Irgendwie schalte ich meine Konsolen momentan auch nur fürs Retrozocken an, aber daran habe ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, kürzlich Super Ghouls 'n Ghosts auf der WiiU gespielt und nun mit Metroid Prime 2 (Trilogy Version) über die Rückwärtskompatibilität nochmal angefangen
.
Meine WiiU habe ich bisher für native Games noch gar nicht so intensiv genutzt, das wird sich aber spätestens mit Xenoblade ändern. Bayonetta hatte ich noch gar nicht so wirklich auf der Liste stehen, aber das Artdesign finde ich im bisherigen Material so gut, dass ich es mir alleine deswegen kaufen werde. Gleiches hatte mich seiner Zeit Ende 2011 auch zu Dark Souls geführt und das war einer der besten Glücksgriffe, die mir in Sachen Gaming je passiert sind.
Noch schlimmer ergeht es aber meiner PS4. Das Killzone-Bundle kaufte ich zum Launch des Bundles. Killzone wurde dann unausgepackt in ein Päckchen gestopft und einem CW-Mitglied zum Weihnachtsgeschenk gemacht, sodass ich mir danach mal Resogun eine Viertelstunde ansah. Seitdem hab ich auf der Kiste nix mehr gespielt, lediglich Bluray- oder Amazon Prime Instant Video geguckt
Aber zumindest habe ich auf der Kiste mit Bloodborne mal einen Lichtblick, aber danach sieht es für mich wieder düster aus
. West-Gaming geht mir irgendwie weitestgehend total am Arsch vorbei (insbesondere AAA), und wenn ich den nächsten tollen, aufgeblasenen Cinematic-Game-Bomber anfliegen höre, will ich aus dem Bunker gar nicht mehr raus und wundere mich, warum sich so viele auf den Abwurf freuen