Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wäre wirklich mal interessant zu sehen, wie oft sich GTA auf einer N-Plattform verkaufen könnte, wenn es exklusiv wäre. Ob die ganzen Hater dann auch GTA "boykottieren", weil's auf 'ner N-Plattform erscheint? Bzw. wie viele Leute wirklich GTA spielen wollen und es nicht nur nebenbei abgrasen, weil's eben auf ihrer Konsole erscheint...
:v:
Ich bin übrigens Letzteres, wenn denn überhaupt xD Hatte mit San Andreas keinen Spaß und GTA IV ist bis heute nicht in meiner Konsole gelandet :nix:

Selbst in dem unrealistischen Fall, dass es exklusiv werden würde, die Leute die es zocken wollen, kaufen sich die jeweilige Konsole, Software sells Hardware. ;)

Take-Two macht aber auch so schon nur Minus. :ugly:

Manche würden das vielleicht machen, aber bestimmt keine 25 oder 30 Millionen. Bei den gigantischen Entwicklungskosten ist man auf solche Zahlen aber schon fast angewiesen, vor allem da wie du schon sagtest Take 2 sonst fast nur Miese macht. :-)

Also ich fand Other M ja ganz okay und ich werde den irrationalen Hass des Internets auf Dinge, die ganz okay oder nur gut, aber nicht das zweite Kommen von Jesus Christus sind (Indy4, Prometheus, etc. etc. etc.), nie verstehen, ABER:

Haltet Team Ninja fern von Metroid. Gebt es Retro, oder gebt es EAD Tokyo oder meinetwegen Intelligent Systems oder Platinum oder keine Ahnung wem, aber macht kein Other M 2. Und wenn Sakamoto eine Chance zur Wiedergutmachung bekommt, dann soll er nicht Other M 2, sondern Metroid 5 machen und endlich die gottverdammte Geschichte nach Fusion erzählen, worauf ich jetzt seit 10 Jahren warte. So.

Gibt ja auch neue Skills, neue Story-Elemente, Steuerung überarbeitet und sowas :-?

Es wird auch auf WiiU nicht an Teil 2 und schon garnicht an Teil 1 herankommen. Ohne Itagaki ist Ninja Gaiden einfach nur noch ein uninspirierter, keineswegs fordernder, mit haufenweise Reaktionstests verseuchter Casual Schnetzler geworden.

Es ist lange nicht das einzigartige Ninja Game, was ich von der Xbox oder teilweise noch von der 360 kenne und auch wenn ich jetzt nicht genau weis was geändert wird, so kann ich dir sagen, als Riesenfan des Xbox Titels, werde ich auch damit nicht glücklich werden. Ninja Gaiden wurde leider für den westlichen Massenmarkt zurechgestutzt.

Vil. wirds ne andere Erfahrung, aber sicherlich keine Reinkarnation der Serie.

Gibt ja auch neue Skills, neue Story-Elemente, Steuerung überarbeitet und sowas :-?

Es wurde nicht nur das Gameplay verbessert, durch den neuen Story Arc mit Ayane die sich logischerweise komplett anders spielt kamen komplett neue Elemente hinzu und der Umfang wurde ebenfalls erweitert. Ich werde es mir holen, da ich nach der WiiU Ankündigung sowieso auf die X360 Version verichtet habe, umso besser das es deutlich verbessert wurde. Außerdem weiß man ja wie einige ticken, allein schon dadurch das es der erste 3D Gaiden Teil war das nicht einmal zeitexklusiv für die X360 erschienen ist, ist man da auch ein wenig kleinlicher geworden, dass das Gemetzel auf der X360/PS3 Version zensiert wurde, wurde auch nicht gerade positiv aufgenommen.

Haltet Team Ninja fern von Metroid. Gebt es Retro, oder gebt es EAD Tokyo oder meinetwegen Intelligent Systems oder Platinum oder keine Ahnung wem, aber macht kein Other M 2. Und wenn Sakamoto eine Chance zur Wiedergutmachung bekommt, dann soll er nicht Other M 2, sondern Metroid 5 machen und endlich die gottverdammte Geschichte nach Fusion erzählen, worauf ich jetzt seit 10 Jahren warte. So.
Da hätte ich nun überhaupt keine Lust drauf. Für mich ist das ein klarer Fall von "in die Ecke schreiben". Das kann nur quatsch werden. Einfach ein Teil mit einer in sich schlüssigen und abgeschlossenen Handlungen, wie es im Großen und ganzen die Primes waren. Metroid muss mMn keine "Saga" erzählen oder sonstwas, v.a. wenn es der Geschichtenonkel Sakamoto mal gar nicht drauf hat.

Och bei Metroid passt das schon irgendwie ganz gut mit der Saga^^
Aber das Problem ist eben dass es schwer wird das immer gut weiterzuführen... und wie Perplex schreibt ist Sakamoto nicht grad die erste Wahl dafür imo (auch wenn es seine eigene Serie ist :ugly: Traurig xD).

Zurück
Top Bottom