Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich habs zum Glück nicht eilig :)
Wenns die Premium Version irgendwo mal für 300 gibt bin ich dabei (bzw. ZombiU Version für 350€). Hoffe das es mal wo nen Preiskampf geben wird.

Ja nenn Preiskampf wird es bestimmt geben vl ein Spiel extra dazu :D
Bei Amazon hat man zum glück eine Preisgarantie

War beim 3DS auch nicht anders. Da gab es dann 222€ + 3 Spiele als Angebot. Wenn es bei der WiiU in eine ähnliche Richtung geht, ist man ganz gut eingedeckt mit Spielen zu Beginn :ugly:

Ich hab jetzt doch einfach mal die schwarze Wii U bei Amazon vorbestellt, stornieren kann ich ja immer noch. xD

Ich hoffe aber sehr dass die 70€ für Spiele nur Platzhalter sind.

Gibt es denn nun immer noch keine fixen EU-Preise? Ich dachte, das sollte gestern alles geklärt werden?!
Ich war leider den ganzen Tag nicht da, und hab die PK verpasst. Sonst wär ich natürlich negativ aufgefallen :v:.

In EU wird's keine festen Preise geben, wie beim 3DS auch.
Wird sich aber natürlich an den $-Preisen orientieren: ALso 300€ für Basic und 350€ für Premium. (Und scheinbar ~400€ für ein ZombiU-Bundle mit zusätzlichem ProController)

Habe gerade das hier gefunden, wurde schon darüber diskutiert?!

urOPg.png

Soll kein Bash sein, ausnahmsweise :happy2:.
Kommt nur, wie ich vermutet habe.. von wegen, 299Eu und Nintendoland ist dabei.
Gar nix ist dabei, finde ich schon etwas mager. Hätte das Sparpaket gerne für 250Eu gesehen.

Habe gerade das hier gefunden, wurde schon darüber diskutiert?!

urOPg.png

Soll kein Bash sein, ausnahmsweise :happy2:.
Kommt nur, wie ich vermutet habe.. von wegen, 299Eu und Nintendoland ist dabei.
Gar nix ist dabei, finde ich schon etwas mager. Hätte das Sparpaket gerne für 250Eu gesehen.

MTC hat doch nur damit gebashed die ganze Zeit. Selber schuld, wenn du ihm glaubst. :fp:

Weiß nicht ob das hier schon war aber ich hab ja nun ne Wii U vorbestellt. Man kan ja seine alten VC Titel auch auf der Wii U spielen. Aber ist schon bekannt wie ich sie da hinbekomme? Die Wii hat kein Accountsystem oder also wie kann ich meine VC Spiele auf die Wii laden :blushed:

Naja, dass die WiiU hier 300 und 350€ kosten wird, zweifelt wohl keiner ernsthaft an... wann war es schon mal so, dass die US Preise nicht 1:1 übernommen wurden?

ABER ich denke, dass es wie beim 3DS so kommen wird, dass einige Händler dann doch mit dem Preis runtergehen... bei Amazon erwarte ich einen 20-30 Euro Preisdrop zum Launch. Wenn es dazu kommt, werd ich auf jeden Fall Launchkäufer.

Weiß nicht ob das hier schon war aber ich hab ja nun ne Wii U vorbestellt. Man kan ja seine alten VC Titel auch auf der Wii U spielen. Aber ist schon bekannt wie ich sie da hinbekomme? Die Wii hat kein Accountsystem oder also wie kann ich meine VC Spiele auf die Wii laden :blushed:

Jup, das geschieht via WLAN und SD Karte.

Thank you for writing. I can confirm that you will be able to transfer your content from your Wii to the new Wii U. Wii U owners can wirelessly transfer content such as Miis, and WiiWare and Virtual Console games to their Wii U systems. Both systems will need to be connected to the Internet and the Wii U will need an SD card to facilitate the transfer. The process is very similar to transferring content from Nintendo DS to Nintendo 3DS or from Nintendo 3DS to Nintendo 3DS XL; which has been received positively by consumers. Transferred Wii content is accessible and can be played through Wii Mode, an application on the Wii U’s main menu.

http://gimmegimmegames.com/2012/09/...-wii-u-to-transfer-datagames-between-systems/

Naja, dass die WiiU hier 300 und 350€ kosten wird, zweifelt wohl keiner ernsthaft an... wann war es schon mal so, dass die US Preise nicht 1:1 übernommen wurden?

ABER ich denke, dass es wie beim 3DS so kommen wird, dass einige Händler dann doch mit dem Preis runtergehen... bei Amazon erwarte ich einen 20-30 Euro Preisdrop zum Launch. Wenn es dazu kommt, werd ich auf jeden Fall Launchkäufer.

Der 3DS hatte zum Launch 220€ mit Spiel gekostet. :)

Man kann halt nur wieder hoffen, dass Amazon und MM/Saturn sich wieder "duellieren", wie beim 3DS. Dann ist das schon ordentlich.

So, es gibt Klarheit zum ZombiU-Paket:

The ZombiU Pack is like the #WiiU Premium Pack but instead of Nintendo Land it includes the #ZombiU game and a black Wii U Pro Controller.

http://twitter.com/NintendoEurope

Also keine wirklich Ersparnis, und da ich den Pro-Controller eig gar nicht brauche, werde ich das "normale" Premium-Paket nehmen. Schade.

Oder nochmal auf deutsch bestätigt:

Das ZombiU Pack ähnelt dem #WiiU Premium Pack, enthält aber statt Nintendo Land das Spiel #ZombiU und einen schwarzen Wii U Pro Controller.

http://twitter.com/NintendoDE

Zuletzt bearbeitet:
Wo gab es denn drei Spiele dazu? :-?

Bei Amazon... oder war es nur ein Spiel? Ich glaube, es waren 3, aber dafür nicht wirklich gute.
Trotzdem ein Unterschied. Es wird sicher ein Preiskampf entstehen und ich denke, dass Amazon (wieder) mit die besten Pakete schüren wird.

So, es gibt Klarheit zum ZombiU-Paket:

http://twitter.com/NintendoEurope

Also keine wirklich Ersparnis, und da ich den Pro-Controller eig gar nicht brauche, werde ich das "normale" Premium-Paket nehmen. Schade.

Oder nochmal auf deutsch bestätigt:

[/FONT][/COLOR][/B][/B]http://twitter.com/NintendoDE

lol damit beträgt die Ersparniss also genau Null Euro. Nintendoland wird mit ZombiU ausgetauscht, ein Pro Controller im Wert von 50 Euro wird beigelegt und das Bundle kostet auch genau 50 Euro mehr als das normale Premium Pak. Imo ne ziemlich unnötige Aktion...

Zurück
Top Bottom