Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

also ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich bekomm wirklich 10punkte pro euro aufs premiumkonto...

hab mir gestern noch zombi-u für 34,99 geladen und bekam dafür jetzt 349punkte, meint ihr das istn fehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
(Keine) Neuigkeiten zu TVii. Hatte Nintendo eine Mail geschrieben. ;)
Das Feature "Nintendo TVii" wurde in den USA vorgestellt. Ein ähnlicher Service ist für Europa geplant. Details hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Ob und wann es eine Kooperation oder Ähnliches mit SkyGo geben wird, ist nicht bekannt.
 
Ich fänds ja geil, wenn zu Fußballspielen Extrainfos etc. auf dem Gamepad zu sehen wären, wie Aufstellungen oder Liveticker zu parallel laufenden Spielen.
Aber das ist wohl Wunschdenken, bin gespannt was uns da für ein Ding aufgetischt wird, aber irgendwie hab ich da keine großen Erwartungen. :neutral:
 
Ich fänds ja geil, wenn zu Fußballspielen Extrainfos etc. auf dem Gamepad zu sehen wären, wie Aufstellungen oder Liveticker zu parallel laufenden Spielen.
Aber das ist wohl Wunschdenken, bin gespannt was uns da für ein Ding aufgetischt wird, aber irgendwie hab ich da keine großen Erwartungen. :neutral:

Das wäre sicher eine nette Spielerei ;-). Oder dass wenn man einen bestimmten Spieler auswählt man individuelle Statistiken eingeblendet bekommt...aber wie du schon sagst, sicher Wunschdenken und bestimmt nicht auf der WiiU. Ich erwarte jedenfalls nicht viel von TVii und habe mich bisher damit auch noch nicht wirklich beschäftigt.
 
Meint ihr, ich habe Nintendo einen Denkanstoß gegeben oder bleibt das auf der Ebene des Service-Mitarbeiters? ;)
 
Ich fänds ja geil, wenn zu Fußballspielen Extrainfos etc. auf dem Gamepad zu sehen wären, wie Aufstellungen oder Liveticker zu parallel laufenden Spielen.
Aber das ist wohl Wunschdenken, bin gespannt was uns da für ein Ding aufgetischt wird, aber irgendwie hab ich da keine großen Erwartungen. :neutral:

Kann man doch so machen ? denk mal das es funktionieren würde
Mit der app auf der wiiu live fussball gucken und auf dem pad einen live ticker zeigen.
 
Ich fänds ja geil, wenn zu Fußballspielen Extrainfos etc. auf dem Gamepad zu sehen wären, wie Aufstellungen oder Liveticker zu parallel laufenden Spielen.
Aber das ist wohl Wunschdenken, bin gespannt was uns da für ein Ding aufgetischt wird, aber irgendwie hab ich da keine großen Erwartungen. :neutral:

Naja Wunschdenken...... ist nicht sonderlich schwer sowas zu integrieren wird mit Smartglass wohl ähnlich laufen.
Was mir eher Sorgen macht ist ob Sky überhaupt das Recht dazu hat (MS Exklusivität?)
 
Wenn Sky Go für die Wii U kommt wird das einfach grausam. Die iOS App, die Xbox App und das Webportal sind technisch einfach totaler Murks.
 
Zurück
Top Bottom