Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wie oft denn noch? Da wird die WiiU-Version mit der PS3-Version verglichen. Außerdem ist die Qualität(auch bei 720p) zu schlecht, um ein Urteil fällen zu können. Die Wahrheit sieht eher so aus:

WiiU:

http://i.picpar.com/6538a2023de787055862f51204e4e2ad47684061.JPG

360:

http://i.picpar.com/92de28d852c5c42cebc35e7cdcd5bdc278096475.jpg

-----------------------

Einfach auf die Analyse von Digital Foundry warten, und nicht irgendwelche zweifelhaften YT-Videos zu Rate ziehen.

Die Wahrheit sieht eher so aus, dass es mir scheißegal ist ob beo BOPS2 der Schatten nun runder ist. :p

Imo sah das, was ich von BOPS2 auf der WiiU gesehen habe, nicht übel aus.
 
Wenn ich die Wahl habe, zwischen besserer Grafik oder geringerem Stromverbrauch, entscheide ich mich für Ersteres!

Und ich entscheide mich für eine möglichst billige Konsole die hoffentlich gut verarbeitet ist.
Mit dem Basic Pack krieg ich ne neue Konsole für 300€, die mich über 4-6 Jahre unterhalten wird, das find ich super. Find's zwar immer noch schade, dass es keine 250€ geworden sind und ich hätte dafür auch nochmal auf Leistung oder Features verzichtet, aber 300€ sind ungefähr das, was ich für eine Konsole maximal ausgebe.

Entsprechend bin ich sehr zufrieden damit, wie die WiiU geworden ist. Sollte irgendwann wieder die Wii Situation eintreten, werd ich mir sowieso noch ne PS4 kaufen, sobald die für 300€ zu haben ist.
 
Letztendlich ist es eh Banane... wenn ich Multititel brauche, habe ich den PC.

Wenn ich Abwechslung vom "Standard" Kram auf PC habe, habe ich meinen HH und meine Konsole und dafür eignet sich Nintendo einfach besser, als die anderen.
 
Wie oft denn noch? Da wird die WiiU-Version mit der PS3-Version verglichen. Außerdem ist die Qualität(auch bei 720p) zu schlecht, um ein Urteil fällen zu können. Die Wahrheit sieht eher so aus:

WiiU:

http://i.picpar.com/6538a2023de787055862f51204e4e2ad47684061.JPG



360:

http://i.picpar.com/92de28d852c5c42cebc35e7cdcd5bdc278096475.jpg

-----------------------

Einfach auf die Analyse von Digital Foundry warten, und nicht irgendwelche zweifelhaften YT-Videos zu Rate ziehen.


Irgendwie sieht es nach ner gleichen Version aus..nur in der Größe unterschiedlich.,...Oo
 
Wieso ist der Bildvergleich albern, aber der Videovergleich, in dem extrem unterschiedliche Versionen als ein und dasselbe hingestellt werden, nicht?

Weil Videos grundsätzlich mehr zeigen als ein einziger Screen.

Ich kann dir im Bildvergleich auch beweisen, dass ein Wii Spiel besser als ein PS3 Spiel aussieht, wenn ich die freie Wahl beiden Screens habe.

Solche Vergleiche sagen schlicht nicht das geringste aus.
Das sagt im besten Fall, dass das Spiel in dieser einen speziellen Szene besser oder schlechter aussieht.
Mehr nicht.

In dem Video sieht die Wii U Version durchweg gleichgut aus oder etwas besser.
Egal welche Version da nebenan läuft.
 
@ Sabrewulf

Verbreite hier keine falschen Info - basher

Dir ist nämlich schon klar, das Du hier xbox360 mit der Wii Version vergleichst!
 
Weil Videos grundsätzlich mehr zeigen als ein einziger Screen.

Ich kann dir im Bildvergleich auch beweisen, dass ein Wii Spiel besser als ein PS3 Spiel aussieht, wenn ich die freie Wahl beiden Screens habe.

Solche Vergleiche sagen schlicht nicht das geringste aus.
Das sagt im besten Fall, dass das Spiel in dieser einen speziellen Szene besser oder schlechter aussieht.
Mehr nicht.

In dem Video sieht die Wii U Version durchweg gleichgut aus oder etwas besser.
Egal welche Version da nebenan läuft.

Nach Berichten dafür in der schlechtesten Framerate. Bei dem Vergleichvideo wird übrigens die PS3 Version gezeigt, wobei hier nicht bekannt ist, ob der aktuelle Patch schon drauf ist, der den übertriebenen Post Processing runterschraubte, der in der Verkaufsversion das Bild vermatschte.
 
Wasn mit Nintendo los sag ma?

Zugriffe zum Debug Mode auf Konsole und GamePad, Adminberechtigungen im Miiverse, Menüaufrufe dauern ewig, System friert ein usw. usf. ...... Wie kann man denn sowas Halbgares in den Verkauf schicken?
 
Nach Berichten dafür in der schlechtesten Framerate. Bei dem Vergleichvideo wird übrigens die PS3 Version gezeigt, wobei hier nicht bekannt ist, ob der aktuelle Patch schon drauf ist, der den übertriebenen Post Processing runterschraubte, der in der Verkaufsversion das Bild vermatschte.

Es ist die PS3-Version mit Patch 1.02, also die matschige Version. Haben mehrere User im Neogaf-Forum bestätigt.

Frag dich mal warum man ausgerechnet die schlechteste Version zum Vergleich mit der WiiU-Version gewählt hat. Nur damit die WiiU-Version glänzen kann. Und dann noch zu schreiben: "PC/PS3/360" ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. :lol:

Ist im Grunde ganz simpel.
Man kann alles so gut oder schlecht aussehen lassen wie man will.

Aha, ich dachte hier werden gleiche Spiele verglichen. Noch dazu, dass der Shot von Red Steel ein Bullshot ist. :lol:

Totaler Unsinn also. :lol:
 
Nach Berichten dafür in der schlechtesten Framerate. Bei dem Vergleichvideo wird übrigens die PS3 Version gezeigt, wobei hier nicht bekannt ist, ob der aktuelle Patch schon drauf ist, der den übertriebenen Post Processing runterschraubte, der in der Verkaufsversion das Bild vermatschte.

Wobei es da auch Stimmen gibt, bei denen es keine Probleme gibt.

Online is great. Smooth, fast, awesome. Havin a blast playing in bed!

I just played 3 hours straight online, not a single problem.

This shit is addicting.

gaf
 
Ups, tatsächlich - Sorry :)

Trotzdem, dann hat jemand die pc Version auf minimal gesetzt, denn schließlich fehlen hier Detail (Kissen, etc) die in der WiiU Version definitiv vorhanden sind. Die Bilder sind Fake.
 
Weil Videos grundsätzlich mehr zeigen als ein einziger Screen.

Ich kann dir im Bildvergleich auch beweisen, dass ein Wii Spiel besser als ein PS3 Spiel aussieht, wenn ich die freie Wahl beiden Screens habe.

Solche Vergleiche sagen schlicht nicht das geringste aus.
Das sagt im besten Fall, dass das Spiel in dieser einen speziellen Szene besser oder schlechter aussieht.
Mehr nicht.
Es sagt aus, dass die Schatten massiv schlechter aussehen - zumindest im Multiplayer. Solche Schatten gabs nichtmal bei MW1 auf den HD-Konsolen.

In dem Video sieht die Wii U Version durchweg gleichgut aus oder etwas besser.
Egal welche Version da nebenan läuft.
Aha, WiiU Version jetzt auch besser als die PC-Version. Mit Sicherheit. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die PS3-Version mit Patch 1.02, also die matschige Version. Haben mehrere User im Neogaf-Forum bestätigt.

Frag dich mal warum man ausgerechnet die schlechteste Version zum Vergleich mit der WiiU-Version gewählt hat. Nur damit die WiiU-Version glänzen kann. Und dann noch zu schreiben: "PC/PS3/360" ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. :lol:

Dann sollte die PS3 Version mit dem 1.03 Patch in der Bildquali gleichziehen, nur mit besserer Framerate. Bin mal auf richtige Analysen gespannt, ob die WiiU Version wirklich in höherer Auflösung läuft.

Online soll gut laufen, dass stimmt.

Framerateprobleme bezogen sich wohl eher auf den Singleplayer.

Online laufen ja auch die PS360 Versionen relativ konstant mit 690fps. Die Anforderungen im Singleplayer sind ein Stück höher.
 
Zurück
Top Bottom