Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf amazon uk wird nintendoland gelistet
Das ZombiU Pack ähnelt dem #WiiU Premium Pack, enthält aber statt Nintendo Land das Spiel #ZombiU und einen schwarzen Wii U Pro Controller.
Bis November wird sich amazon wohl entschieden haben
Und da ich eh bei MediaMarkt zuschlagen werde/muss, kann ich einfach abwarten und am Launchday vor Ort betrachten, was ich geboten bekomme^^
Hab gerade mit amazon.de telefoniert und die nette Mitarbeiterin meinte im ZombiU-Paket wäre Nintendoland mit drinnen. Also das normale Premium + ZombiU.
Sollte dem ZU-Pack wirklich auch NLand beiliegen, gibt es wohl wirklich kein besseres Angebot. Aber da sind sich Nintendo und Händler wohl noch nicht so einigNa wunderbar
Ein besseres Angebot wird es wohl nicht geben zum Start![]()
Ohne Nintendoland sollte es dann schon 350 Euro kosten.
Aber erst einmal abwarten - in den nächsten Tagen wird es da sicherlich richtige Bestätigungen geben.
Nicht wenn da noch der Pro Controller mit dabei ist. Nintendoland wird ja wohl kein 50€ Spiel sein.... oder doch?
OK, was ne dumme Frage...![]()
Das wäre echt perfekt. Also das Premium Paket (also wirklich alles was da mit drin ist, auch diese Aufsteller und so) + ZombiU und Pro Pad? Kommt dann nur auf den Preis an. Gibts da schon welche? Ich denk mal so an die 410€?
Mir wärs recht wenn anstatt Nland Zombiu dabei ist. Hatte eh nicht unbedingt vor Nland zu kaufen. Wenns so bleiben würde, hätte man mich immerhin nicht zum Erwerb des Spiels genötigt und ich kann bei den von mir zum Launchkauf vorgesehenen Titeln bleiben.
Hab gerade mit amazon.de telefoniert und die nette Mitarbeiterin meinte im ZombiU-Paket wäre Nintendoland mit drinnen. Also das normale Premium + ZombiU.