Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn Sky Go für die Wii U kommt wird das einfach grausam. Die iOS App, die Xbox App und das Webportal sind technisch einfach totaler Murks.
Eventuell weil das ganze bislang über MS Silverlight laufen muss, da Sky damit diese Legitimitätschecks (Standort, Gerät, etc.) macht? Auch wenn die App für die WiiU so nervig wie das Webinterface sein sollte würde ich mich noch drüber freuen. ;)
 
Eventuell weil das ganze bislang über MS Silverlight laufen muss, da Sky damit diese Legitimitätschecks (Standort, Gerät, etc.) macht? Auch wenn die App für die WiiU so nervig wie das Webinterface sein sollte würde ich mich noch drüber freuen. ;)

Sie erfüllt ja ihren zweck , nur läuft ja imo langsam.
Ich kann damit super filme streamen ohne probleme.
 
Eventuell weil das ganze bislang über MS Silverlight laufen muss, da Sky damit diese Legitimitätschecks (Standort, Gerät, etc.) macht? Auch wenn die App für die WiiU so nervig wie das Webinterface sein sollte würde ich mich noch drüber freuen. ;)

Natürlich ist Silverlight Schuld. Silverlight sorgt in anderen Browsern als den Internet Explorer meistens für Fehler. Die App dazu ist stellenweise einfach so grottig langsam. Wenn die App gerade lädt darf man bloß nichts berühren, ansonsten ist ein Absturz vorprogrammiert. Dazu unterstützt die App kein Multitasking. Verlässt man die App wird sie direkt geschlossen.

Ist natürlich super wenn man beim Anmelden kurz raus geht um seine Kundennummer zu kopieren und man danach wieder den ganzen Mist am Start ertragen möchte. Dann noch davon abgesehen das Sky Go qualitativ wirklich Mist ist und ich trotz VDSL kein ordentliches Bild bekomme. Das Bild der Zusammenfassung auf YouTube ist deutlicher besser als das bei Sky Go.
 
Meint ihr, ich habe Nintendo einen Denkanstoß gegeben oder bleibt das auf der Ebene des Service-Mitarbeiters? ;)

Das "normale" Vorgehen ist eigentlich: Textbausteine zurückschicken und nach mir die Sinnflut.

Wenn das Ganze über die Ebene des Service-Mitarbeiters gehen soll, dann muss die gleiche Anfrage so oft eingehen, dass irgendwann ein Mitarbeiter die Arschbacken zusammen kneift und es dem Vorgesetzten meldet.
 
Kann jemand ne Festplatte empfehlen? Muss jetzt kein TB sein und wenn's geht auch nicht die teuerste^^ Gehen eigentlich auch USB-Sticks?
Welches Kabel braucht man bei ner Festplatte? Y-USB?
 
Meiner noch nicht und ich hab auch einige Demos noch drauf aber bevor es soweit ist, hol ich besser schon mal ne Platte :D


so extrem viel hab ich garnich drauf, need for speed, monster hunter, zombi-u, und 2-3 demos...wollte jetzt noch trine2 kaufen, aber das passt schon nicht mehr drauf:(
hab aber auch ne große menge an vc spielen von meiner wii übertragen, weiß nich ob das separat angelegt wird oder ob das auch speicher abzwackt den man ansonsten für wii-u downloads zur verfügung hätte...
 
Kann jemand ne Festplatte empfehlen? Muss jetzt kein TB sein und wenn's geht auch nicht die teuerste^^ Gehen eigentlich auch USB-Sticks?
Welches Kabel braucht man bei ner Festplatte? Y-USB?

Ich habe mir für 44 € eine 500 GB Intenso Memory Station (USB 2.0) geholt. Sie ist klein, schick, in weiß und schwarz erhältlich und ein Y-Kabel liegt bei. Sie funktioniert einwandfrei, es ist keine weitere Stromquelle erforderlich und sie geht automatisch an und aus beim ein-/ausschalten der Wii U. Einziges Manko: Sie hat keinen An-/Ausknopf.
 
Ich warte immer noch auf Lovefilm.
Erstmal das wichtigste für mich.

Ich habe mein Abo dort erstmal auf 5€/Monat umgestellt, das reicht über den Sommer locker (2 Filme pro Monat).
Bei uns in der Videothek kostet eine Blu-Ray pro Kalender-Tag 2€, komm ich somit günstiger weg, wenn ich nicht gerade den Film hole, schnell anschaue und dann wieder dorthin fahre und noch am gleichen Tag abgebe.

Und billiger als bei sämtlichen Streaming-Angeboten von Sky, Kabel Deutschland oder was auch immer ist es alle mal.




Kann jemand ne Festplatte empfehlen? Muss jetzt kein TB sein und wenn's geht auch nicht die teuerste^^ Gehen eigentlich auch USB-Sticks?
Welches Kabel braucht man bei ner Festplatte? Y-USB?

USB-Sticks müssten imho eigentlich gehen, bei Festplatten kommt es drauf an. Habe bei mir eine 500GB-Platte angeschlossen, hat nicht funktioniert. Dann ein Y-USB vom Kumpel ausgeliehen, und es hat doch funktioniert. Da war dann wohl die Stromzufuhr mit einem USB-Anschluss einfach zu gering.
 
USB-Sticks müssten imho eigentlich gehen, bei Festplatten kommt es drauf an. Habe bei mir eine 500GB-Platte angeschlossen, hat nicht funktioniert. Dann ein Y-USB vom Kumpel ausgeliehen, und es hat doch funktioniert. Da war dann wohl die Stromzufuhr mit einem USB-Anschluss einfach zu gering.


ich hab jetzt leider keinen link zur hand, aber ich bin mir recht sicher das man auf nem usb-stick keine spiele ablegen kann!

kann aber auch sein das ich mich irre, ich find jetzt nämlich echt keinen link...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für 44 € eine 500 GB Intenso Memory Station (USB 2.0) geholt. Sie ist klein, schick, in weiß und schwarz erhältlich und ein Y-Kabel liegt bei. Sie funktioniert einwandfrei, es ist keine weitere Stromquelle erforderlich und sie geht automatisch an und aus beim ein-/ausschalten der Wii U. Einziges Manko: Sie hat keinen An-/Ausknopf.

Sehr gut, die hatte ich auch schon im Blick :D War mir nur nicht sicher ob die auch was taugt mit der WiiU. Danke für die Auskunft^^
 
Ich hab gleich ein abo abgeschlossen für 12€ bei Lovefilm.
Da krieg ich immer ca.8 BR/DVD zugegeschickt im Monat und streming kann ich unbegrenzt gucken.
 
Ich hab gleich ein abo abgeschlossen für 12€ bei Lovefilm.
Da krieg ich immer ca.8 BR/DVD zugegeschickt im Monat und streming kann ich unbegrenzt gucken.

Ich hatte bis vor kurzem ja diese Gutscheine, die Amazon Weihnachten 2011 rausgehaut hat. 6 Monate statt 72 für 20, 3 Monate statt 36 für 10 Euro.

Das ist dann diese Flatrate 1 (ein Film gleichzeitig, unbegrenzt pro Monat). Da kommt man im Schnitt auf 5-6 Filme pro Monat, wenn man sie relativ zügig anschaut und wieder einwirft.

Das Thema Streaming habe ich leider erst zu spät mitbekommen, aber ganz ehrlich: Es ist schon gar nicht so einfach, die Serien-Aufnahmen auf unserem Digital-Rekorder "abzuarbeiten", da wirds dann schon happig, zusätzlich noch bei Lovefil alles Mögliche anzuschauen. Und so ganz nebenbei gibts dann ja auch noch die Videospiele. :sorry:
 
ich hab jetzt leider keinen link zur hand, aber ich bin mir recht sicher das man auf nem usb-stick keine spiele ablegen kann!

kann aber auch sein das ich mich irre, ich find jetzt nämlich echt keinen link...:ugly:

Ich habe es noch nicht selber ausprobiert, aber dann wäre die Aktion von Amazon ziemlicher Blödsinn gewesen, die Wii U Basic mit USB-Stick rauszuhauen. :blushed:
 
Weiß jemand von Euch, ob der lens-cleaner der Wii auch für die Wiiu brauchbar ist?

Danke für die Antwort:)
 
Zurück
Top Bottom