Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hoffe ja, dass man evtl. noch was mit dem Multi-AV-Ausgang machen kann - oder ist das auch komplett unmöglich?
Muss ehrlich sagen, dass ich von der Materie nicht allzu viel Ahnung habe. ;)

Klar, aktuell kann man (wie bei der Wii) damit ProLogicII bekommen. Man darf dabei nur kein HDMI verwenden ;-)
Also Bild über Komponentenkabel => ProLogicII nutzbar.
 
Sieht besser aus als welche Version? Weiß keine Sau weil niemand weiß welche Version da rechts läuft. Zudem sind diese Minivideos zu Tode komprimiert. Da sagen die Screenshots schon mehr aus.

Das einzige, was man in dem Video definitiv erkennt ist dass das Lighting in der WiiU Version nicht so intensiv ist. Genau dasselbe Phänomen wie bei den AC3 Vergleichsbildern.

Also redest du das Video schlecht. Das sagt doch schon viel über dich aus. Du siehst nur das Schlechte. Wenn ich mir PS3-Videos anschaue und mit einem Gedanken reingehe: "Wo sind die Fehler? Wo sind Bugs? Wo finde ich Grafikfehler? Wo ist das System mal träge?", dann finde ich auch 1000 Sachen zum Kritisieren.

Ganz sicher bist du nicht sachlich, bitte heuchle das nicht einem vor. Dein Beitrag beweist das deutlich.

Nochmal für Langsame:
Fall 1: Auf dem Video wird ganz klar die Wii U Version mit anderen Konsolenversionen verglichen, mit welcher, ist nicht bekannt. Die Wii U Version sieht besser aus und schon kommen Fragen auf: "Moment, man weiß doch gar nicht [...]".

Fall 2: Hier postet irgendeiner ein NeoGAF-Bild, wo der Schatten bei der Wii U Version schlechter aussieht als beim anderen Bild. Kein Mensch fragt hier, ob das wirklich die Konsolenversion ist oder gar die PC-Version.

Das sagt definitiv aus, wie man eigentlich innerlich wirklich über die Konsole denkt. Neutrale Menschen würden bei beiden die selbe Frage stellen.

Danke für die Aufmerksamkeit, eine Diskussion mit dir hat sich für mich also erübrigt. :)
 
Also redest du das Video schlecht. Das sagt doch schon viel über dich aus. Du siehst nur das Schlechte.
Sagmal Junge, willst du es nicht verstehen? Nochmal langsam für dich:
In.dem.Video.weiß.man.nicht.welche.Version.rechts.jeweils.läuft. :ugly:

Da steht auch "PC" dabei, nach deiner Logik müsste die WiiU Version dementsprechend auch besser als die PC-Version aussehen.

Die Unterschiede allein zwischen PS3 und 360 sind bei dem Spiel riesig weil Treyarch den Port verkackt hat.
 
Zur Zeit nicht.
HDMI Kabel anstecken => Menü für Audio über Komponentenkabel wird deaktiviert.

Warum, weiss nur Nintendo. Technisch sollte das ja kein Problem sein.

Ok, macht mir jetzt aber nichts.

Da ich auch keine AVR mit HDMI habe wird die Wii U auch per Komponentenkabel betrieben.

Ich weiss noch nicht ob ich 200€ für einen neuen AVR hinlegen soll.
Mein alter ist zwar fast 10 Jahre alt, verrichtet aber einen tadellosen dienst.

Meine Boxen (Surround) sind dagegen schon fast 16 Jahre alt.
Obs daran liegt weiss ich nicht, aber ich höre zwischen DTS und Pro Logic II zwar Unterschiede, aber keine gravierenden.
 
Sagmal Junge, willst du es nicht verstehen? Nochmal langsam für dich:
In.dem.Video.weiß.man.nicht.welche.Version.rechts.jeweils.läuft. :ugly:

Die Unterschiede allein zwischen PS3 und 360 sind bei dem Spiel riesig weil Treyarch den Port verkackt hat.
Wie du einfach mal gar nicht auf Kretshars Argumente eingehst. Köstlich :D
Also scheint seine These zu stimmen was deine Objektivität angeht. Was noch dafür spricht ist das plötzliche Auftauchen in diesem Thread.
 
Sagmal Junge, willst du es nicht verstehen? Nochmal langsam für dich:
In.dem.Video.weiß.man.nicht.welche.Version.rechts.jeweils.läuft. :ugly:

Woher das Bild genau stammt, weiß auch keiner. Irgendein x-beliebiger User hat X360 gemeint und schon meint jeder X360. Hätte zu dem Video jemand X360 gesagt, hätte man 100x hinterfragt. Merkste den Unterschied? ;)

Vor allem wurde von Konsolenbaby sogar bestätigt, dass auf dem Bild getrickst wurde, denn in Bewegung soll der Schatten so ähnlich wie auf der Wii U aussehen. Was jetzt aber nichts zur Sache tut, denn es geht darum, mit was für Hintergedanken du in diesen Thread reinkommst. Hast einfach nur Lust auf negative Berichte und postest diese, um dich innerlich zu befriedigen? :)

Die Unterschiede allein zwischen PS3 und 360 sind bei dem Spiel riesig weil Treyarch den Port verkackt hat.

Lustig, dass es bei der PS3 einfach nur ein verkackter Port ist und bei Batman z. B. bei der Wii U dann nur an der Leistung liegen kann. Selbstironie vom Feinsten. :)

Bzw. auch ein schöner Thread. ;)


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500475


Impressionen von Family & Friends.


"mostly complaints about the RAM speed. My aunt said she's waiting to hear about that third die and the mysterious edram." :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher das Bild genau stammt, weiß auch keiner. Irgendein x-beliebiger User hat X360 gemeint und schon meint jeder X360. Hätte zu dem Video jemand X360 gesagt, hätte man 100x hinterfragt. Merkste den Unterschied? ;)
1. Immerhin gibt es eine Versionangabe.
2. Wurde das Bild von anderen Usern bestätigt.
3. Sind die Bilder nicht zu Tode komprimiert um nebeneinander in ein Video zu passen

Vor allem wurde von Konsolenbaby sogar bestätigt, dass auf dem Bild getrickst wurde, denn in Bewegung soll der Schatten so ähnlich wie auf der Wii U aussehen. Was jetzt aber nichts zur Sache tut, denn es geht darum, mit was für Hintergedanken du in diesen Thread reinkommst. Hast einfach nur Lust auf negative Berichte und postest diese, um dich innerlich zu befriedigen? :)



Lustig, dass es bei der PS3 einfach nur ein verkackter Port ist und bei Batman z. B. bei der Wii U dann nur an der Leistung liegen kann. Selbstironie vom Feinsten. :)
Das hab ich nie gesagt. In keinem einzigen Post hab ich Nintendo oder irgendwelchen Entwicklern die Schuld gegeben. :ugly:

Guck dir doch hier mal die Rollover-Vergleichsbilder an: Dort siehst du dieselben krassen Unterschiede wie in dem Video, was nahelegt, dass in dem Video praktisch nur mit der PS3-Version verglichen wurde:

http://www.lensoftruth.com/head2head-call-of-duty-black-ops-ii-screenshot-comparison/2/

Wie du einfach mal gar nicht auf Kretshars Argumente eingehst. Köstlich :D
Also scheint seine These zu stimmen was deine Objektivität angeht. Was noch dafür spricht ist das plötzliche Auftauchen in diesem Thread.
Welche Argumente? Mehr als "Du redest das Video schlecht/ du redest alles schlecht" kam da nicht und das sind für mich keine Argumente. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal Junge, willst du es nicht verstehen? Nochmal langsam für dich:
In.dem.Video.weiß.man.nicht.welche.Version.rechts.jeweils.läuft. :ugly:

Da steht auch "PC" dabei, nach deiner Logik müsste die WiiU Version dementsprechend auch besser als die PC-Version aussehen.

Die Unterschiede allein zwischen PS3 und 360 sind bei dem Spiel riesig weil Treyarch den Port verkackt hat.

Doch, man weiß welche Version rechts läuft. Ist die PS3 Version vor dem 1.03 Patch, das heißt die verwaschende Version. Bei Veröffentlichung war bei der PS3 Version das Post Processing zu weit hochgeschraubt, weswegen es zu sehr vermatschte, das wurde mit dem 1.03 Patch zum Großteil behoben.

Beispielbilder des jeweils gleichen Szenarios:
V 1.02
http://i.imgur.com/2FFF2.jpg
V 1.03
http://i.imgur.com/iqc6s.jpg

v 1.02
http://i.imgur.com/Dtdmj.jpg

V 1.03
http://i.imgur.com/gTDOG.jpg

V 1.02
http://i.imgur.com/imOy5.jpg

V 1.03
http://i.imgur.com/VyE3U.jpg

Sind ziemlich starke Unterschiede.
 
Lustig, dass es bei der PS3 einfach nur ein verkackter Port ist und bei Batman z. B. bei der Wii U dann nur an der Leistung liegen kann. Selbstironie vom Feinsten. :)

Mir ist das eigentlich Latte aber hier ein Link, damit du weißt wovon manche hier reden(schau Grassbilder usw. an)
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-black-ops-2-on-console

u
nd hier die Info, dass es am Patch liegt
http://www.gamepro.de/playstation/s...s/call_of_duty_black_ops_2,47514,3006829.html
 
Doch, man weiß welche Version rechts läuft. Ist die PS3 Version vor dem 1.03 Patch, das heißt die verwaschende Version.

Danke, damit ist die Sache geklärt und der Vergleich unbrauchbar. Siehe auch den LoT Vergleich zwischen 360 und PS3 (vor dem Patch). Genau das was ich vermutet hatte (in dem Post über deinem).
 
Ging eh nicht darum, wie gesagt. Es ging mir darum, mit was für Gedanken Bedlam hier reinkommt. Er hat hier schlicht nichts verloren. Gehe in den WAR-Thread und tobe dich aus, aber dich interessiert die Wii U und ihre positiven Aspekte gar nicht. Du kommst hier aus dem Nichts rein, dein erster Beitrag ist gleich irgendeine Ansammlung von negativen Berichten und Screenshots und verpisst dich so schnell auch wieder. Und kommst dann immer wieder, um noch weitere negative News zu posten.
Was genau hast du hier also verloren? Der WAR-Bereich ist genau dein Ort.
 
Sieht besser aus als welche Version? Weiß keine Sau weil niemand weiß welche Version da rechts läuft. Zudem sind diese Minivideos zu Tode komprimiert. Da sagen die Screenshots schon mehr aus.

Das einzige, was man in dem Video definitiv erkennt ist dass das Lighting in der WiiU Version nicht so intensiv ist. Genau dasselbe Phänomen wie bei den AC3 Vergleichsbildern.
das Lighting sieht bei der Wii-U sogar besser aus ebenso die Explosion
 
Ging eh nicht darum, wie gesagt. Es ging mir darum, mit was für Gedanken Bedlam hier reinkommt. Er hat hier schlicht nichts verloren. Gehe in den WAR-Thread und tobe dich aus, aber dich interessiert die Wii U und ihre positiven Aspekte gar nicht. Du kommst hier aus dem Nichts rein, dein erster Beitrag ist gleich irgendeine Ansammlung von negativen Berichten und Screenshots und verpisst dich so schnell auch wieder. Und kommst dann immer wieder, um noch weitere negative News zu posten.
Was genau hast du hier also verloren? Der WAR-Bereich ist genau dein Ort.
Sorry dass ich nicht schon seit Wochen mithype. :ugly:

Und verpisst habe ich mich auch nicht. Bin doch noch hier, oder?

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ich auch irgendwann ne WiiU mein eigen nennen werde. Aber ich bin nicht im Fanboy-Geschäft. Auch über Microsoft und deren Exklusivspiele, XBLGold-Abzocke usw hab ich mich schon oft genug ausgelassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal Junge, willst du es nicht verstehen? Nochmal langsam für dich:
In.dem.Video.weiß.man.nicht.welche.Version.rechts.jeweils.läuft. :ugly:

Da steht auch "PC" dabei, nach deiner Logik müsste die WiiU Version dementsprechend auch besser als die PC-Version aussehen.

Die Unterschiede allein zwischen PS3 und 360 sind bei dem Spiel riesig weil Treyarch den Port verkackt hat.

quatsch riesig hab doch schon beide Versionen gesehen, da ist nichts riesiger unterschied
 
In diesem Artikel http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-nintendo-wii-u-review sieht man in Bild 11 die Rückseite des Wii U Pads. Da diese geöffnet ist, sieht man den Akku mit 1500 mAh.
Meint ihr, man wird den durch einen größeren austauschen können? Die Form sieht schonmal nicht nach etwas üblichen aus...oder doch?

Würde drauf jetzt sogar wetten, nach dem release wirds wohl bald von Thirs Expansionspack geben, die fläche eignet sich ja perfekt eigentlich für einen größeren.
 
Zurück
Top Bottom