Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzgl. der 7 SKUs, Sonic Transformed hat sich 310.000 mal verkauft. Das entspricht einer Attach-Rate von ca. 10%. Nicht schlecht für ein Spiel, das noch nichteinmal exklusiv ist.
@ Taktraten. Ich erinnere mich an die Gerüchte, dass Nintendo Probleme mit der Überhitzung des Hauptprozessors hatten. Kann gut sein, dass Nintendo erstmal auf Nummer sicher gegangen ist und die Hardware, insbesondere die Cpu etwas untertaktet hat, um Zeit für weitere Tests zu gewinnen.
Solche Taktsteigerungen wie im Gerücht kann ich mir allerdings kaum vorstellen. Solche Werte erreichen die Chips wohl in einem gut gekühlten Pc.
http://www.gamesandtrailers.com/nin...acing-transformed-sold-310000-copies-on-wii-u

Sehr interessant. Glaube zwar weiterhin nicht ans Gerücht, aber wünschenswert wäre es auf jeden Fall.Blödsinn - das ist auch das was Neogaf verzweifeln lässt - die Kühlung ist definitiv auf 75w ausgelegt - was aber schon ign aufgefallen ist, ist egal welche App gestartet (Miiverse, Spiele) wird, die Konsole Verbraucht konstant 30W (hängt mal einen pc oder Xbox an ein Wattmessgerät, je nach App springt die hoch oder runter), das Netzteil ist für das doppelte ausgelegt - das spricht tatsächlich für das Gerücht - aber keiner weiß genaueres
Ein i7 - 4x4t 3,6 GHz liegt im 75 Watt Bereich.
Blödsinn - das ist auch das was Neogaf verzweifeln lässt - die Kühlung ist definitiv auf 75w ausgelegt - was aber schon ign aufgefallen ist, ist egal welche App gestartet (Miiverse, Spiele) wird, die Konsole Verbraucht konstant 30W (hängt mal einen pc oder Xbox an ein Wattmessgerät, je nach App springt die hoch oder runter), das Netzteil ist für das doppelte ausgelegt - das spricht tatsächlich für das Gerücht - aber keiner weiß genaueres
Ein i7 - 4x4t 3,6 GHz liegt im 75 Watt Bereich.
Nehmen wir mal an, das Gerücht würde sich bewahrheiten, was würde das für die Leistung der Konsole bedeuten?
Gab es nicht mal Gerüchte, dass nur ein Core für die Launch Games verfügbar war?
Jetzt wurden die anderen 2 für Games freigeschaltet => Steigerung von 2,x...
Voll realistisch :v:
Ich kenne solch ein Gerücht nicht und ist auch Blödsinn, ein mit 1,24GHz getakteter PowerPC750C/ Gekko Core mit ca. 1/4 der Größe des ganzen Xenon bei gleicher Fertigungsgröße könnte die Launchgames schlicht gar nicht stemmen.
Man kann bis zu 12 pro Konsole erstellen.Wie sieht es eigentlich mit der Nintendo Network ID bei einer gebrauchten Wii U aus,muss ich dann diese nutzen oder lässt sich die von der Konsole löschen oder zumind. eine weitere eintragen?
Wie sieht es eigentlich mit der Nintendo Network ID bei einer gebrauchten Wii U aus,muss ich dann diese nutzen oder lässt sich die von der Konsole löschen oder zumind. eine weitere eintragen?