McM2000
L13: Maniac
- Seit
- 3 Mai 2011
Sehr amüsant. Saturn hat auf Facebook angekündigt, dass die WiiU nun vorbestellt werden kann. Die Kommentare sind voller Fanboys. Hier mal 2 Highlights.
![]()
Uhnt ärst dieh Rächtschraibunk.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr amüsant. Saturn hat auf Facebook angekündigt, dass die WiiU nun vorbestellt werden kann. Die Kommentare sind voller Fanboys. Hier mal 2 Highlights.
![]()
Runner 2......Das bisher gezeigte hat mich etwas enttäuscht,...daher werde ich mich da ein wenig weiter informieren...
Jein,..es geht mir darum das es sehr langweilig und lieblos ausschaut...Wenn Runner 2 nur diesen einen Modus haben sollte siehts wirklich schlecht aus![]()
Spiele, die ich im "Launchwindow" auf jeden Fall kaufen werde:
Rayman Legends
ZombieU
NSMB U
Aliens: Colonial Marines
Darksiders 2
Assassin's Creed 3
Ist eigentlich das abo mit dabei bei 350euro ?
bei amazon steht da nicht viel
Das Nintendo Network Premium? Das ist bei jeder schwarzen WiiU zum Launch dabei.
Sehr amüsant. Saturn hat auf Facebook angekündigt, dass die WiiU nun vorbestellt werden kann. Die Kommentare sind voller Fanboys. Hier mal 2 Highlights.![]()
What the fuck is going onSascha Deggert schrieb:Schwarz ist Gut aber will ich für meine Freundin haben will sie bekam sie Dschungel spielzeug ,ich Name seltenfruhr mit 14hat das auch noch boot gemacht aber mit 30 Spielzeug aber interessant.
What the fuck is going on
Immerhin gefällt es dem Immobilienportal![]()
Also statt dem 32GB Modell würde ich mir die 8GB Version kaufen + für die zusätzlichen 50€ eine 500GB externe.
Macht für mich viel mehr Sinn.
Afaik kommt das Spiel in EU nicht zum Launch, aber im Launchwindow und wohl auch noch im Dezember... genaueres steht aber nicht fest, stand nur nicht auf Nintendos "Zum Launch erhältlich"-Liste.Weiß jemand ob Assassin's Creed III als Launchtitel bestätigt wurde? Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und will nur so kurz wie eben nötig warten. Die 10 Tage zwischen PC und Wii U könnte ich aushalten, aber wenns mehr wird...Wäre sehr lieb, danke.![]()
Ich hoffe ja auch auf den normalen Premium Inhalt + ZombiU + Pro Pad. DAS wäre dann ein richtiges Schnäppchen. Jedoch bin ich mir nicht so sicher, dass es wirklich hier ungeschnitten sein wird...
Lt. Amazon UK befindet sich N-Land wohl nicht im Paket...
Ich hoffe ja auch auf den normalen Premium Inhalt + ZombiU + Pro Pad. DAS wäre dann ein richtiges Schnäppchen. Jedoch bin ich mir nicht so sicher, dass es wirklich hier ungeschnitten sein wird...
Lt. Amazon UK befindet sich N-Land wohl nicht im Paket...
Hab gerade mit amazon.de telefoniert und die nette Mitarbeiterin meinte im ZombiU-Paket wäre Nintendoland mit drinnen. Also das normale Premium + ZombiU.
auf amazon uk wird nintendoland gelistet
Damit wäre ich vorsichtig. Du weißt nicht, welche Inhalte ausschließlich auf dem internen Flash-Speicher landen dürfen.
Ich habe auf der Wii Platzprobleme, weil ich viele Online-Spiele habe. Sie verbrauchen i.d.R. viel mehr Platz und lassen sich nicht umlagern.
Klar, die Wii hat nur 0,5GB Speicher und 8GB könnten locker ausreichen. Aber wer weiß, was da in Zukunft alles abgelagert wird.