Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lass mich gerne überraschen, aber wenn nicht games kommen die man unbedingt haben will, bleibt das teil im schrank. :)
 
ich verstehe schon .....aber probiere das mal wirklich aus ....also mit ähnlichen geräten.
es wird nach einer weile anstrengend, weil du einfach ein höheres gewicht halten musst,
als z.b beim PS3 controller.

also angenehm ist was anderes ......nintendo muss aber so ein gimmick haben, ich kanns schon verstehen.


wie schwer ist denn so ein wiiU controller?
 
Wiimote und Nunchuck war für mich der ergonomischste Controller den ich in den Händen hatte, ob dies auch auf das UPad zutrifft kann ich schlecht sagen.

Da es aber leider nicht mehr 2 getrennte Controller sind, denke ich das es nie so angenehm sein wird..
 
wie schwer ist denn so ein wiiU controller?


ja 100% schwerer als ein normaler controller wie z.b der ps3 controller.
das ist wohl kein geheimnis (display und gehäuse).


der punkt ist aber der, das das ding länger ist ........du hälst somit eine größere fläche mit den 2 händen.
deine hände sind weiter auseinander und das strengt nach einer weile an.

teste das mal aus ....hab ich eben auch
 
ja 100% schwerer als ein normaler controller wie z.b der ps3 controller.
das ist wohl kein geheimnis (display und gehäuse).


der punkt ist aber der, das das ding länger ist ........du hälst somit eine größere fläche mit den 2 händen.
deine hände sind weiter auseinander und das strengt nach einer weile an.

teste das mal aus ....hab ich eben auch
das die Hände weiter auseinander sind, sehe ich als grosser Pluspunkt ;)
 
willste sagen du hast eben "ne weile" irgendwas in der größe eines wii-u pads in der hand gehalten um zu testen wie sich das anfühlt???????????:-D:-D:-D:-D

hat bestimmt lustig ausgeseheh:)

Bestimmt einen Backstein - damit das Gewicht auch möglichst realistisch und objektiv ist.
 
Es ist allerdings auch nicht jeder so dick wie du. :goodwork:
Im Gegensatz zu dir, hat RaideeN schonmal Bilder von sich auf CW gezeigt, du versteckst dich schon immer hinter Captain Quark.
5634645932_0c346b9de4.jpg
 
@NaughtyDog: E3 Besucher haben das Ding schon angezockt, im Stehen, ohne Stütze (wie es z.B. die Oberschenkel im Sitzen wären) und vorallem mit Kabel dran (zusätzliches Gewicht).

Niemand hat berichtet, der Controler wäre zu schwer gewesen oder hätte eine unbequeme Form. Ganz im Gegenteil, das Gewicht wurde kaum viel höher als ein normaler Controler eingeschätzt und die Ergonomie wurde als sehr gut bezeichnet. Halte das Teil doch erstmal in den Händen bevor du einfach so darüber urteilst. Das wirkt schon recht zwanghaft.
 
@NaughtyDog: E3 Besucher haben das Ding schon angezockt, im Stehen, ohne Stütze (wie es z.B. die Oberschenkel im Sitzen wären) und vorallem mit Kabel dran (zusätzliches Gewicht).

Scheint ja wirklich ziemlich gut zu sein wenn man mit dem Controller mehrere Stunden im Stehen ohne Stütze problemlos spielen kann. Frag mich wie Nintendo das geschafft hat. :goodwork:
 
ja 100% schwerer als ein normaler controller wie z.b der ps3 controller.
das ist wohl kein geheimnis (display und gehäuse).


der punkt ist aber der, das das ding länger ist ........du hälst somit eine größere fläche mit den 2 händen.
deine hände sind weiter auseinander und das strengt nach einer weile an.

teste das mal aus ....hab ich eben auch

zum einen legt man seine hände fast immer irgendwo auf. man hält das pad quasi nie frei in der luft. und, was ich vorhin sagen wollte, entspricht die haltung eines großen pads eher der natürlichen handhaltung, als die bei einem kleinen pad.

das pad wird logischerweise schwerer werden aber jeder, der es getestet hat (im gegensatz zu dir), fand es überraschend leicht.
 
Das einzige, über das ich mir im Moment bei dem Controller sorgen mache, ist wie man an alle Schulterknöpfe gleichzeitig kommen kann... das wiederrum stell ich mir ein wenig unbequem vor, wenn man die Vorderseite auch noch gut erwischen will.
Aber ich kann's auch absolut nicht beurteilen, das ist das Problem xD Hab da nicht so die Vorstellungskraft zu^^
Ich weiß nur eben, dass ich bei "normalen" Controllern normalerweise immer je einen Finger auf jeder Schultertaste hab...
 
Also, ich habe jetzt mal analog zu der Controllergewicht-Debatte meinen PC-Monitor für eine halbe Stunde lang in die Luft gehalten (ist aufgrund des Screens ja dasselbe wie das uPad) und nach einiger Zeit zieht es schon ein bisschen in den Muskeln. Ich schlussfolgere daraus, dass man vor dem Wii U-Kauf ein mehrwöchiges Workout machen sollte und Sony der bessere Spieleentwickler als Nintendo ist.

:nix:
 
ne ist es nicht ^^
ganz im gegenteil .......

ist doch auch auch klar.....wer hält gerne ein 4eckiges unbequemes teil,
statt so einem kleinen controller.


nicht chillig
news_2011_06_08_wiiu-controller-back.jpg

Also ich habe viele Testberichte gelesen, nach der E3.
Alle sagten, dass es wirklich gut in der Hand liegt und das Gewicht wurde auf etwa 1,5 WiiMotes geschätzt. Da man das Ding mit beiden Händen hält, wird man wohl nicht von dem Gewicht erschöpft zusammenbrechen.

Und wie kommst zu diesem Bild. Ich suche schon eine Ewigkeit nach einem Bild, dass den Controller von hinten zeigt xD
Wie Kalibriert sich dieses Ding eigentlich? Da ist ja gar keine Infrarot-Kamera, wie in den WiiMotes.
Das links und rechts von der Kamera ist doch eigentlich eine "Sensorleiste", oder? Ich bin jetzt plötzlich etwas verwirrt.
 
Das einzige, über das ich mir im Moment bei dem Controller sorgen mache, ist wie man an alle Schulterknöpfe gleichzeitig kommen kann... das wiederrum stell ich mir ein wenig unbequem vor, wenn man die Vorderseite auch noch gut erwischen will.
Aber ich kann's auch absolut nicht beurteilen, das ist das Problem xD Hab da nicht so die Vorstellungskraft zu^^
Ich weiß nur eben, dass ich bei "normalen" Controllern normalerweise immer je einen Finger auf jeder Schultertaste hab...

Ist doch kein Problem:

news_2011_06_08_wiiu-controller-back.jpg


Platziere deine Mittelfinger auf den unteren (hinteren) Schulterbuttons und deine Zeigefinger an den oberen (vorderen). Könnte sich zwar ungewohnt anfühlen, aber vom Handling her sicherlich nicht schlechter als wie bei einem normalen Pad.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom