Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn es kommen würde hätte man jetzt schon davon gehört, macht keinen Sinn sowas zurückzuhalten.

Nintendo macht keinen Sinn! ;)

Aber der Publisher hätte es zumindest erwähnt. Einziger Strohhalm ist das Nintendo die letzten Wochen und Monate genutzt hat um den Publishern solcher Spiele den Arsch zu vergolden.
 
Man, wie gerne würde ich jetzt vermuten, dass Iwata auf der E3 eine gewaltige Bombe droppen wird. Aber von sowas sollte man der eigenen Enttäuschung vorbeugend wohl lieber nicht träumen.
Würde so einen Schlag auf die Fresse aber durchaus jedem gönnen, der der WiiU schon aus dem Grund keinen Erfolg gönnt, weil Nintendo drauf steht.
 
Man, wie gerne würde ich jetzt vermuten, dass Iwata auf der E3 eine gewaltige Bombe droppen wird. Aber von sowas sollte man der eigenen Enttäuschung vorbeugend wohl lieber nicht träumen.
Würde so einen Schlag auf die Fresse aber durchaus jedem gönnen, der der WiiU schon aus dem Grund keinen Erfolg gönnt, weil Nintendo drauf steht.


ja, das wäre schon fein...ich hab aber schon bei den letzten beiden e3s mit ner bombe gerechnet die nie kam...:(
 
Ich hätte lieber ein Mafia 3 als ein GTA... wobei ich beides eh wenn dann eher auf PC spielen würde xD
 
Was soll Tvii eigentlich sein und wann kommt das zu uns?
Könnte da vielleicht auch skygo kommen?
Hätte mir nur für skygo fast eine Box gekauft. :D
 
kann es sein dass die WiiU aktuell sehr guenstig ist?

WEnn ich auf MediaMarkt sehe, dass kostet die WiiU Premium nur noch 299 eur :)
was echt gut ist, ich bin grad stark am ueberlegen mir diese dann zu holen. Werde aber noch bis zur E3 eventuell warten^^

Ansonsten kann man bei MediaMarkt die WiiU sogar fuer 10euro im Monat finanzieren lassen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ob das überall geht kommt auch noch hinzu, war hier in Stuttgart im MediaMarkt :)
 
Die Basic WiiU bekommst Du auch schon für unter 200€. Bei Amazon gibt es dann noch 20€ Rabatt auf ein ausgewähltes Spiel (ZombieU, Fifa 13, AC3 oder TTT2).

Und wenn du was laden möchtest, dann kann man sich immer noch günstig Speicher kaufen. Und wenn Du mehr als ein Retail Spiel laden möchtest, brauchst Du ohnehin mehr Speicher.
Das Plastikzeugs und der 5€ Gutschein je 62,50€ Ausgaben im eShop der WiiU sind jetzt nicht so der Brüller finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billigster Preis bisher für die Premium war 229 €, aber 299 ist auch sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom