Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab gerade mit amazon.de telefoniert und die nette Mitarbeiterin meinte im ZombiU-Paket wäre Nintendoland mit drinnen. Also das normale Premium + ZombiU.

Das wäre echt perfekt. Also das Premium Paket (also wirklich alles was da mit drin ist, auch diese Aufsteller und so) + ZombiU und Pro Pad? Kommt dann nur auf den Preis an. Gibts da schon welche? Ich denk mal so an die 410€?

Nintendode Twitter meldet, dass Zombi U STATT Nintendoland im Premium Bundle sein wird.

Können die mal was genaues sagen?

Na wunderbar :-)

Ein besseres Angebot wird es wohl nicht geben zum Start :-)
Sollte dem ZU-Pack wirklich auch NLand beiliegen, gibt es wohl wirklich kein besseres Angebot. Aber da sind sich Nintendo und Händler wohl noch nicht so einig xD
Kann ja sein, dass es offiziell nicht beiliegt, die Händer NLand aber eben noch als Anreiz dazugeben oder so.
Da scheint die Verwirrung ja groß gerade und da ist es mir deutlich lieber, am Launchtag gemütlich ins Geschäft zu flanieren und zu kaufen, was es gibt, als jetzt ständig vor- und abbestellen zu müssen XD

Könnt ja immernoch abbestellen und wenn ihr das vergessen habt, Kostenloses Rückgaberecht nicht vergessen ;)
Nachteil hierbei ist das Amazon einen Tag nach Versand sich den Betrag abbucht. :oops:

Nicht wenn da noch der Pro Controller mit dabei ist. Nintendoland wird ja wohl kein 50€ Spiel sein.... oder doch? :ugly:
OK, was ne dumme Frage... :uglylol:

Siehste :ugly:.

Na, ich habe halt vorbestellt und kann so in Ruhe abwarten, bis sich der Rauch lichtet und vorm Launch der "Preiskrieg" losgeht - die momentanen Preise werden vorm Launch sicherlich noch gesenkt bzw. aufgewertet (1 Spiel, 1 Peripherie mehr z.B.).

Mir wärs recht wenn anstatt Nland Zombiu dabei ist. Hatte eh nicht unbedingt vor Nland zu kaufen. Wenns so bleiben würde, hätte man mich immerhin nicht zum Erwerb des Spiels genötigt und ich kann bei den von mir zum Launchkauf vorgesehenen Titeln bleiben.

Das wäre echt perfekt. Also das Premium Paket (also wirklich alles was da mit drin ist, auch diese Aufsteller und so) + ZombiU und Pro Pad? Kommt dann nur auf den Preis an. Gibts da schon welche? Ich denk mal so an die 410€?

Ich habs für 399 vorbestellt. Und wenn die Dame bei amazon Recht hat, dann ist es das ganze Premium-Paket + ZombiU. Allerdings hat sie auch nichts von dem ProController gesagt... vielleicht weiß amazon das selbst noch nicht so genau.

Mir wärs recht wenn anstatt Nland Zombiu dabei ist. Hatte eh nicht unbedingt vor Nland zu kaufen. Wenns so bleiben würde, hätte man mich immerhin nicht zum Erwerb des Spiels genötigt und ich kann bei den von mir zum Launchkauf vorgesehenen Titeln bleiben.

Musst aber genausoviel bezahlen, als hättest du dir das Bundle mit Nintendoland gekauft und Zombi U extra dazu :ugly:

Bekommst halt statt Nintendoland einen Controller zum Vollpreis "gratis"

Ich weiß und das find ich viel besser, da ich mir den Pro Controller eh kaufen wollte, Nintendoland jedoch nicht.
Dazu gibts dann evtl noch Mario U als Download und AC3 sobald es erscheint. Ach und Me3 sowie Batman werden auch zeitnah gekauft.
Freu mich schon tierisch auf die Konsole! :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Also, in der Grotte wird davon ausgegangen das Nintendoland enthalten ist, nur von einem pro controler weiß da keiner was aber man wird sich nächste woche melden wenn man mehr weiß

Also den Standardcontroller brauche ich nicht wirklich. :(

Aber der dürfte auf Ebay besser weggehen als Nintendoland. ;) Das bekommt man bestimmt nach nen paar Wochen für 20€ oder sowas nachgeschmissen. :lol: Aber der Controller bleibt bei 50€ bis zum Ende der Gen.

Zurück
Top Bottom