B
Breaker
Guest
Gamecube möchte man im eShop anbieten und Virtual-Console-Titel wirst du von Wii auf WiiU übertragen können.
Sind die letzten Infos, soweit ich weiß.
Cool, danke für die Info

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamecube möchte man im eShop anbieten und Virtual-Console-Titel wirst du von Wii auf WiiU übertragen können.
Sind die letzten Infos, soweit ich weiß.
Ich denke nur GamingPad und CC da sie bisher nichts anderes gesagt und gezeigt haben.
Es heißt doch ZombiU Premium Pack sprich es ist der gleiche Inhalt wie im normalen Premium Pack NUR das ZombiU statt Nintendoland beiliegt UND der Controller dazugefügt wird. Der Controller kostet glaube ich 50€ im Handel..da hast du also deine 50€ mehr für das Paket![]()
Das wäre zumindest logisch, aber ich warte ab![]()
Es heißt doch ZombiU Premium Pack sprich es ist der gleiche Inhalt wie im normalen Premium Pack NUR das ZombiU statt Nintendoland beiliegt UND der Controller dazugefügt wird. Der Controller kostet glaube ich 50€ im Handel..da hast du also deine 50€ mehr für das Paket![]()
Wieso statt? Bei amazon uk werden beide Spiele im Bundle gelistet...
Schade - Virtual Console Titel werden nicht auf dem uPad spielbar sein - wäre genial gewesen.
http://www.nintendoworldreport.com/news/31715
Schade - Virtual Console Titel werden nicht auf dem uPad spielbar sein - wäre genial gewesen.
http://www.nintendoworldreport.com/news/31715
Hallo Leute! Könnte ich von jemanden ein kurzes Roundup bekommen, wie die Community auf den gestrigen Tag reagiert hat? Ich hatte gestern neben den Konferenzen keine Zeit noch ins Forum zu schauen.![]()
Hallo Leute! Könnte ich von jemanden ein kurzes Roundup bekommen, wie die Community auf den gestrigen Tag reagiert hat? Ich hatte gestern neben den Konferenzen keine Zeit noch ins Forum zu schauen.![]()
Irgendwie tauchen in 83 % deiner Beiträge nur noch GIFs auf![]()
Alle haben sich aufgeregt, dass so lange über Nintendo Land gesprochen wurde? Wie war die Bayonetta 2 ankündigung? Ich hab kurz bei NeoGAF geschaut und das war einer der geilsten und kranksten Threads aller Zeiten. Einfach köstlich zum anschauen.![]()