TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich hab allein im Launch-Window 7 exklusive Titel die ich kaufen werde.
Bitte was :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab allein im Launch-Window 7 exklusive Titel die ich kaufen werde.
Bitte was :-?
Bis März 2013, wüsste man, wenn man sich etwas informiert.Achso, Launchwindow. -Wie lang das auch immer sein mag.
Bis März 2012, wüsste man, wenn man sich etwas informiert.
SCribblenauts ist nicht exklusivIst jetzt nicht so unmöglich - habe auch schon ne handvoll Konsolen exklusiver für die WiiU.
Capcom Monster Hunter™ 3 Ultimate
New Super Mario Bros.™ U
LEGO® City: Undercover
Pikmin™ 3
Shin’en Nano Assault Neo
ZombiU™
Rayman Legends®
Warner Bros. Interactive Entertainment Scribblenauts™ Unlimited
USA: GamePads nicht separat im Handel erhältlich
14.09.12 - GamePads für die Wii U werden nicht einzeln im Fachhandel in den USA erhältlich sein. Das hat Marc Franklin, Director of PR bei Nintendo of America, auf dem gestrigen Wii U Event in New York bestätigt.
Ein zweites GamePad bekommen Spieler ausschließlich beim Kunden-Service von Nintendo. Release: 18.11.12 (USA)
Call of Duty: Black Ops II auf Augenhöhe mit HD-Konsolen
14.09.12 - Bei der Wii U Version von Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) müssen die Spieler keine Abstriche gegenüber PS3- und Xbox 360 machen, weil der Shooter auf Augenhöhe mit den Versionen für HD-Konsolen ist. Das sicherte Jason Ades von Activision in einem Interview zu. Release: Herbst 2012 (USA)
Die Controller dürften wohl Produktionsprobleme haben bzw, müssen sie wohl erstmal für jede WiiU auch einen garantieren, deswegen gibts die wohl nur bei Nintendo direkt(und weil sie so mehr Kohle scheffeln).
Das mit COD ist schön und gut, man sollte aber meinen ne Nextgen Konsole wäre auf Augenhöhe mit der PC und nicht der Lastgen Version![]()
Nochmal zum Thema "ZombiU"-Paket. Ich habe bei Gamepro.de folgendes darüber gelesen:
"Außerdem wird es eine limitierte Auflage des Premium-Packs im ZombiU-Look geben. Das soll neben allen anderen Inhalten des herkömmlichen Premium-Packs das Spiel ZombiU, eine spezielle schwarze Wii U mit Zombie-Aufdruck sowie einen zusätzlichen Pro-Controller im Design des Spiels enthalten."
Wo kommmt diese Info nun plötzlich her? Hat darüber irgendjemand gestern was gesagt? Ich finde das Paket eigentlich mit Abstand am interessantesten (falls Nintendoland auch dabei ist), aber ich will doch keine komische Special-Edition WiiU, sondern die ganz normale schwarze Konsole :-?
Box Contains
Wii U console with 32GB memory storage unit
Wii U GamePad
Wii U Pro controller
24-Months Nintendo Network Premium
ZombiU game
HDMI cable
Wii U AC adapter
Wii U GamePad AC adapter
Ich sehe auf der facebook Saturn Seite dass es zur WiiU News 35 Kommentare gibt, sobald ich draufklicke sehe ich aber nur 2. Ist das so gewollt oder bin ich zu alt für den scheiß :confused: