Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wtf, man kann die Homebrew von der Wii benutzen? Nintendo muss höllisch aufpassen, dass die Hacker es nicht schaffen, Raubkopien von WiiU-Spielen zum Laufen zu bringen.
 
Das stimmt gar nicht :lol:

Da wird eher vom BlueRing of Death gesprochen :p


Schwache billig Hardware, ohne speicher und mit 5GB Patches, die, die Konsole schrotten. So schauts grad aus.

Der Fehler sitzt zu 99 % vor dem Bildschirm :D Ohne Speicher? Da hat man wohl die eingebauten 8 bzw. 32 GB Speicherplatz mal eben schnell vergessen. Naja für Bashes legt man gern die Realität zur Seite ;-)
 
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde...

...http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500411...
...http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500411&page=30...
...
......
.........
regxzjgs.gif


:wohoo:
 
Und wieso bringt Nintendo selbst ein 2D Mario in 720p?

Die Nintendo Land schatten mit COD BO2 vergleichen wollen ? :lol:

In Nintendo Land brauch die WiiU kaum rechnen. Nintendo Land müsste locker auf vielem Smartphones laufen!

Was hat den jetzt Mario zu tun? Und so schelcht sieht Nintedoland auch nicht aus. Sieh dir nur mal die neuen Videos an.
 
Wtf, man kann die Homebrew von der Wii benutzen? Nintendo muss höllisch aufpassen, dass die Hacker es nicht schaffen, Raubkopien von WiiU-Spielen zum Laufen zu bringen.

keine panik, deshalb läuft der wii modus ja abgeschottet!wird sehr wahrscheinlich genau so sicher sein wie der 3ds, da gehen die flash karten ja auch nur mit den alten ds games!
 
Was hat den jetzt Mario zu tun? Und so schelcht sieht Nintedoland auch nicht aus. Sieh dir nur mal die neuen Videos an.

Ne das passt perfekt zu den heutigen Smartphones. Man macht Thirdparty verantwortlich für schlechte Umsetztungen - ok. ABer Nintendo selbst muss das FullHD bei Mario 2D löschen lassen. Wieso? das ist Nintendos eigene Maschine.
 
Ne das passt perfekt zu den heutigen Smartphones. Man macht Thirdparty verantwortlich für schlechte Umsetztungen - ok. ABer Nintendo selbst muss das FullHD bei Mario 2D löschen lassen. Wieso? das ist Nintendos eigene Maschine.


Ich weiß nicht was du von mir willst. Welche Umsetzungen? Wenn du versuchst zu Trollen,kann ich nur sagen: fail! :lol:
 
Nein kein bash - man hat also schon arme 3GB bis 25 GB und muss 1GB patches ertragen :blushed::lol:


Hätte man min 250GB wäre es ok.

Der Patch soll wohl schon eingerechnet wesen sein. Man hat also nach dem Patch die 3 bzw 25 (oder 27?) GB. HHDs kosten nicht die Welt (habe für 500GB knapp 40€ bezahlt, also soviel wie 16GB auf der Vita :p) und der interne Speicher sollte mir reichen für FWs und Saves.
 
Poste doch mal die anderen Screenshots mit:
vlG5Y.jpg


bkWIw.jpg
Müssen dir wohl entglitten sein :smile5:

Aber die Launcheindrücke sind schon ok so, grundsätzlich. BLOPS2 hole ich mir auf alle Fälle und mal sehen, welche Spiele noch dazu. Ich freue mich auf die CW-Runden :ol:

Sind das WiiU-Pics? Wenn ja, weiss echt nicht, was da zu meckern gilt. Auch die Videos waren ok soweit ichs beurteilen kann. Bei BLOPS2 hab ich auch ausser diesem Bild kein anderes finden können, wo ähnliches in dem Spiel ist. Im Gegenteil, hab sogar einige Male angehalten, um Schatten auf Böden und Wänden zu sehen, aber nix vergelichbares gesehen. Gibt es überhaupt noch welche?

Wenn ichs mir hole, mache ich ein paar Runden mit :)
 
Video zum Web-Browser(ps: ist sehr schnell und scheint alles Regelkonform anzuzeigen)

[video=youtube;e2sPBNG2VCU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e2sPBNG2VCU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will gar keinen War. Hab nur noch nie einen Lanuch erlebt, wo die NextGen Konsole kaum eine Chance hat gegen CurrentGen.

Das muss man einfach erlesen!
 
Video zum Web-Browser(ps: ist sehr schnell und scheint alles Regelkonform anzuzeigen)

[video=youtube;e2sPBNG2VCU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e2sPBNG2VCU[/video]

schaut doch gut aus. Mit dem Pad auch endlich mal ne komfortable Sache!

Gibts eigentlich schon was zur Lautstärke? Da sich noch kein Bash dazu findet, müsste sie sich eigentlich nicht im negativen Rahmen bewegen...
 
Zurück
Top Bottom