Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es wurde doch was über Erfolge geschrieben, oder? Also ist kein Erfolgssystem in der Wii U eingebaut?
 
Habe jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Habe mir eigentlich geschworen, dieses mal zu warten, aber so langsam juckt es mich doch zu sehr. Dafür ist auch das Start lineup einfach zu gut im Vergleich zum 3DS oder Wii.
 
Es wurde doch was über Erfolge geschrieben, oder? Also ist kein Erfolgssystem in der Wii U eingebaut?

Jein, das läuft über das Miiverse und den Thirds ist es erlaubt eigene Accomplishments für ihre Spiele ins Miiverse einzubauen(optional)

Ich weiss nicht ob man dann eine Übersicht haben wird für das gesamte aber anscheinend kann man im Miiverse für einzelne Spiele das nachschauen. Wird also wohl nicht Penisvergleichfähig wie "Ich bin Level" oder "Ich habe 100k Punkte"
 
Finde das eigentlich ganz nett...
Hoffentlich hat man Zugriff auf alle Erfolge, auch außerhalb des Spiels.
 
Nein, ein Erfolgssystem wie bei PS360 wird es nicht geben. Die Entwickler können zwar Erfolge in ihre Spiele einbauen, allerdings wird es kein spieleübergreifendes System geben.
Eigentlich unverständlich, da Nintendo selbst ja auch anfängt, in allen Spielen Erfolge einzubauen... Seien es wenige Erfolge (NSMB2 die glitzernde Sterne) oder extrem viele Erfolge (Pkmn mit 200 Medaillen, Kid Icarus mit 360 Erfolgen). NSMBU scheint auch Erfolge zu haben. Zumindest die Sterne dürften zurück sein und nach dem E3-Trailer könnte es auch mehr sein.
 
Wie? Also wirklich nur IM Spiel? Also außerhalb des Spiels wird man die Erfolge nicht sehen? Enttäuschend, extrem Last-Gen, wie man so schön sagt.
 
Denke auch mal dass das durch das Miiverse imo evtl viel besser gelößt ist als durch Erfolge.. so wie bei ZombieU oder NSMB.. wo man halt einfach direkt in Game und im Miiverse sieht wer was wie geschafft hat..
Evtl ohne Punkte.. aber dafür direkt im Game und System verdrahtet. :ugly:
 
Denke auch mal dass das durch das Miiverse imo evtl viel besser gelößt ist als durch Erfolge.. so wie bei ZombieU oder NSMB.. wo man halt einfach direkt in Game und im Miiverse sieht wer was wie geschafft hat..
Evtl ohne Punkte.. aber dafür direkt im Game und System verdrahtet. :ugly:

Das wäre genial. Bin ein Fan von Verdrahtung. :kruemel:
 
Naja, kann dich ja keiner hindern, einen Erfolg dann auf Miiverse zu posten :nix:
Wäre ja dann einem spieleübergreifenden System ähnlich, aber eben irgendwie freiwillig und kein extra für Erfolge entwickeltes, das Punkte zählt und Statistiken zulässt und so...
 
Erfolge machen manchmal ganze Spiele kaputt :shakehead3:
Ich habe ja 60.000GS und insgesamt sehe ich diese ganzen Erfolgsquatsch einfach als Plage :hmm:
 
Dann poste ich immer die Erfolge wie: Level 1 geschafft. :v:
 
Nintendo hätte ja sogar die Möglichkeit, ihre Erfolge mit Nintendo-Network-Punkten zu belohnen. Dann gibt's für alle Erfolge im Spiel insgesamt 500 Punkte, die du dann im eShop ausgeben kannst.
Naja, träumen darf man ja :D
 
Zurück
Top Bottom