Ich warte auf PS4 mit PS+ und kostenlos. Hab ja Zeit und einfach zuviele Games :v:Kannst es dir auch für den 3DS kaufen, dann brauchst du nicht "This is Waiting" spielen. :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf PS4 mit PS+ und kostenlos. Hab ja Zeit und einfach zuviele Games :v:Kannst es dir auch für den 3DS kaufen, dann brauchst du nicht "This is Waiting" spielen. :smile5:
Ist Shovel Knight auch endlich in Europa erhältlich oder ist Nintendo noch damit beschäftigt die Wii Kohle zu verbuddeln?Kannst es dir auch für den 3DS kaufen, dann brauchst du nicht "This is Waiting" spielen. :smile5:
Ich warte auf PS4 mit PS+ und kostenlos. Hab ja Zeit und einfach zuviele Games :v:
Dass der Umgang mit Indies von Nintendo vorbildlich ist, haben mittlerweile einige bestätigt.
Ach, ist PS+ jetzt Kostenlos, ist ja interessant
Wäre mir neu. Hab bisher immer gelesen, das Nintendo wenig bis gar keinen Support gibt und im Gegenteil Sony und MS vorbildlich sind. Erst letztens hat doch der Nintendo-Indiemann bei Nintendo gekündigt.
Nintendo ist leider nach wie vor viel zu östlich eingestellt. Sprich alles wird über die Zentrale gelenkt.
Und damit ist man nicht unflexibel.
Ist Shovel Knight auch endlich in Europa erhältlich oder ist Nintendo noch damit beschäftigt die Wii Kohle zu verbuddeln?
Dass der Umgang mit Indies von Nintendo vorbildlich ist, haben mittlerweile einige bestätigt.
Gibt auch ein paar, wie Phil (FEZ), die noch beleidigt sind wegen Wii-Zeiten. Lästern deswegen heute noch darüber.
Phil Fish hasst aber irgendwie alle...
Ich lese immer Phil Fish! Hab leider nie FEZ gezockt, ist das Spiel denn so gut, dass er ständig solchen Müll Twittern kann???
Ich lese immer Phil Fish! Hab leider nie FEZ gezockt, ist das Spiel denn so gut, dass er ständig solchen Müll Twittern kann???
Es ist jedenfalls auch nicht so schlecht, wie es von Hatern gern dargestellt wird.
Was ist FEZ? Das Ding hat mich nach 30 Minuten gelangweilt, die Steuerung zu schwammig und die Welt komplett zusammenhanglos zusammengeklebt. Da ist Braid z. B. eine komplett andere Klasse