mrboone
L13: Maniac
mal was anderes: gibt es ne übersicht über nnid bekannter (offizieller) personen wie zb. nintendomitarbeiter etc...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal was anderes: gibt es ne übersicht über nnid bekannter (offizieller) personen wie zb. nintendomitarbeiter etc...?
also ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich bekomm wirklich 10punkte pro euro aufs premiumkonto...
hab mir gestern noch zombi-u für 34,99 geladen und bekam dafür jetzt 349punkte, meint ihr das istn fehler??
wollteste 349.9 punkte *hätte man eig aufrunden können auf 350wollteste 349.9 punkte *hätte man eig aufrunden können auf 350
:uglywink:Sony Computer Entertainment
Shuhei Yoshida (President of SCE Inc) : gameape2001

:uglywink:
ist der account auch verifiziert von bign?![]()
Er kann doch auch eine WiiU haben:uglywink:
ist der account auch verifiziert von bign?![]()
?Falls es noch irgendwen interessiert: Aliens für die Wii U ist höchstwahrscheinlich verschoben:
http://www.pcgames.de/Aliens-Coloni...er-Wii-U-Version-offenbar-verschoben-1063580/
Wenn sie schlau sind, verkaufen sie den Mist überhaupt nicht mehr weiter.![]()

Nein aber von Yoshida selber über seinen Twitter Account. (falls es darum geht, ob er das auch wirklich ist)
Wobei ich eigentlich in Erinnerung habe, dass er yosp im Miiverse heißt. :-?
EDIT:
ah, er hat wohl 2 Accounts...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502157

Das Feature "Nintendo TVii" wurde in den USA vorgestellt. Ein ähnlicher Service ist für Europa geplant. Details hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Ob und wann es eine Kooperation oder Ähnliches mit SkyGo geben wird, ist nicht bekannt.

Ich fänds ja geil, wenn zu Fußballspielen Extrainfos etc. auf dem Gamepad zu sehen wären, wie Aufstellungen oder Liveticker zu parallel laufenden Spielen.
Aber das ist wohl Wunschdenken, bin gespannt was uns da für ein Ding aufgetischt wird, aber irgendwie hab ich da keine großen Erwartungen.![]()
Ich fänds ja geil, wenn zu Fußballspielen Extrainfos etc. auf dem Gamepad zu sehen wären, wie Aufstellungen oder Liveticker zu parallel laufenden Spielen.
Aber das ist wohl Wunschdenken, bin gespannt was uns da für ein Ding aufgetischt wird, aber irgendwie hab ich da keine großen Erwartungen.![]()