Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich seh einfach nicht ein, wieso man 5 Euro-teure E-Shopspielchen mit 50 Euro teuren Heimkonsolenentwicklungen in einen Topf schmeißen sollte. Und ich seh nicht ein, wie IP-Armut auf der Heimkonsole damit kompensiert werden soll. Ihr macht es den Entwicklern echt zu einfach...

Ich seh einfach nicht ein, wieso man 5 Euro-teure E-Shopspielchen mit 50 Euro teuren Heimkonsolenentwicklungen in einen Topf schmeißen sollte. Und ich seh nicht ein, wie IP-Armut auf der Heimkonsole damit kompensiert werden soll. Ihr macht es den Entwicklern echt zu einfach...

Eben weil kleinere Download-Spiele nicht immer nur "Spielchen" sein müssen.

Wenn ich z.B. mit Freakyforms länger Spaß habe als mit einem Großteil der Retail-Spiele, was ist dann das "Spielchen" ?

Dann hattest du eben mit einem Spielchen mehr Spaß. Soll auch Leute geben, die haben mit Doodlejump mehr Spaß als mit Skyrim.

Dann dürften sie ja auch kein Problem damit haben das WiiU-Achievement-System zu nutzen ^^

Oder gefällt es ihnen nur wenn sie dazu gezwungen werden?!

Wird wohl nicht problematisch werden - ich hoffe nur, dass ich dann nicht das Spiel starten muss, um die Erfolge zu sehen.

Wird wohl nicht problematisch werden - ich hoffe nur, dass ich dann nicht das Spiel starten muss, um die Erfolge zu sehen.

Wird aber so sein. Wahrscheinlich nur im Spiel gespeichert und du kannst halt weiter gehen und sagen: "Poste das auf Miiverse". "Freunde" können dann den Erfolg dann einsehen und kommentieren bzw. sogar "liken" (?)... :P

Wird aber so sein. Wahrscheinlich nur im Spiel gespeichert und du kannst halt weiter gehen und sagen: "Poste das auf Miiverse". "Freunde" können dann den Erfolg dann einsehen und kommentieren bzw. sogar "liken" (?)... :P

Das wäre dann wohl die Hardcore Praktizierung von Mudos "Schwanzvergleich" These^^

Gibt es eigentlich momentan nen guten Nintendo Podcast wie damals den Nintendocast? Schade, dass der aufgehört hat. Der hat einen damals zum Wii Launch schon gut gehyped :D

Uhm,..um Sonic All Stars Racing muss man sich wohl wirklich sorgen machen,...es ist kein WiiU Problem das die Framerate einbricht sondern anscheinend bei allen Versionen, da es bei der PS3 auch dazukommt.

Zu hören und zu sehen in diesem Video (zu sehen in deren Channel)

[video=youtube;6VsqsXmeIgw]http://www.youtube.com/watch?v=6VsqsXmeIgw[/video]

und da habe ich Darksider 2 Wii U Gameplay für euch, meine Freunde :v:

[video=youtube;eYgjOcS2lEY]http://www.youtube.com/watch?v=eYgjOcS2lEY[/video]

Spricht für sich selbst , denke ich.

Zurück
Top Bottom