Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn Lovefilm funktionieren würde auf der Wii U.
Müsste man nicht ausweichen auf so ne Seite

Mein Problem bisher mit legalen Stream-Diensten: Entweder völlig lächerlich überteuert, oder eine zu schwache Auswahl.

Bei Lovefilm bekomme ich derzeit für 2,xx Euro pro Blu-Ray entsprechende Pakete. Klar kann ich da nicht meine Filme 100%ig direkt auswählen und habe sie jeerzeit verfügbar. Aber immer noch besser, als 4,99 Euro für den Einzelabruf einer HD-Version bei diversen Diensten.

Das mit dem Streaming bei Lovefilm habe ich leider zu spät realisiert, sonst hätte ich es über die PS3 mehr nutzen können. Trotzdem bescheuert, wie sich Anbieter, Filmstudios usw. anstellen. Statt endlich sinnvolle Angebote zu schaffen, treibt man analog der Musikbranche die Leute in die illegalen Angebote.

Bin mal gespannt, wie der nächste Kandidat, die Videospielbranche, sich in der Zukunft aufstellen will.
 
Die Filmstudios sind in der Regel das Problem da die Rechte nur für einen bestimmten Zeitraum vergeben werden. Solange die nicht von diesem Verhalten abrücken werden Streaming Plattformen auch weiterhin ein dürftiges Angebot haben. Das ist einfach Schade, da ich weg will vom normalen TV Programm.

Leider bieten mir Lovefilm, Maxdome und Watchever in etwa ein ähnliches Angebot mit vielen ollen Filmen. Das ist einfach Mist. Vor allem nutzen all diese Seiten das Silverlight Plugin. Da laufen die ganzen illegalen Portale technisch viel besser.
 
Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden ob er so etwas unterstützen möchte oder nicht und ob er ein potentielles Risiko eingehen will. Ich für meinen Teil hab mir die Seite gestern angeschaut und das wars dann auch. Wer mich nun hier nach dem Link fragt, der soll den von mir aus haben...insbesondere da man die Seite über Google relativ leicht findet.

Ich persönlich habe kein Problem damit ein paar Euro für eine DVD oder einen Kinobesuch auszugeben. Wer lieber einen anderen Weg suchen möchte, der kann das gerne machen, schließlich sind die meisten hier ja alt genug um so eine Entscheidung selbst zu treffen und evtl. Konsequenzen abschätzen zu können.

EDIT: Ach so...und so langsam könnten wir uns ja mal wieder über die WiiU unterhalten. Für das andere Thema gibt es hier sicher einen seperaten Bereich.
 
und so langsam könnten wir uns ja mal wieder über die WiiU unterhalten.

Wie schon gesagt: Die Musikindustrie hat mit Einführung der MP3s geweint ohne Ende, bis man mal kapiert hat, dass man dem Kunden einfach nur ein gutes Paket liefern muss. Und das gibt es längst in alle Richtungen, egal ob Einzelabruf für 0,99 Euro, oder als Flatrate.

Jetzt weint eben die Filmindustrie. Was soll die Lösung sein? Zugriff auf einen HD-Film für 4,99 pro 24 Stunden. :goodwork: Die werden ihre Lektion auch noch irgendwann lernen. Eigentlich ist die Filmindustrie in einer genialen Position. Fernseher mit Smart-TV, Konsolen aller Hersteller, Apple TV, Android-Boxen - 100 Wege, um ihre Produkte direkt ins Wohnzimmer zu bringen... und trotzdem geht NICHTS vorwärts. Nicht mal fähig, ihr Angebot binnen 6 Monate auf die WiiU zu bringen. :ugly:


Ich gebe euch Brief und Siegel: 2020 wird die nächste "Entertainment-Branche" vor einer Katastrophe stehen, dieses Mal werden es Videospiele sein.

Bzw. halt. Stimmt nicht ganz. Der nächste logische Schritt könnte sein, dass man eine Flatrate für Spiele gegen Monatspreis hat und man je nach Lust und Laune bei Gefallen zusätzlichen DLC erwirbt. Genau in diesem Bereich sammelt Sony mit PS+ bereits fleißig Erfahrungen. Ich schüttel regelmäßig meinen Kopf über PS+, aber hier könnte sich in einigen Jahren ein Vorteil entwickeln, den die Konkurrenz erstmal aufholen muss.
 
Vielleicht gibts ja heute auf der Direct ein paar Infos dazu, auch wenn es ne 3DS Direct sein soll
 
Zumindest könnte man erwarten das man eine WiiU DIrect für nächste Woche ankündigt.

Wäre natürlich noch besser. Denn auch wenn bald E3 ist, ich glaube Nintendo hat nicht mehr wirklich so viel Zeit.


Ich hab aktuell nur Super Metroid auf meiner Einkaufsliste und das kostet 0,30€ und ist ein SNES Game :ugly:
 
Hallo Leute kann ich anstatt eine separate USB-Festplatte auch den vorderen Slot der Wii-U nutzen um e-shop Titel sowie DL-Spiele zu spielen???.

Ich habe gerade so eine SD-X Karte mit 64GB gesehen und so eine würde mir total ausreichen als so eine schwerfällige Festplatte also war ich auf der Suche ob das kompatibel ist und es schien so als man SD - Karten nicht dafür verwenden kann???
 
Hallo Leute kann ich anstatt eine separate USB-Festplatte auch den vorderen Slot der Wii-U nutzen um e-shop Titel sowie DL-Spiele zu spielen???.

Ich habe gerade so eine SD-X Karte mit 64GB gesehen und so eine würde mir total ausreichen als so eine schwerfällige Festplatte also war ich auf der Suche ob das kompatibel ist und es schien so als man SD - Karten nicht dafür verwenden kann???

SD-Karten sind nur für den Wii-Modus afaik. :)
 
Hi Leutz,

Habe da etwas für Euch, falls Ihr in diesem Jahr mal wieder eine längere Autofahrt vor Euch habt und nicht auf Eure WiiU verzichten wollte... Link: http://maxbuy.cc/?page_id=1045

Einfach nur geil, oder? Erinenrt mich rigendwie an den Japaner, der in der Bahn seine WiiU angeschlossen hat! :-D
 
Zurück
Top Bottom