verplant80
L20: Enlightened
Wenn Lovefilm funktionieren würde auf der Wii U.
Müsste man nicht ausweichen auf so ne Seite
Mein Problem bisher mit legalen Stream-Diensten: Entweder völlig lächerlich überteuert, oder eine zu schwache Auswahl.
Bei Lovefilm bekomme ich derzeit für 2,xx Euro pro Blu-Ray entsprechende Pakete. Klar kann ich da nicht meine Filme 100%ig direkt auswählen und habe sie jeerzeit verfügbar. Aber immer noch besser, als 4,99 Euro für den Einzelabruf einer HD-Version bei diversen Diensten.
Das mit dem Streaming bei Lovefilm habe ich leider zu spät realisiert, sonst hätte ich es über die PS3 mehr nutzen können. Trotzdem bescheuert, wie sich Anbieter, Filmstudios usw. anstellen. Statt endlich sinnvolle Angebote zu schaffen, treibt man analog der Musikbranche die Leute in die illegalen Angebote.
Bin mal gespannt, wie der nächste Kandidat, die Videospielbranche, sich in der Zukunft aufstellen will.

Die werden ihre Lektion auch noch irgendwann lernen. Eigentlich ist die Filmindustrie in einer genialen Position. Fernseher mit Smart-TV, Konsolen aller Hersteller, Apple TV, Android-Boxen - 100 Wege, um ihre Produkte direkt ins Wohnzimmer zu bringen... und trotzdem geht NICHTS vorwärts. Nicht mal fähig, ihr Angebot binnen 6 Monate auf die WiiU zu bringen.