Wenn das Diddy Kong wird und nicht Metroid, fahr ich da höchstpersönlich vorbei und kack denen vor die Tür
Dann aber unbedingt ein Selfie machen, sonst glaub ich es nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Diddy Kong wird und nicht Metroid, fahr ich da höchstpersönlich vorbei und kack denen vor die Tür
Das sollst du das ruhig machen .Wenn das Diddy Kong wird und nicht Metroid, fahr ich da höchstpersönlich vorbei und kack denen vor die Tür
Ich fahr als Protokollant mitWenn das Diddy Kong wird und nicht Metroid, fahr ich da höchstpersönlich vorbei und kack denen vor die Tür
Retro hat bewiesen, dass sie sehr gut mit verschiedene Genres umgehen können, Monolith Soft dagegen nicht imo. Für mich ist die Reihenfolge klar bei Nintendo.
So toll DKC:TF gameplaytechnisch auch sein mag... Ich bin echt nicht wirklich ein Fan von dem gesamten Donkey Kong-Franchise. Zwei DK Spiele von Retro nacheinander haben mir echt erstmal gereicht
So toll DKC:TF gameplaytechnisch auch sein mag... Ich bin echt nicht wirklich ein Fan von dem gesamten Donkey Kong-Franchise. Zwei DK Spiele von Retro nacheinander haben mir echt erstmal gereicht
Yacht Club haben Shovel Knight für Wii U und 3DS entwickelt, um Nintendo zu helfen
http://www.ntower.de/News/33661-Yac...i-U-und-3DS-entwickelt-um-Nintendo-zu-helfen/
Aber, aber, aber Nintendo behandelt doch Indies wie scheiße
Nur weil der Entwickler sich für Nintendo entschieden hat, da von PS4 und Xbone noch nichts bekannt war heißt nicht automatisch, dass Nintendo Indies nicht wie Scheiße behandelt um deine blumige Sprache aufzugreifen.
Sondern lediglich, das hier wohl Fans am Werk gewesen waren und es wird sich zeigen, ob nicht noch der ein oder andere Port erscheinen wird. Ich würde das Game noch nicht als Multi abhacken. Gerade bei Indies die lieber Ihr Game auf sovielen Plattformen wie möglich herausbringen um das maximum an Geld zu erwirtschaften, ehe sie das nächste Game angehen. (siehe Minecraft und ähnliches)
Nur weil der Entwickler sich für Nintendo entschieden hat, da von PS4 und Xbone noch nichts bekannt war heißt nicht automatisch, dass Nintendo Indies nicht wie Scheiße behandelt um deine blumige Sprache aufzugreifen.
Sondern lediglich, das hier wohl Fans am Werk gewesen waren und es wird sich zeigen, ob nicht noch der ein oder andere Port erscheinen wird. Ich würde das Game noch nicht als Multi abhacken. Gerade bei Indies die lieber Ihr Game auf sovielen Plattformen wie möglich herausbringen um das maximum an Geld zu erwirtschaften, ehe sie das nächste Game angehen. (siehe Minecraft und ähnliches)
Danke, wußte ich nicht.es werden doch ports erscheinen. haben die entwickler sogar schon mehrere male gesagt.
sei einfach nicht so salty. yachtclub sind nicht einmal die einzigen indies die nintendo gelobt haben.
Ich sag ja nicht, dass es nicht Multi wird, ich sage nur dass Nintendo sehr gute Verhältnis zu den Indies hat, wenn sie schon so über Nintendo reden. Das komplette Gegenteil von dem, was andere so in Umlauf bringen.
Danke, wußte ich nicht.
Naja aber woher willst du das wissen? In dem Artikel steht nichts davon? Nur das sie sich für nintendo entschieden haben.
Das ist Kaffesudlesen was du da als Wirklichkeit verkaufst. Oder hab ich etwas überlesen. Dann sorry.
Sie sind mit Nintendo zufrieden, was willst du denn noch da rauslesen?