Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sehr amüsant. Saturn hat auf Facebook angekündigt, dass die WiiU nun vorbestellt werden kann. Die Kommentare sind voller Fanboys. Hier mal 2 Highlights. :D

noobsos.png

Uhnt ärst dieh Rächtschraibunk. :coolface:

Spiele, die ich im "Launchwindow" auf jeden Fall kaufen werde:

Rayman Legends
ZombieU
NSMB U
Aliens: Colonial Marines
Darksiders 2
Assassin's Creed 3

Sehr edle Liste. Doch, verdammt, mir gefällt das Ganze. Was mir nicht gefällt, ist allerdings, dass die Spielepreise steigen werden. Muss es wohl mit DL auskontern?
Ich hoffe, dass nicht zu viele Spiele dann die 25GB vollmachen? :uglylol:

Sehr amüsant. Saturn hat auf Facebook angekündigt, dass die WiiU nun vorbestellt werden kann. Die Kommentare sind voller Fanboys. Hier mal 2 Highlights. :D

Sascha Deggert schrieb:
Schwarz ist Gut aber will ich für meine Freundin haben will sie bekam sie Dschungel spielzeug ,ich Name seltenfruhr mit 14hat das auch noch boot gemacht aber mit 30 Spielzeug aber interessant.
What the fuck is going on :oops:

Immerhin gefällt es dem Immobilienportal :ugly:

Zum Start von neuen Konsolen und zu Weihnachten gibt es immer wieder Angebote. Ich hab mich bei Amazon mal eingetragen, aber kaufen werd ich das Gerät dann wohl im Saturn. Könnte mir vorstellen, dass es dann "Bundles" gibt für 400 Euro mit 2 Spielen dazu und dem Premium Pack.

Ach, gibt es bei euch eigentlich Multiplattformtitel die kaufen werdet? Ich hab nur exklusive Spiele aufgeschrieben, aber an sich würden mich auch viele andere Spiele interessieren. An neuen Game Fifa, AssCreed und eventuell Blops, wobei ich in meinem Leben 2 Stunden lang ein FPS gespielt hab. Aber mir hat die Steuerung von Metroid Prime sehr gut gefallen (Trilogy) und würd mir dan eventuell CoD anschauen. Bei Fifa bin ich mir unsicher, da ich keine abgespeckte Version haben möchte. Der interaktive Kram auf dem TS sieht ganz interessant aus, aber es soll ja einige Features in der Wii U Version nicht geben, daher kaufe ich mir wohl die PC Fassung. Bei Assassin's Creed würde ich noch am ehesten zugreifen, weil der Wii U Trailer (Mit Wii U HUD, war also keine PC-Fassung) sehr gut ausgesehen hat und mein PC die neuen DX 11 Features eventuell nicht packen wird. Da greif ich dann vielleicht lieber zur Konsolenfassung, wobei ich da eine Frage an euch hätte:

Weiß jemand ob Assassin's Creed III als Launchtitel bestätigt wurde? Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und will nur so kurz wie eben nötig warten. Die 10 Tage zwischen PC und Wii U könnte ich aushalten, aber wenns mehr wird...Wäre sehr lieb, danke. :)

Was andere Spiele angeht, werde ich da eher auf die Steam-Sales warten und mir dann Darksiders 2 und Konsorten für wenig Geld kaufen.

Also statt dem 32GB Modell würde ich mir die 8GB Version kaufen + für die zusätzlichen 50€ eine 500GB externe.
Macht für mich viel mehr Sinn.

Damit wäre ich vorsichtig. Du weißt nicht, welche Inhalte ausschließlich auf dem internen Flash-Speicher landen dürfen.
Ich habe auf der Wii Platzprobleme, weil ich viele Online-Spiele habe. Sie verbrauchen i.d.R. viel mehr Platz und lassen sich nicht umlagern.
Klar, die Wii hat nur 0,5GB Speicher und 8GB könnten locker ausreichen. Aber wer weiß, was da in Zukunft alles abgelagert wird.

Weiß jemand ob Assassin's Creed III als Launchtitel bestätigt wurde? Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und will nur so kurz wie eben nötig warten. Die 10 Tage zwischen PC und Wii U könnte ich aushalten, aber wenns mehr wird...Wäre sehr lieb, danke. :-)
Afaik kommt das Spiel in EU nicht zum Launch, aber im Launchwindow und wohl auch noch im Dezember... genaueres steht aber nicht fest, stand nur nicht auf Nintendos "Zum Launch erhältlich"-Liste.

btw.: Ich kann nicht mehr zitieren, muss den Rotz immer selbst machen -_-"

Ich hoffe ja auch auf den normalen Premium Inhalt + ZombiU + Pro Pad. DAS wäre dann ein richtiges Schnäppchen. Jedoch bin ich mir nicht so sicher, dass es wirklich hier ungeschnitten sein wird...

Lt. Amazon UK befindet sich N-Land wohl nicht im Paket...

Hab gerade mit amazon.de telefoniert und die nette Mitarbeiterin meinte im ZombiU-Paket wäre Nintendoland mit drinnen. Also das normale Premium + ZombiU.

Bis November wird sich amazon wohl entschieden haben xD
Und da ich eh bei MediaMarkt zuschlagen werde/muss, kann ich einfach abwarten und am Launchday vor Ort betrachten, was ich geboten bekomme^^

Damit wäre ich vorsichtig. Du weißt nicht, welche Inhalte ausschließlich auf dem internen Flash-Speicher landen dürfen.
Ich habe auf der Wii Platzprobleme, weil ich viele Online-Spiele habe. Sie verbrauchen i.d.R. viel mehr Platz und lassen sich nicht umlagern.
Klar, die Wii hat nur 0,5GB Speicher und 8GB könnten locker ausreichen. Aber wer weiß, was da in Zukunft alles abgelagert wird.

Ich nehme an, du hast keinen 3DS? Nintendo wird auf der WiiU vermutlich das gleiche System wie beim 3DS anbieten. Alle Inhalte können auf dem internen oder einem externen Speicher abgelegt werden und ohne verzögerung gestartet werden. Also nicht so nen krüppeliges System wie bei der Wii ^^

Zurück
Top Bottom