Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich finde Erfolge für andere nett, mir persönlich sind sie scheißegal. Wenn man in einem Mario alle Sterne sammelt und dann ein extra Level freigeschalten bekommt - so sollten alle Erfolge sein. Dann würde ich einfach auf Miiverse damit angeben und posten und meine Freunde würdens kommentieren.

8 Meter sind saugeil. Wenn Wände da kein Störfaktor sind, dann könnte ich sogar auf der Toilette spielen. :king2:

Wieso ist es ohne Erfolge last gen? Verstehe ich nicht. Muss jetzt alles, was einer vormacht, von jedem nachgemacht werden? Wir sind früher auch ohne Erfolge ausgekommen.

Was ich geil finde: Mit Black Ops II und Goldeneye: Legends erscheinen gleich zwei qualitativ hochwertige Shooter, die Wiimote-Unterstützung bieten werden. Black Ops II wird sowieso super und auch bei Goldeneye bin ich mir sicher, dass sie an den Wii-Vorgänger anknüpfen werden. GE hat mir auf der Wii schon super gefallen, weswegen ich ohne Bedenken bei Legends zugreifen werde.

Ich habs ja schonmal gesagt und wiederhols gerne.
Das einzige Erfolgssystem wo ich mich wirklich drüber freuen würde, wäre wenn sie es wie bei Duke Nukem Forever machen. Echte modellierte virtuelle teils interaktive Goodies. Und das am Besten auf Dashboard Ebene wo man dann bei seinen "Freunden" sich anschauen kann.

Das hatte mich motiviert den eher durchschnittlichen MP mehr als 30 Stunden zu spielen :ugly:

This !
Erfolge sind einfach spitze :goodwork:
Wenn die erfolge aufploppen gibt es der person ein "Glücksgefühl"

Stimmt sowas wie "Tutoria abgeschlossen" löst wahre Glücksgefühle aus :v:

Ich finde das System wie bei Smash Bros/Kid Icarus oder Xenoblade eigentlich prima und Spielegebunden reicht es mir ebenfalls....

Wenn ich mir den Wiiu Launch so anschaue dann setzt nintendo auf Highscore-Vergleiche und Ubisoft z.B. auch...die Ur-Form ist halt doch die coolste

Erfolge waren mal eine gute Idee, inzwischen würde ich sie am liebsten ignorieren, aber irgendwie lösen sie etwas in mir aus, was mich dazu bringt, stundenlang Ultimate Team zu zocken und Silber-Spieler zu kaufen oder 400 Riddler-Trophäen zu sammeln, obwohl ich da eigentlich gar keine Lust dazu habe.

Von daher hoffe ich, Nintendo lässt den Schmarrn weg, oder kombiniert das wenn überhaupt mit Freischaltbarem wie in Smash.

Ach wer brauch schon Erfolge? :nix:

Sie können gut gemacht sein alla Kid Icarus, wenn man dafür auch belohnt wird, aber einen Erfolg des Erfolgs wegen? Bringt mir persönlich gar nix...

Ich kann mit Achievements und Co. auch nichts anfangen. Wäre aber dennoch von Nintendo klug da was anzubieten, da dahingend die Nachfrage doch recht groß ist. Für viele ist es eben sowas wie das Urprinzip aller Videospiele: Die Jagd nach dem Highscore.

Stimmt sowas wie "Tutoria abgeschlossen" löst wahre Glücksgefühle aus :v:

Nein nicht bei so low erfolgen , dachte eher an "spiel dieses spiel auf hardcore durch " oder so :v:

aber jetzt mal im ernst.
Ich habe vor einigen monaten gelesen das nachdem ein erfolg aufploppt, das Gehirn die Botenstoffe(Dopamin, Noradrenalin, Serotonin und Endorphin waren das glaub ich ) freisetzt und dadurch ein glücksempfinden entsteht.
Aber ich merke es ja auch selbst das ich mich freue wenn dieses "aufploppen" passiert . Was aber nicht für jeden gamer fühlbar ist .

Grundsätzlich stimme ich dem zu, das die Erfolge motivieren aber auch nur in anständiger Form und mit anständiger Belohnung. Ich will kein "Tutorial abgeschlossen, 20Hydranten überfahren" sondern sowas wie "500k Damagepunkte an einem Gegner mit einer Kombo erteilt" (Xenoblade)oder "Spiel auf so und so Stufe geschafft"...

Nintendo will das System mit NSMBU "vorstellen"...Ma abwarten wie das abläuft dann...

Was ich geil finde: Mit Black Ops II und Goldeneye: Legends erscheinen gleich zwei qualitativ hochwertige Shooter, die Wiimote-Unterstützung bieten werden. Black Ops II wird sowieso super und auch bei Goldeneye bin ich mir sicher, dass sie an den Wii-Vorgänger anknüpfen werden. GE hat mir auf der Wii schon super gefallen, weswegen ich ohne Bedenken bei Legends zugreifen werde.

007 Legends, nicht Golden Eye Legends ;)

007 Legends werde ich mir auch kaufen!!

Jetzt hoffe ich noch das Aliens die Wiimote unterstützt ;)

Ich mag Achievments, fänds toll wenn N sie hätte aber wenn es keine gibt fang ich auch nicht zu heulen an. Gut gemachte Achievments machen Spaß, so Kram wie "Schließe Kapitel 1 ab" oder "Sammle alle zweitausend Flaggen" braucht kein Schwein. Sowas wie "Nutze in Ravenholm nur die Gravity Gun" find ich dagegen schon lustig :)

Grundsätzlich stimme ich dem zu, das die Erfolge motivieren aber auch nur in anständiger Form und mit anständiger Belohnung. Ich will kein "Tutorial abgeschlossen, 20Hydranten überfahren" sondern sowas wie "500k Damagepunkte an einem Gegner mit einer Kombo erteilt" (Xenoblade)oder "Spiel auf so und so Stufe geschafft"...

Nintendo will das System mit NSMBU "vorstellen"...Ma abwarten wie das abläuft dann...

Wenn sich die entwickler mühe geben kommen auch gute erfolge dabei raus , und wenn nicht dann kommt sowas wie avatar dabei raus , 4 erfolge in 2 min zu schaffen 1000 gs für nicht :fp:

aber wir warten mal ab denke nintendo hat sich da auch viele gedanken gemacht .

Mensch, im Gegensatz zu amazon.de gibt sich bücher.de bei den Bildern fürs ZombiU-Pack aber ziemlich Mühe :uglygw:

36442271z.jpg

xD

edit:

Bücher.de hat auch (im Gegensatz zu amazon) das ganze Zubehör mit Preisen im Sortiment:

[h=1]Wii U GamePad-Ladestation und -Ständer - 20€[/h][h=1]Wii U Pro Controller (Schwarz) - 50€[/h][h=1]Wii U Gamepad Accessory Set (Schutzfolie) - 10€[/h]
https://www.buecher.de/go/search_search_ssl/quick_search/q/cXVlcnk9d2lpK3UmcmVzdWx0cz0yNQ==/receiver_object/shop_search_quicksearch/

Nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom