Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber!!! XD

"Es wird uns allen nichts bringen, wenn wir einfach nur weiterhin "Rhabarber, Rhabarber" durcheinander rufen.." :D

@Topic:

Hab vorhin mal irgendwo hier gelesen, dass es trotz Accounts keinen seperaten Speicherplätze für jeden Account geben wird. Ist das bestätigt? Wäre richtig dumm und würde mich ein wenig an den Fähigkeiten von Nintendo zweifeln lassen.
 
6538a2023de787055862f51204e4e2ad47684061.JPG

Es geht doch um dieses Bild,oder nicht?
 
6538a2023de787055862f51204e4e2ad47684061.JPG

Es geht doch um dieses Bild,oder nicht?
Das ist die WiiU-Beleuchtung ohne Splitscreen aus mittlerer Distanz. Das ist dieselbe Lighting-Methode wie bei den anderen Versionen, allerdings in körnigerer Version. Das was dir im Splitscreen-Modus weicher vorkommt, ist eine ziemlich einfache und ältere Art der Beleuchtung.
 
Also das glaube ich nicht. Nintendoland beweist wunderbar,dass die Wii U wunderschöne Schatten darstellen kann. Wieso sollte es also bei CoD anders aussehen? Das wären dann schon ziemliche unfähige Entwickler,wenn das Spiel so aussehen würde.
 
Das ist die WiiU-Beleuchtung ohne Splitscreen aus mittlerer Distanz. Das ist dieselbe Lighting-Methode wie bei den anderen Versionen, allerdings in körnigerer Version. Das was dir im Splitscreen-Modus weicher vorkommt, ist eine ziemlich einfache und ältere Art der Beleuchtung.

Gibt es von dem Screen auch bewegtes Material? Das wäre imo interessanter zu sehen.
 
Also das glaube ich nicht. Nintendoland beweist wunderbar,dass die Wii U wunderschöne Schatten darstellen kann. Wieso sollte es also bei CoD anders aussehen? Das wären dann schon ziemliche unfähige Entwickler,wenn das Spiel so aussehen würde.

Nintendo konnte schon immer mehr aus seinen Konsolen ziehen und hat hier halt auch den Vorteil der Erfahrung. Die entwickeln die Konsole und kennen sie halt besser. KA wann TreyArch und co die DevKits bekommen haben.
 
Also das glaube ich nicht. Nintendoland beweist wunderbar,dass die Wii U wunderschöne Schatten darstellen kann. Wieso sollte es also bei CoD anders aussehen? Das wären dann schon ziemliche unfähige Entwickler,wenn das Spiel so aussehen würde.
Ähm, unterschiedliche Spiele? Du siehst ja, dass die WiiU-Version von nur EINEM Spiel schon unterschiedliche Beleuchtungsmodelle benutzt. Wie schon gesagt wurde, war das beim Splitscreen-Modus vergangener CODs auf den HD-Konsolen genauso. Weil die Renderanforderungen steigen, schaltet man nunmal ein paar Sachen runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sowieso nicht die Rechenleistung der Wii U bestimmen indem man einfach ein paar screenshots vergleicht. Die ganzen Ports sind größtenteils schlecht gelungen, weil wenig Geld investiert wurde. Immerhin laufen ME, AC3 und BLOPS2 ganz solide. Zusammen mit dem Zusatzkomfort des Off TV play. Aber ich kann mich glaube ich nicht länger gedulden und hol mir diese Woche die Steam-Version. :g:
 
Und wieso bringt Nintendo selbst ein 2D Mario in 720p?

Die Nintendo Land schatten mit COD BO2 vergleichen wollen ? :lol:

In Nintendo Land brauch die WiiU kaum rechnen. Nintendo Land müsste locker auf vielem Smartphones laufen!
 
Im NeoGaf wird von vielen berichtet das die Versionen der Wii-U teils doch um einiges besser aussehen als die Versionen der xbox und play3
 
[video=youtube;5RBQG8As7Rs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5RBQG8As7Rs#t=84s[/video]
 
Im NeoGaf wird von vielen berichtet das die Versionen der Wii-U teils doch um einiges besser aussehen als die Versionen der xbox und play3


Das stimmt gar nicht :lol:

Da wird eher vom BlueRing of Death gesprochen :p


Schwache billig Hardware, ohne speicher und mit 1GB Patches, die, die Konsole schrotten. So schauts grad aus.

EDIT: Auch ein 1GB ist für die WiiU sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom