Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Eh,...diese Folien und sowas also für das GamingPad, damit der Touchscreen nicht zerkratzt, siehe Spoiler.

Kein Hotlinking, nehme ich an.

iD8Qn.jpg

Hier gibt's übrigens noch weitere Zubehör-Impressionen: http://inthegame.nl/screenshots/alle-nintendo-wii-u-accessoires-in-beeld/

Solche Folien habe ich auf amazon.jp für 700 Yen (~ 7 Euro) gesehen, also so in dem Bereich.

Aber der Touchpen in Groß ist ziemlich nice. Vor allem bei einem so großen Screen ist das recht brauchbar. Ich bin mir sicher, dass die Wii U ziemlich nah am Launch ein Colors oder Art Academy bekommt. Ist zwar kein Wacom aber trotzdem ganz cool.

Wie findet ihr eigentlich den Ständer? Der schaut schon ziemlich komisch aus. Sind das einfach zwei Plastikdinger, die überall herumfliegen können? Auf so etwas gebw ich eher ungern meine Wii U. Mal schauen. Hoffentlich haben sie zumindest eine art Gummisohle, damit sie fest auf dem Untergrund bleiben.

Was ich sehr komisch find: In Japan gibt es keine Sensorsbar, in den USA in beiden SKUs und in Europa nur im Premium. Das check ich persönlich überhaupt nicht. Wieso hat man bitte die Sensorbar im Basic Pack nicht drin und dann plötzlich im Premium Pack. Einfach damit da irgendwas extra dabei ist? Weil Nintendo spart sich bei der Produktion nicht mehr als 10 Cent pro Wii U. Was sag ich da, 1 Cent.

Ich finde es eigentlich sehr gut gemacht - ich hätte zwar am liebsten ein Mario-Bundle gehabt (kommt ja vllt. noch inoffiziell), aber so kann man sich selbst sein Bundle zusammenzimmern und drauf schauen, wieviel Geld man loswerden will.

Bei mir war vorher klar, dass ich auf max. 500 Euro (Hardware + Spiele, Zubehör) zum Launch komme - und bislang sieht es genau danach aus (ZombiU-Pack + Mario).

Ich werd mir die Konsole wahrscheinlich doch zum Launch kaufen und vielleicht ein paar Wii Spiele dazu die ich nachholen möchte (vor allem Xenoblade).

Es wäre an dieser Stelle aber mal nett zu wissen wie Wii Spiele mit HDMI Kabel an nem HD-Fernseher aussehen, nicht dass es da irgendwelche Darstellungsprobleme (welcher Art auch immer) geben wird.

Ich werd mir die Konsole wahrscheinlich doch zum Launch kaufen und vielleicht ein paar Wii Spiele dazu die ich nachholen möchte (vor allem Xenoblade).
Es wäre an dieser Stelle aber mal nett zu wissen wie Wii Spiele mit HDMI Kabel an nem HD-Fernseher aussehen, nicht dass es da irgendwelche Darstellungsprobleme (welcher Art auch immer) geben wird.

100% sauber werden die Spiele nunmal auf deinem (Full) HD nicht aussehen - Spiele wie z.B. Mario Galaxy, Metroid Prime, Donkey Kong Country Returns sehen zwar klasse aus, aber auch da kommt es darauf an, was für einen TV du hast und wie "anfällig" du für Treppchenbildung/SD-Auflösung etc. bist.

Am besten wäre es natürlich, du könntest es vorher bei dir zuhause testen - aber gehe lieber erst einmal mit nicht so hohen Erwartungen heran, damit du eher positiv überrascht werden kannst :).

Laut Nintendo liegt die "perfekte" Reichweite für WiiU und GamePad bei 8 Metern
http://www.1up.com/news/bill-trinen-interview-eshop-miiverse-wii-u-online?pager.offset=0
Imo sehr ordentlich, ich werde also locker auch im Bett spielen können - Hammer xD
Killer Feature.

Sauber! :)

Ich hab gemerkt bei Wii spielen wenn ich sie mal auffem HDTV ertragen habe, das es immer gut war die Schärfe möglichst niedrig am besten ganz niedrig zu stellen.. so konnte man am ehsten noch nen Röhrenfernseher simulieren.. dadurch fiel dann natürlich das alaising of death weniger auf. ;)

War aber auch kein guter und ziemlich first gen, kp wie das heute ist.

Ich hab gemerkt bei Wii spielen wenn ich sie mal auffem HDTV ertragen habe, das es immer gut war die Schärfe möglichst niedrig am besten ganz niedrig zu stellen.. so konnte man am ehsten noch nen Röhrenfernseher simulieren.. dadurch fiel dann natürlich das alaising of death weniger auf. ;)

War aber auch kein guter und ziemlich first gen, kp wie das heute ist.

Die Frage ist halt was das für ein Unterschied macht wenn man mit nem HDMI Kabel anschließt. Hatte damals meine Wii nur mit nem AV Stecker an nen Röhrenfernseher angeschlossen.
Was mir damals aber zB echt negativ auffiel war dass ich bei Spielen wie zB "Silent Hill: Shattered Memories" die Texte kaum lesen konnte.

Zurück
Top Bottom