Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich habe in meinem Leben noch nicht 1 Konsole oder Handheld verkauft. Bei einem Schaden nach der Garantie bin ich mir sicher, dass Nintendo eine helfen wird. Mal davon abgesehen dass in den FAQs schon drin steht, dass die sich diesbezüglich was überlegen.

"was überlegen" kann viel heißen, bei MS und Sony ist doch einfacher gelöst, vorallem die U hat doch ein Accountsystem, wieso nicht auch gleich die Einkäufe da mit speichern?
 
"was überlegen" kann viel heißen, bei MS und Sony ist doch einfacher gelöst, vorallem die U hat doch ein Accountsystem, wieso nicht auch gleich die Einkäufe da mit speichern?

Natürlich ist es auf PS360 besser gelöst, da sage ich ja nichts. Find es vor allem cool auf der PS3, dass man Content sharen kann so.
 
Irgendwie war das ja zu erwarten das Nintendo ein relativ schwaches Online System auf die Beine stellt. Müssen eben nun von 0 auf 100 kommen da man bisher kaum Erfahrung in dem Bereich. Abwarten und gucken das es gepatcht wird.
 
Mitbewerber haben kein Miiverse, sagt jetzt jeder: "Haha, Sony hat kein Miiverse, hihihihi"? Seid doch mal bitte nicht so kindisch. Das wird von Nintendo so kommen, aber halt nicht zum Release. Dafür hat Nintendo Sachen, was die Konkurrenz nicht hat.
 
@ homebrew hack shit

da sollte nintendo ganz schnell einen patch bringen der den SD slot im wiimode deaktiviert!
ich hab keinen bock nochmal eine gen voller hackern mitzumachen.
 
Ich schicke voraus, dass ich keinen Schimmer von Ton und dazugehörigen Kabeln habe aber:

Weil ich immer höre, dass es schwierig ist mit der Wii U zeitgleich ein HDMI-Videosignal und 5.1 Ton (ohne Receiver) zu bekommen -> Kann man die Konsole nicht einfach ganz banal per HDMI an den Fernseher anschließen und per Headset 5.1 aus dem Wii U Pad beziehen? Oder zeigt sich hier nur wie wenig Ahnung ich von der Materie habe? :ugly:

Ein Headset ist sowieso empfehlenswert imo, damit man auch ein ordentliches Mikro benutzen kann.
 
Ich schicke voraus, dass ich keinen Schimmer von Ton und dazugehörigen Kabeln habe aber:

Weil ich immer höre, dass es schwierig ist mit der Wii U zeitgleich ein HDMI-Videosignal und 5.1 Ton (ohne Receiver) zu bekommen -> Kann man die Konsole nicht einfach ganz banal per HDMI an den Fernseher anschließen und per Headset 5.1 aus dem Wii U Pad beziehen? Oder zeigt sich hier nur wie wenig Ahnung ich von der Materie habe? :ugly:

Ein Headset ist sowieso empfehlenswert imo, damit man auch ein ordentliches Mikro benutzen kann.
Ich bezweifle, dass der Kopfhörerausgang 5.1-Ton ausgibt.
 
Irgendwie war das ja zu erwarten das Nintendo ein relativ schwaches Online System auf die Beine stellt. Müssen eben nun von 0 auf 100 kommen da man bisher kaum Erfahrung in dem Bereich. Abwarten und gucken das es gepatcht wird.

Nach einem Tag (ohne es selbst getestet zu haben) das Online System schon als schwach einstufen? Für mich zu schnell. Es sah in der direct sehr interessant aus. Ich will mir meine eigene Meinung bilden.
 
Zurück
Top Bottom