das kommt bisher nur für PS360... würde natürlich auf wiiu laufen... ich hoffe immer noch dass es kommt!
Wenn es kommen würde hätte man jetzt schon davon gehört, macht keinen Sinn sowas zurückzuhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kommt bisher nur für PS360... würde natürlich auf wiiu laufen... ich hoffe immer noch dass es kommt!
Wenn es kommen würde hätte man jetzt schon davon gehört, macht keinen Sinn sowas zurückzuhalten.

Man, wie gerne würde ich jetzt vermuten, dass Iwata auf der E3 eine gewaltige Bombe droppen wird. Aber von sowas sollte man der eigenen Enttäuschung vorbeugend wohl lieber nicht träumen.
Würde so einen Schlag auf die Fresse aber durchaus jedem gönnen, der der WiiU schon aus dem Grund keinen Erfolg gönnt, weil Nintendo drauf steht.

Geldmangel bei Rockstar? Wat?Ja es kommt nur für die jetztige Gen.
ausser für die Wii U.
schätze wegen zu viel aufwand und geld mangel.
würde aber ohne probleme auf der Wii U laufen

Geldmangel bei Rockstar? Wat?

Die ist um 3€ im Preis gestiegenDie Wiiu wird immer günstiger
hätte ich doch noch etwas gewartet ^^
:v:Die ist um 3€ im Preis gestiegen:v:
Jetzt kostet sie wieder 195€ anstatt 192€ :sad5:.

Falls es noch irgendwen interessiert: Aliens für die Wii U ist höchstwahrscheinlich verschoben:
http://www.pcgames.de/Aliens-Coloni...er-Wii-U-Version-offenbar-verschoben-1063580/
Wenn sie schlau sind, verkaufen sie den Mist überhaupt nicht mehr weiter.![]()
.Aber aber Verkaufszahlen kommen sicherlich noch rein.
)das kommt bisher nur für PS360... würde natürlich auf wiiu laufen... ich hoffe immer noch dass es kommt!
Die Frage ist sicherlich berechtigt. Ich kann mir vorstellen, dass der Entwicklr selbst auf 0 verkaufte Einheiten setzt :hammer:.Interessieren die bei so einem Spiel irgendwen? :-?
(Außer um die Bestätigung zu erhalten, dass es zu Recht gefloppt ist)