Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@Lovefilm:

42903.jpg


Die Frage ist nur was "bald" heißt. ^^
 
Für Filme auf der WiiU empfehle ich *****.
Qualität zwischen DVD und BR. Geht auf Pad und TV perfekt und kostet nix.
Ist halt nicht ganz legal. Aber durch die Seite nutze ich die WiiU fast nur noch zum Film schauen. ;)



* Mod Edit: Bitte keine Links zu Stream Seiten angeben oder Seiten nennen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für Filme auf der WiiU empfehle ich *****.
Qualität zwischen DVD und BR. Geht auf Pad und TV perfekt und kostet nix.
Ist halt nicht ganz legal. Aber durch die Seite nutze ich die WiiU fast nur noch zum Film schauen. ;)

Danke man,
Das hat mir noch gefällt.Ist ja wirklich ne top Qualität.
Nur die Suchfunktion geht irgendwie nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke man,
Das hat mir noch gefällt.Ist ja wirklich ne top Qualität.
Nur die Suchfunktion geht irgendwie nicht.

Die Suche geht auch bei mir auf dem PC nicht.
Hier sieht man aber schön was für eine hohe Qualität der Browser hat. Die Seite funktioniert auf einigen Tablets nur schlecht und auf der PS3 zum Beispiel gar nicht.

@ Kriegshand:
Du musst einen Film anklicken, dann weiter unten über dem Video auf HD free klicken und dann auf das Play-Symbol des Videofensters. Eigentlich Kinderleicht.
Edit: Die Seite endet mit .biz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche geht auch bei mir auf dem PC nicht.
Hier sieht man aber schön was für eine hohe Qualität der Browser hat. Die Seite funktioniert auf einigen Tablets nur schlecht und auf der PS3 zum Beispiel gar nicht.

Ich hatte es gestern mal bei mir auf dem PC probiert, da funktionierte die Suche, mit dem Browser der WiiU hab ich es noch nicht getestet. Probeweise hab ich dann auch mal in einen Film reingeschaut und die Qualität ist wirklich klasse. Die Seite ist sicherlich eine gute Empfehlung.
Und der Browser der WiiU ist wirklich sehr gut und wie du auch schon geschrieben hast im Vergleich zur PS3 oder vielen Tablets deutlich besser. Da hat Nintendo wirklich gute Arbeit geleistet :-)!
 
Super Seite, macht einen guten Eindruck. :)
War etwas traurig, dass ich M2K nicht zum laufen gebracht habe, aber diese hier ist ja noch besser.
Nur die Suche geht bei mir leider auch nicht auf der WiiU.
 
Der nächste mit Link oder Seitennamen bekommt ne Verwarnung für die Nutzung von Raubkopien.....
 
Ist mir auch schon mal aufgefallen, dass diese Streaming-Geschichte ganz gut funktioniert.

Aber ich bleibe trotzdem bei meinem 5-Euro-Abo bei Lovefilm. So viel Filme schaue ich eh nicht an (eher aufgenommene Serien) und die 5 Euro bringen mich nicht um.

Wundert mich aber trotzdem immer wieder, dass nicht härter gegen sowas vorgegangen wird.
 
Ist mir auch schon mal aufgefallen, dass diese Streaming-Geschichte ganz gut funktioniert.

Aber ich bleibe trotzdem bei meinem 5-Euro-Abo bei Lovefilm. So viel Filme schaue ich eh nicht an (eher aufgenommene Serien) und die 5 Euro bringen mich nicht um.

Wundert mich aber trotzdem immer wieder, dass nicht härter gegen sowas vorgegangen wird.

Wenn Lovefilm funktionieren würde auf der Wii U.
Müsste man nicht ausweichen auf so ne Seite
 
Zurück
Top Bottom