Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaub ich ehrlich gesagt weniger, dass er darauf hinaus wollte :lol:.
 
Ich will mein 32 Bit Final Fantasy zurück, die heutige Grafik in verbindung mit dem Stil versaut es :(
 


Glaub ich nicht dran. Wie soll Microsoft einen teuren Tablet Controler, eine teure Kienctkamera UND eine extrem starke Multicore Konsole auf den Markt hauen zu einem Preis von 400$ oder weniger? Das klingt einfach nur unrealistisch. Sollte das Ding dann 600€/$ kosen, wird es sowieso floppen, da es, ähnlich wie bei der Wiimote/Move Situation, nichts neues mehr wäre (da Nintendo damit als erster am Markt war und zusätzlich wohl auch günstiger launchen wird).
 
Glaub ich nicht dran. Wie soll Microsoft einen teuren Tablet Controler, eine teure Kienctkamera UND eine extrem starke Multicore Konsole auf den Markt hauen zu einem Preis von 400$ oder weniger? Das klingt einfach nur unrealistisch. Sollte das Ding dann 600€/$ kosen, wird es sowieso floppen, da es, ähnlich wie bei der Wiimote/Move Situation, nichts neues mehr wäre (da Nintendo damit als erster am Markt war und zusätzlich wohl auch günstiger launchen wird).

Hoffentlich, Nintendo braucht ein Alleinstellungsmerkmal........aber könnte Microsoft jetzt nicht als letzten Schlag - nachdem sie Sony sehr zugesetzt haben - nochmal so richtig ausholen und jetzt versuchen Nintendo zu verdängen - vielleicht nehmen sie ja die Verluste in Kauf.

Wäre langweilig wenn jetzt das Konzept überall zu finden ist :( und schlecht für N - Microsoft soll ihr Kinectdings weiter ausbauen.
 
Hoffentlich, Nintendo braucht ein Alleinstellungsmerkmal........aber könnte Microsoft jetzt nicht als letzten Schlag - nachdem sie Sony sehr zugesetzt haben - nochmal so richtig ausholen und jetzt versuchen Nintendo zu verdängen - vielleicht nehmen sie ja die Verluste in Kauf.

Wäre langweilig wenn jetzt das Konzept überall zu finden ist :( und schlecht für N - Microsoft soll ihr Kinectdings weiter ausbauen.

so eine fiese masche würd ich ms sogar zutrauen.:-(
 
Glaub ich nicht dran. Wie soll Microsoft einen teuren Tablet Controler, eine teure Kienctkamera UND eine extrem starke Multicore Konsole auf den Markt hauen zu einem Preis von 400$ oder weniger? Das klingt einfach nur unrealistisch. Sollte das Ding dann 600€/$ kosen, wird es sowieso floppen, da es, ähnlich wie bei der Wiimote/Move Situation, nichts neues mehr wäre (da Nintendo damit als erster am Markt war und zusätzlich wohl auch günstiger launchen wird).

Teuer ist relativ.
Das Wii-U Pad dürfte nun wirklich nicht teuer sein. Natürlich etwas teurer als ein normales Pad aber die horrenden Preise, die hier oft im Raum schweben, sind jedenfalls nur eins, Unsinn.
Und auch die Kinect Hardware dürfte MS mittlerweile keine 30 Dollar mehr kosten.

Das heißt natürlich nicht dass ich an ein Tabletgerücht glaube :)
 
Wahrscheinlich nicht der Rede wert, aber "Reggie" spricht morgen mit Geoff über die WiiU, bei Spike.tv!
Nur eine Frage, wie heist diese Programm nochmal wo man die Sperre freischaltet?
 
WiiU auf der CES?

Ait_jRiCMAAgOVF.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom