

Ich kann es zugeben das ich hier scheiße gelabert habe, keine Angst!
Und wen es hier drum geht, warst du auch derjenige der damals über DX10.1 gemeckert hat, wo aber Wsippel dir gezeigt hat das es über OpenCL geht und DX10.1 für Konsolen nicht optimal sind, wo hast du hier eingesehn das hier müll gelabert hast?

Und tu nicht so als ob du nicht eben in der News wieder, mit WiiU Zwischenlösung ankamst und mit Sprüchen wie "warte auf die echte NextGen" argumentierst hast, willst du das etwa verleugnen?
Mein Standpunkt, was ich erwarte an power hab ich ja gepostet, wen es so eintreffen soll, kann ich dir sagen, wirst du enttäuscht sein und viele andere auch
 
@brubi
Ich kann mich an keine direct x diskussion erinnern....aber wills
Mal nicht bestreiten.

Und die zwischenloeaung war eine reaktion auf ein comment in
Dem ein xbox nachfolger auf eine
Stufe mit der wiiu gestellt wurde, eine xbox360 aber nicht.

Xvox360>>>>wiiu>>>xbox720

So denke ich nunmal
Wirds von der reinen hardwarepower aussehn, wissen kann ich aber nicht.
 
Ich bin gespannt ob Microsoft die nächste Xbox anteast oder wieder auf den Kinectzug springt, denn ich glaube kaum, dass Sony oder M$ sich die Show wegen einer Nintendokonsole stehlen lassen wollen, ich glaub sogar M$ wird die nächste Xbox zeigen aber nur kurz und knapp, nach dem Motto freut euch nächstes Jahr, dazu ein paar Grafikschnipsler ala Halo und Gears und schwupss hat M$ mehr Aufmerksamkeit als Nintendo.
 
Mag sein, aber auf einem bildschirm mit hintergrundbeleuchtung empfinde ich es als stoerend.
Die bildschirmtechnogie lcd ist einfach nicht zum lesen von buechern geeignet, fertig und aus.
Da gebe ich dir zwar prinzipiell Recht, aber mit der Auflösung hat das noch am allerwenigsten zu tun. Ein richtiger eReader wie von Sony etwa ist, und das auch fast nur bei Büchern, deswegen überlegen, weil ePaper aufgrund seiner magnetischen Funktionsweise einen absolut minimalen Stromverbrauch hat und keine Beleuchtung benötigt, um lesbar zu sein. Was im Gegensatz zum LCD die Augen daher auch nicht anstrengt und wie beim richtigen Buch perfekt zum Lesen bei extremer Beleuchtung, sprich im prallen Sonnenlicht, ist.

Wie ich in der News jedoch erwähnte, lasse ich mir das uPad (und natürlich ähnliche Tablets) durchaus dafür einreden, beispielsweise Comics oder Bücher mit vielen Bildern zu lesen. Die ePaper-Technologie hat hierfür nämlich gravierende Nachteile, nämlich einerseits noch einen mangelhaften Umgang mit Farben und andererseits die extrem lahme Reaktionszeit. Beides verständlicherweise extrem schlecht für Comics, da man für bunte Bilder die Farben braucht und aufgrund des schnelleren Leseflusses auch eine gescheite Reaktionszeit.
 
solltet ihr euch nicht lieber drüber unterhalten, wie man mit so einem screencontroller richtig zocken soll ?
das ding sieht super unhandlich aus .....oder spielt man seine games weiter mit wiimote ?
 
lass deine hände mal locker im sitzen auf den schoß fallen. wie weit sind deine hände auseinander?

imo ist die größe ein ergonomischer vorteil. wenn das ding nicht zu schwer ist (und den fehler wird big n imo nicht machen), so ist die größe imo eher bequemer als andersrum.
 
Sagt mal, der Name Wii U wird irgendwie nirgendswo mehr erwähnt. Auch nicht im neuesten Making-Of-Video vom Ubisoft-Spiel. Was ist da los? :angst:
 
lass deine hände mal locker im sitzen auf den schoß fallen. wie weit sind deine hände auseinander?

imo ist die größe ein ergonomischer vorteil. wenn das ding nicht zu schwer ist (und den fehler wird big n imo nicht machen), so ist die größe imo eher bequemer als andersrum.

Es ist allerdings auch nicht jeder so dick wie du. :goodwork:
 
lass deine hände mal locker im sitzen auf den schoß fallen. wie weit sind deine hände auseinander?

imo ist die größe ein ergonomischer vorteil. wenn das ding nicht zu schwer ist (und den fehler wird big n imo nicht machen), so ist die größe imo eher bequemer als andersrum.



ich verstehe schon .....aber probiere das mal wirklich aus ....also mit ähnlichen geräten.
es wird nach einer weile anstrengend, weil du einfach ein höheres gewicht halten musst,
als z.b beim PS3 controller.

also angenehm ist was anderes ......nintendo muss aber so ein gimmick haben, ich kanns schon verstehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom