Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn das Diddy Kong wird und nicht Metroid, fahr ich da höchstpersönlich vorbei und kack denen vor die Tür :ugly:

du würdest nicht allein kacken. ^^ dass man mal einfach alle donkey kong chars bis auf donkey kong selbst aus mk rausgekickt hat und mk8 allgemein ein bisschen kastriert wirkt spricht für ein diddy kong racing.

von mir aus gerne, metroid hat aber einfach vorrang oder wenigstens was vergleichbares neues.
 
Diddy Kong Racing 2 wäre echt super für mich (kein großer Metroid Fan). DKR hat schon lange einen Nachfolger verdient, so ein geiles Spiel :D

(aber war das Gerücht nicht, dass Monster Games das neue DKR entwickelt?)
 
Retro hat bewiesen, dass sie sehr gut mit verschiedene Genres umgehen können, Monolith Soft dagegen nicht imo. Für mich ist die Reihenfolge klar bei Nintendo.

das Main Team (Team Takahashi) hat bisher nur "Xeno" Spiele gemacht und Soma Bringer, also nur RPGs. die kleineren Teams haben Sachen wie Disaster, Project X Zone etc. gemacht ;)

Von mir aus können sie aber weiterhin nur RPGs machen, denn davon gibt es Nintendo intern zu wenige!

Und nicht zu vergessen hilft ein Teil von Monolith an Nintendo Projekten mit, Animal Crossing, Pikmin 3, und die letzten Zelda Games! Ich rechne damit dass sie auch bei Zelda U mithelfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll DKC:TF gameplaytechnisch auch sein mag... Ich bin echt nicht wirklich ein Fan von dem gesamten Donkey Kong-Franchise. Zwei DK Spiele von Retro nacheinander haben mir echt erstmal gereicht :ugly:

ich liebe dk. trotzdem wäre metroid VIEL sinnvoller gewesen. die wii u hatte zu der zeit schon viele sehr gute 2d j´n´r. dk ging bei mir echt etwas unter und ich hab es heute noch nicht wirklich angefangen...
 
So toll DKC:TF gameplaytechnisch auch sein mag... Ich bin echt nicht wirklich ein Fan von dem gesamten Donkey Kong-Franchise. Zwei DK Spiele von Retro nacheinander haben mir echt erstmal gereicht :ugly:

ich finde sie haben nach 3 Prime Teilen auch das anrecht 3 DKs zu machen und ich sehe hier eher das Potenzial von Teil zu Teil sich noch zu verbessern.

Seit Prime 1 verliessen viele Original Entwickler Retro, ich wäre eher dafür, dass EAD wieder Mal ein Metroid macht :)
 
Yacht Club haben Shovel Knight für Wii U und 3DS entwickelt, um Nintendo zu helfen

http://www.ntower.de/News/33661-Yac...i-U-und-3DS-entwickelt-um-Nintendo-zu-helfen/

Aber, aber, aber Nintendo behandelt doch Indies wie scheiße :(

Nur weil der Entwickler sich für Nintendo entschieden hat, da von PS4 und Xbone noch nichts bekannt war heißt nicht automatisch, dass Nintendo Indies nicht wie Scheiße behandelt um deine blumige Sprache aufzugreifen.

Sondern lediglich, das hier wohl Fans am Werk gewesen waren und es wird sich zeigen, ob nicht noch der ein oder andere Port erscheinen wird. Ich würde das Game noch nicht als Multi abhacken. Gerade bei Indies die lieber Ihr Game auf sovielen Plattformen wie möglich herausbringen um das maximum an Geld zu erwirtschaften, ehe sie das nächste Game angehen. (siehe Minecraft und ähnliches)
 
Nur weil der Entwickler sich für Nintendo entschieden hat, da von PS4 und Xbone noch nichts bekannt war heißt nicht automatisch, dass Nintendo Indies nicht wie Scheiße behandelt um deine blumige Sprache aufzugreifen.

Sondern lediglich, das hier wohl Fans am Werk gewesen waren und es wird sich zeigen, ob nicht noch der ein oder andere Port erscheinen wird. Ich würde das Game noch nicht als Multi abhacken. Gerade bei Indies die lieber Ihr Game auf sovielen Plattformen wie möglich herausbringen um das maximum an Geld zu erwirtschaften, ehe sie das nächste Game angehen. (siehe Minecraft und ähnliches)

es werden doch ports erscheinen. haben die entwickler sogar schon mehrere male gesagt.
sei einfach nicht so salty. yachtclub sind nicht einmal die einzigen indies die nintendo gelobt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil der Entwickler sich für Nintendo entschieden hat, da von PS4 und Xbone noch nichts bekannt war heißt nicht automatisch, dass Nintendo Indies nicht wie Scheiße behandelt um deine blumige Sprache aufzugreifen.
Sondern lediglich, das hier wohl Fans am Werk gewesen waren und es wird sich zeigen, ob nicht noch der ein oder andere Port erscheinen wird. Ich würde das Game noch nicht als Multi abhacken. Gerade bei Indies die lieber Ihr Game auf sovielen Plattformen wie möglich herausbringen um das maximum an Geld zu erwirtschaften, ehe sie das nächste Game angehen. (siehe Minecraft und ähnliches)

Ich sag ja nicht, dass es nicht Multi wird, ich sage nur dass Nintendo sehr gute Verhältnis zu den Indies hat, wenn sie schon so über Nintendo reden. Das komplette Gegenteil von dem, was andere so in Umlauf bringen.
 
es werden doch ports erscheinen. haben die entwickler sogar schon mehrere male gesagt.
sei einfach nicht so salty. yachtclub sind nicht einmal die einzigen indies die nintendo gelobt haben.
Danke, wußte ich nicht.

Ich sag ja nicht, dass es nicht Multi wird, ich sage nur dass Nintendo sehr gute Verhältnis zu den Indies hat, wenn sie schon so über Nintendo reden. Das komplette Gegenteil von dem, was andere so in Umlauf bringen.

Naja aber woher willst du das wissen? In dem Artikel steht nichts davon? Nur das sie sich für nintendo entschieden haben.
Das ist Kaffesudlesen was du da als Wirklichkeit verkaufst. Oder hab ich etwas überlesen. Dann sorry.
 
Danke, wußte ich nicht.



Naja aber woher willst du das wissen? In dem Artikel steht nichts davon? Nur das sie sich für nintendo entschieden haben.
Das ist Kaffesudlesen was du da als Wirklichkeit verkaufst. Oder hab ich etwas überlesen. Dann sorry.


Sie sind mit Nintendo zufrieden, was willst du denn noch da rauslesen?
 
Nur weil der Entwickler sich für Nintendo entschieden hat, da von PS4 und Xbone noch nichts bekannt war heißt nicht automatisch, dass Nintendo Indies nicht wie Scheiße behandelt um deine blumige Sprache aufzugreifen.

Sondern lediglich, das hier wohl Fans am Werk gewesen waren und es wird sich zeigen, ob nicht noch der ein oder andere Port erscheinen wird. Ich würde das Game noch nicht als Multi abhacken. Gerade bei Indies die lieber Ihr Game auf sovielen Plattformen wie möglich herausbringen um das maximum an Geld zu erwirtschaften, ehe sie das nächste Game angehen. (siehe Minecraft und ähnliches)

Kannst es dir auch für den 3DS kaufen, dann brauchst du nicht "This is Waiting" spielen. :smile5:
 
Dass der Umgang mit Indies von Nintendo vorbildlich ist, haben mittlerweile einige bestätigt.
 
Sie sind mit Nintendo zufrieden, was willst du denn noch da rauslesen?

Das haben sie gesagt:

Am wichtigsten ist es, dass Shovel Knight von Nintendo-Spielen inspiriert wurde und wie eins gespielt werden soll, weshalb es verdient hat, auf Nintendo-Konsolen daheim zu sein. Davon abgesehen lieben wir das Wii U GamePad und finden das Miiverse total cool. Unsere Überlegungen starteten ungefähr zu einer Zeit, als PS4 und Xbox One noch nicht angekündigt waren, weshalb wir auch keine Ahnung hatten, ob Shovel Knight überhaupt auf die Konsolen passt. Die Wii U brauchte zudem ganz dringend Spiele! Wir hatten also das Gefühl, dass Shovel Knight aus der Masse herausstechen und das Interesse der Leute wecken würde. Zudem wussten wir, dass Nintendo ihre Konsole wie verrückt bewerben wird und sie große Spiele in der Mache hatten, wie Smash Bros., Zelda, Mario Kart 8, Bayonetta, Super Mario 3D World, Xenoblade und viele mehr! Wir wollten ein Teil des Spaßes sein, der mit diesen Spielen kommt.

Als Benutzer sind sie mit Nintendo zufrieden, kann sein. Aber du hast in deinem ersten Kommentar geschrieben
"Aber, aber, aber Nintendo behandelt doch Indies wie scheiße" und beziehst dich somit auf die Zusammenarbeit mit Nintendo selbst.

Und genau davon erfährt man doch nichts wenn man den Link anklickt da nur diese eine Aussage angeführt ist.
Daher mein Kommentar, dass du mehr herauließt als tatsächlich gesagt wurde :alt:
 
Zurück
Top Bottom