Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es heißt doch ZombiU Premium Pack sprich es ist der gleiche Inhalt wie im normalen Premium Pack NUR das ZombiU statt Nintendoland beiliegt UND der Controller dazugefügt wird. Der Controller kostet glaube ich 50€ im Handel..da hast du also deine 50€ mehr für das Paket :-P

Das wäre zumindest logisch, aber ich warte ab ;)

Es heißt doch ZombiU Premium Pack sprich es ist der gleiche Inhalt wie im normalen Premium Pack NUR das ZombiU statt Nintendoland beiliegt UND der Controller dazugefügt wird. Der Controller kostet glaube ich 50€ im Handel..da hast du also deine 50€ mehr für das Paket :-P

Wieso statt? Bei amazon uk werden beide Spiele im Bundle gelistet...

Wieso statt? Bei amazon uk werden beide Spiele im Bundle gelistet...

so hatte ich das ehrlich gesagt auch verstanden. es ist quasi das Premium Pack (also inklusive Nintendoland) und dazu halt noch ZombiU und der Controller. Woher die anderen Meinungen jetzt kommen, weiß ich nicht?!

Wo kann man denn das ZombieU-Bundle vorbestellen :-?

Edit: Ach, Amazon hat's nun doch zum Vorbestellen. War gestern Abend noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Könnte ich von jemanden ein kurzes Roundup bekommen, wie die Community auf den gestrigen Tag reagiert hat? Ich hatte gestern neben den Konferenzen keine Zeit noch ins Forum zu schauen. :)

epicreggiegej1g.gif

Alle haben sich aufgeregt, dass so lange über Nintendo Land gesprochen wurde? Wie war die Bayonetta 2 ankündigung? Ich hab kurz bei NeoGAF geschaut und das war einer der geilsten und kranksten Threads aller Zeiten. Einfach köstlich zum anschauen. xD

Irgendwie tauchen in 83 % deiner Beiträge nur noch GIFs auf :oops:

Nintendo kann man auch nicht mehr in Worte fassen :nix:

Alle haben sich aufgeregt, dass so lange über Nintendo Land gesprochen wurde? Wie war die Bayonetta 2 ankündigung? Ich hab kurz bei NeoGAF geschaut und das war einer der geilsten und kranksten Threads aller Zeiten. Einfach köstlich zum anschauen. xD

Ach war halb so lange wie auf der E³ - Und dieses Metroid Game sieht auch verdammt heiß aus :love3:

gsm_169_nintendoland_metroidblast_09132012_640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig interpretiert: Bis auf ein paar seeehr offensichtiliche Sony Fanboys mit PS Avataren sind alle gehypt und zufrieden nur ein paar (Jugendliche die kein Geld haben ???) finden das Gerät noch ein wenig zu teuer.

Ich hab allein im Launch-Window 7 exklusive Titel die ich kaufen werde. War bei mir bisher noch nie so. Und dann noch Monolith, SSB und Bayonetta 2 irgendwann. =D

Nochmal zum Thema "ZombiU"-Paket. Ich habe bei Gamepro.de folgendes darüber gelesen:
"Außerdem wird es eine limitierte Auflage des Premium-Packs im ZombiU-Look geben. Das soll neben allen anderen Inhalten des herkömmlichen Premium-Packs das Spiel ZombiU, eine spezielle schwarze Wii U mit Zombie-Aufdruck sowie einen zusätzlichen Pro-Controller im Design des Spiels enthalten."

Wo kommmt diese Info nun plötzlich her? Hat darüber irgendjemand gestern was gesagt? Ich finde das Paket eigentlich mit Abstand am interessantesten (falls Nintendoland auch dabei ist), aber ich will doch keine komische Special-Edition WiiU, sondern die ganz normale schwarze Konsole :-?

Zurück
Top Bottom