Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nicht nur du! So furchtbar kann keine Nintendokonsole sein, dass ich nicht zumindest mal nen Blick riskiere. Gut, vitrual boy mal ausgenommen ;-)
 
Ich hab mich natürlich auch noch nicht bekehren lassen. Was denkt ihr denn? xD

Es gibt da draußen sicher noch mehr die sich die Wii U zum Launch kaufen, da sie einfach Super ist! BTW: Mein Schnitzel ist schon in der Pfanne. :D
 
ja, aber alles in schwarz-rot, war slebst mir dann zu heftig. Und wenn man von der WiiU-Nackenschmerzen bekommt soll, beim VB wäre das erst recht der Fall :)
 
ja, aber alles in schwarz-rot, war slebst mir dann zu heftig. Und wenn man von der WiiU-Nackenschmerzen bekommt soll, beim VB wäre das erst recht der Fall :)

ach ich war schon immer son kleiner technik nerd, da war der virtual boy damals einfach pflicht!hatte den als import aus den usa und konnte dummerwise kein netzteil bekommen, da ratterten die batterien nur so runter...:-D
 
Ich glaube ich bleibe den Foren mal ca. 3 Tage fern, was für ein Müll geredet wird ist nicht mehr feierlich, mal abgesehen von manchen Launch-Problemen, die die meisten bis zum Release hier sowieso nicht mehr betreffen werden. :ugly:
 
Moin,

Also irgendwie habe ich mich von den News und auch vom War thread ein bissel kirre machen lassen.
Ich bin eigentlich keiner, der bei Spielkonsolen auf die Technik schaut sondern eher auf die Spiele und bisher, als N Only, habe ich mir eigentlich auch jede N Konsole zum Launch gekauft, aber irgendwie finde ich es doch schon schade, das N bei der WiiU schonwieder technisch hinterherhinkt. Fuer 350 EUR bekomme ich ne PS3 mit einigen Spielen dabei, die wohl Leistungstechnisch dann sogar in einigen Bereichen die nagelneue WiiU ueberbietet (Speicherbandbreite). Da kommt schon so ein bisschen der "Vorbestellungs - Stornowunsch" in mit auf. Allerdings bekomme ich natuerlich auf der PS kein Zelda, Metroid, Mario....

Nun, ich versuche es Positiv zu sehen: Es ist ein HD Upgrade meiner Wii :)
 
Ich glaube ich bleibe den Foren mal ca. 3 Tage fern, was für ein Müll geredet wird ist nicht mehr feierlich, mal abgesehen von manchen Launch-Problemen, die die meisten bis zum Release hier sowieso nicht mehr betreffen werden. :ugly:

vielleicht keine schlechte Idee. Im War-Bereich bin ich schon nicht mehr am posten, weil es sinnlos ist. Wenn schon die Leute Bilder vom Bildschirm schicken, weil sie mitten im Spiel die CD rauswerfen lassen und das als Failtendo betiteln, weiss man, dass eigentlich jeder Beitrag verschwendete Zeit bedeutet.
 
Sagt mal, ich meine gelesen zu haben, dass sich die Konsole nicht via Pad einschalten lässt. Was ist da dran? Und inwieweit kann das Pad als TV-Fernbedienung fungieren? Gibt's auch sowas wie Anynet-Unterstützung?

Habe dazu nur wirres Zeug im Netz gefunden, sind für mich aber alles ausschlaggebende Argumente.
 
vielleicht keine schlechte Idee. Im War-Bereich bin ich schon nicht mehr am posten, weil es sinnlos ist. Wenn schon die Leute Bilder vom Bildschirm schicken, weil sie mitten im Spiel die CD rauswerfen lassen und das als Failtendo betiteln, weiss man, dass eigentlich jeder Beitrag verschwendete Zeit bedeutet.
Den War-Bereich habe ich gleich konsequent gemieden, dass nur Schlechtes geredet wird ist klar, natürlich gibts Fehler und Probleme zum Launch die nicht sein sollten, aber es wird mal wieder so überzogen, dass es keinen Spaß macht. ;)
 
Moin,

Also irgendwie habe ich mich von den News und auch vom War thread ein bissel kirre machen lassen.
Ich bin eigentlich keiner, der bei Spielkonsolen auf die Technik schaut sondern eher auf die Spiele und bisher, als N Only, habe ich mir eigentlich auch jede N Konsole zum Launch gekauft, aber irgendwie finde ich es doch schon schade, das N bei der WiiU schonwieder technisch hinterherhinkt. Fuer 350 EUR bekomme ich ne PS3 mit einigen Spielen dabei, die wohl Leistungstechnisch dann sogar in einigen Bereichen die nagelneue WiiU ueberbietet (Speicherbandbreite). Da kommt schon so ein bisschen der "Vorbestellungs - Stornowunsch" in mit auf. Allerdings bekomme ich natuerlich auf der PS kein Zelda, Metroid, Mario....

Nun, ich versuche es Positiv zu sehen: Es ist ein HD Upgrade meiner Wii :)

Eben, Nintendogames in HD - allein deshalb eigentlich schon Pflicht. Dass man über Nintendoland und NSMBU noch keine Beschwerden gehört hat, scheint ja zu bedeuten, dass dies relativ spassige Sache ist.
 
Wenn ich mir alleine die News ansehen mit dem Miiverse-Hack, "Fail" "Bla" "Fail" "trololo", das wurde sofort behoben und ist kein Problem mehr, aber trotzdem weiter darüber rumheulen, regt ihr euch im echten Leben auch über jeden Schmarn auf? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir alleine die News ansehen mit dem Miiverse-Hack, "Fail" "Bla" "Fail" "trololo", das wurde sofort behoben und ist kein Problem mehr, aber trotzdem weiter darüber rumheulen, regt ihr euch im echten Leben auch über jeden Schmarn auf? :lol:

Ist unglaublich. Vor allem sind es wirklich nur die Leute, die sich niemals eine Wii U kaufen würden, weil es entweder Hater sind oder zu große MS- oder Sony-Fans. Einfach eine peinliche Vorstellung, man sollte sich echt fragen, vor was die so viel Angst haben, dass so viel gehatet wird. Gehatet werden nämlich nur "Produkte", die auch groß sind. Laut den Hatern ist es die Wii U nicht, also wieso verschwenden die so viel Energie? Da kann doch was nicht stimmen. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom