Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Linse des Laufwerks kann verschmutzen und liest dann keine Discs mehr, wenn man z.B. ständig neben der Konsole raucht.wozu braucht man denn so 'nen Reiniger? hab bei der wii nie einen benutzt
@Lovefilm:
![]()
Die Frage ist nur was "bald" heißt. ^^

Ist halt nicht ganz legal. Aber durch die Seite nutze ich die WiiU fast nur noch zum Film schauen.![]()

Für Filme auf der WiiU empfehle ich *****.
Qualität zwischen DVD und BR. Geht auf Pad und TV perfekt und kostet nix.
Ist halt nicht ganz legal. Aber durch die Seite nutze ich die WiiU fast nur noch zum Film schauen.![]()
Danke man,
Das hat mir noch gefällt.Ist ja wirklich ne top Qualität.
Nur die Suchfunktion geht irgendwie nicht.

Die Suche geht auch bei mir auf dem PC nicht.
Hier sieht man aber schön was für eine hohe Qualität der Browser hat. Die Seite funktioniert auf einigen Tablets nur schlecht und auf der PS3 zum Beispiel gar nicht.
!Applaus für euch, dass ihr so nen Bullshit auch noch unterstützt.![]()
Ist halt nicht ganz legal.
Ja dann viel Spaß weiterhin in deinen vier Wänden!
?Wieso zitierst du denn etwas von mir Zitiertes...die Aussage ist doch somit garnicht von mir?! Wenn dein Kommentar mir gelten sollte: nicht ganz logisch, oder?

Geil, da hab ich bei dir versehentlich auf Zitieren geklickt![]()
Ist mir auch schon mal aufgefallen, dass diese Streaming-Geschichte ganz gut funktioniert.
Aber ich bleibe trotzdem bei meinem 5-Euro-Abo bei Lovefilm. So viel Filme schaue ich eh nicht an (eher aufgenommene Serien) und die 5 Euro bringen mich nicht um.
Wundert mich aber trotzdem immer wieder, dass nicht härter gegen sowas vorgegangen wird.