ArthurDent
L14: Freak
die wörter exklusiv und gta sollten einige hier nicht in einem satz benutzen. kein wunder das manche hier im warthread ständig belächelt werden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA V WiiU exklusiv, hell yeah! :cheers:
Selbst in dem unrealistischen Fall, dass es exklusiv werden würde, die Leute die es zocken wollen, kaufen sich die jeweilige Konsole, Software sells Hardware.Wäre aber das letzte GTA weil Rockstar danach mit ziemlicher Sicherheit pleite wäre.;-)
die wörter exklusiv und gta sollten einige hier nicht in einem satz benutzen. kein wunder das manche hier im warthread ständig belächelt werden...
Selbst in dem unrealistischen Fall, dass es exklusiv werden würde, die Leute die es zocken wollen, kaufen sich die jeweilige Konsole, Software sells Hardware.
Take-Two macht aber auch so schon nur Minus.![]()
Team Ninja to announce new title at TGS
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=491901
other m 2 :v:
WiiU-Chat direkt zum Launch der Konsole wäre episch![]()
Hmm....hoffentlich wieder qualitativ hochwertiger als NG3
Und was wenn die WiiU Version was taugt von NG3 ?![]()
Bezweifle ich, da im Vergleich zu den beiden Vorgängern Sachen schlecht waren, die man technisch oder mit einer neuen Steuerung nicht ausbügeln kann.
Gibt ja auch neue Skills, neue Story-Elemente, Steuerung überarbeitet und sowas :-?
Gibt ja auch neue Skills, neue Story-Elemente, Steuerung überarbeitet und sowas :-?
Da hätte ich nun überhaupt keine Lust drauf. Für mich ist das ein klarer Fall von "in die Ecke schreiben". Das kann nur quatsch werden. Einfach ein Teil mit einer in sich schlüssigen und abgeschlossenen Handlungen, wie es im Großen und ganzen die Primes waren. Metroid muss mMn keine "Saga" erzählen oder sonstwas, v.a. wenn es der Geschichtenonkel Sakamoto mal gar nicht drauf hat.Haltet Team Ninja fern von Metroid. Gebt es Retro, oder gebt es EAD Tokyo oder meinetwegen Intelligent Systems oder Platinum oder keine Ahnung wem, aber macht kein Other M 2. Und wenn Sakamoto eine Chance zur Wiedergutmachung bekommt, dann soll er nicht Other M 2, sondern Metroid 5 machen und endlich die gottverdammte Geschichte nach Fusion erzählen, worauf ich jetzt seit 10 Jahren warte. So.