Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dito,ein tolles "Bundle" Nintendo :lol:

Aber vllt schnürt amazon.de ein besseres "ZombiU"-Bundle,zusammen mit Nintendoland? Zumindest habe ich folgende Email bekommen:

Die Wii U-Konsole wird laut Hersteller am 30. November 2012 in drei Varianten erscheinen: Das 'Wii U Basic Pack' umfasst eine Wii U-Konsole mit 8 GB internem Speicher und ein Wii U GamePad, beides in weiß. Das 'Wii U Premium Pack' beinhaltet eine schwarze Wii U und ein schwarzes Wii U GamePad. Es bietet 32 GB internen Speicher und enthält jeweils einen Ständer für GamePad und Konsole, eine Ladestation für das GamePad, eine Sensorleiste und das Spiel 'Nintendo Land'. Das limitierte 'Wii U Premium ZombiU Pack' enthält zudem das Spiel 'ZombiU' und einen schwarzen Wii U Pro Controller. Allen Paketen liegen ein HDMI-Kabel sowie Netzteile für Konsole und GamePad bei.

Das ZombiU Paket ist auch wieder ausverkauft, vllt haben wir ja Glück und bekommen die Wii U Premium + Nintendoland+ ZombiU+ Pro Controller für 399€? :D

Naja, abgesehen davon, dass ZombiU 10€ mehr kostet als NintendoLand und man sich diese dann sparen würde (wenn man von der offiziellen japanischen Preisgestaltung ausgeht)...
Bin mal gespannt, ob die Händler nicht doch noch geile Angebote raushauen wie beim 3DS :D

Fils-Aime: "3TB Festplatte lässt sich mit Wii U verbinden"

14.09.12 - Die Wii U besitzt - je nach Modell - 8GB oder 32GB internen Flash Speicher. Bei der Erweiterung des Speichers zeigt sich Nintendo hingegen offen: "Du kannst eine 3 Terabyte Festplatte an die Wii U anschließen, wenn Du willst", erklärt Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Genau wie die PS3 lässt sich der Speicher der Wii U via USB erweitern; sei es mittels Flash oder auf eine andere Art und Weise. Da die Preise für Speicher ständig fallen, macht es für Nintendo keinen Sinn, der Wii U von Haus aus mehr Speicher zu spendieren. Ansonsten wäre die Hardware zu teuer geworden.

-Quelle Gamefront.de

Mir werden 200 Gig oder so reichen :blushed:

Dito,ein tolles "Bundle" Nintendo :lol:

Aber vllt schnürt amazon.de ein besseres "ZombiU"-Bundle,zusammen mit Nintendoland? Zumindest habe ich folgende Email bekommen:

Das ZombiU Paket ist auch wieder ausverkauft, vllt haben wir ja Glück und bekommen die Wii U Premium + Nintendoland+ ZombiU+ Pro Controller für 399€? :D

Das hat die Dame am Telefon auch zu mir gesagt. Zum Glück habe ich das ZombiU-Paket schon seit dem 20.Juni vorbestellt. Werde wohl sicher zu denjenigen gehören die es zum launch erhalten ^^

Naja, dass die WiiU hier 300 und 350€ kosten wird, zweifelt wohl keiner ernsthaft an... wann war es schon mal so, dass die US Preise nicht 1:1 übernommen wurden? (...)

Bei Apple... aktuell :lol:

299 US$ für den neuen iPod Touch mit 32 GB in den USA, 319 Euro hier in Deutschland.:oops:
Mag Apple, hab auch einen iMac, iPhone, iPod, iPad und ein MacBook Air... aber das find ich heftig.

Naja, dass die WiiU hier 300 und 350€ kosten wird, zweifelt wohl keiner ernsthaft an... wann war es schon mal so, dass die US Preise nicht 1:1 übernommen wurden?

ABER ich denke, dass es wie beim 3DS so kommen wird, dass einige Händler dann doch mit dem Preis runtergehen... bei Amazon erwarte ich einen 20-30 Euro Preisdrop zum Launch. Wenn es dazu kommt, werd ich auf jeden Fall Launchkäufer.

Man muss bei den US Preisen ja auch immer noch die Steuer mit draufrechnen. Dann wären wir bereits bei 320€ und dann sind 349€ auch nicht mehr soviel mehr.
Wird ja immer komplett ignoriert, zudem das in anderen Länder andere Preise herrschen ist ja auch immer was ganz neues.

Wenn das so ist, werd ich nächste Woche auch das Premium Pack vorbestellen. Pro Pad wird noch nicht benötigt.

Ich hab mir grad ein Retail Bundle um 399€ vorgestellt. Wii U Premium Pack + 2 Spiele + Wii U Pro Controller. Da würde ich auch 450 für Zahlen. Wäre doch ein geiles Bundle. Mario und ACIII oder so dazu kaufen. Liest sich gar nicht so unrealistisch, wenn man sich vorstellt, dass a) der Preis nicht festgelegt ist und b) wir uns im Weihnachtsgeschäft befinden. Mal sehen. :)

Ich gehe davon aus (bzw. hoffe), dass es da zwischen Amazon und Saturn/Media Markt und co. zu einem "Preis-/Bundle"-Krieg kommt - die Vorbestellungen habe ich zur Sicherheit gemacht.

Kurz vorm Release entscheide ich mich dann :).

Zombie U Bundle storniert.... lol.
Premium Bundle ist vorbestellt - sollte sich bis zum Launch kein besseres Angebot blicken lassen bleibt es dabei.

Zurück
Top Bottom