Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Aber kriegt man nicht 1000 Punkte für die WiiU?
Es gibt die Punkte die Konsolen und Spielen beiligen, diese sind für den Club-Account und können gegen Prämien getauscht werden. Wer die Wii U Premium hat kriegt für Software-Käufe Punkte auf ein weiteres Konto gutgeschrieben und die Punkte von diesem Konto können gegen eShop-Guthaben getauscht werden. Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Irgendwie schalte ich meine Konsolen momentan auch nur fürs Retrozocken an, aber daran habe ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, kürzlich Super Ghouls 'n Ghosts auf der WiiU gespielt und nun mit Metroid Prime 2 (Trilogy Version) über die Rückwärtskompatibilität nochmal angefangen :D.

Meine WiiU habe ich bisher für native Games noch gar nicht so intensiv genutzt, das wird sich aber spätestens mit Xenoblade ändern. Bayonetta hatte ich noch gar nicht so wirklich auf der Liste stehen, aber das Artdesign finde ich im bisherigen Material so gut, dass ich es mir alleine deswegen kaufen werde. Gleiches hatte mich seiner Zeit Ende 2011 auch zu Dark Souls geführt und das war einer der besten Glücksgriffe, die mir in Sachen Gaming je passiert sind.

Noch schlimmer ergeht es aber meiner PS4. Das Killzone-Bundle kaufte ich zum Launch des Bundles. Killzone wurde dann unausgepackt in ein Päckchen gestopft und einem CW-Mitglied zum Weihnachtsgeschenk gemacht, sodass ich mir danach mal Resogun eine Viertelstunde ansah. Seitdem hab ich auf der Kiste nix mehr gespielt, lediglich Bluray- oder Amazon Prime Instant Video geguckt :ugly:
Aber zumindest habe ich auf der Kiste mit Bloodborne mal einen Lichtblick, aber danach sieht es für mich wieder düster aus :ugly:. West-Gaming geht mir irgendwie weitestgehend total am Arsch vorbei (insbesondere AAA), und wenn ich den nächsten tollen, aufgeblasenen Cinematic-Game-Bomber anfliegen höre, will ich aus dem Bunker gar nicht mehr raus und wundere mich, warum sich so viele auf den Abwurf freuen :ugly:

Ich nutze die Wii U schon für "native" games, aber ja, die anderen Funktionen nutze ich ebenfalls täglich. Im Bett ne Animefolge, oder nen Manga, schnell was im Internet nachschaun etc., ich liebe den Controller. Ansonsten halt für Retro, habe mir in letzter Zeit 12 Wii Spiele gekauft, spiele ALttP seit 10 jahren wieder mal und wenn ich dazu komme: Golden Sun und Mario und Luigi für GBA.

Und eines der Spiele auf die ich dieses Jahr richtig gespannt bin ist Fast Racing Neo :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Wii U schon für "native" games, aber ja, die anderen Funktionen nutze ich ebenfalls täglich. Im Bett ne Animefolge, oder nen Manga, schnell was im Internet nachschaun etc., ich liebe den Controller. Ansonsten halt für Retro, habe mir in letzter Zeit 12 Wii Spiele gekauft, spiele ALttP seit 10 jahren wieder mal und wenn ich dazu komme: Golden Sun und Mario und Luigi für GBA.
Ich fühl mich wieder als wäre es 2006 :kruemel:
 
Ich fühl mich wieder als wäre es 2006 :kruemel:

Dann muss die Schönheitsfarm echt gut sein :v:

@Harlock:

Das ist doch wunderbar für dich :). Für mein Schlafzimmer reicht die Reichweite leider nicht aus. Funktioniert die WiiU eigentlich auch ohne angeschlossenen Fernseher? Dann könnte ich sie in trockenen Zeiten einfach mal im Schlafzimmer an die Steckdose stöpseln und was übers Tablet machen :ugly:
Müsste ich mal ausprobieren. Wenn man dann Xenoblade noch ausschließlich übers Tablet spielen können sollte :winner: :banderas:
 
Funktioniert die WiiU eigentlich auch ohne angeschlossenen Fernseher? Dann könnte ich sie in trockenen Zeiten einfach mal im Schlafzimmer an die Steckdose stöpseln und was übers Tablet machen :ugly:

jep. ich spiele schon wochenlang ohne tv. nur für den mp bei mario kart habe ich sie tatsächlich mal angestöpselt. und für pikmin 3 werde ich es wohl auch müssen. ansonsten ist es so wunderschön sich nicht durch einen tv einschränken zu lassen.

wii spiele gehen aber nicht. die wii u startet ohne tv signal gar nicht erst in den wii modus. habe ich hier auch schon mal angesprochen.
einer der gründe warum ich xenoblade immer noch nicht gespielt habe. wozu die möglichkeit auf dem tablet zu spielen, wenn man trotzdem einen tv braucht. nintendo xD
 
Ich war was Kirby-Games angeht eigentlich auch extrem übersättigt, aber Triple Deluxe war so frisch und gut, dass es mich echt begeistert hat :)
Und ganz davon abgesehen ist Rainbow Curse eher ein Kirby Spin-Off, das mit dem Grundgameplay nicht wirklich was zu tun hat ;)
 
@Messenger: Ich habe die Wii U im Schlafzimmer stehen, sonst würde die Reichweite auch mir einen Strich durch die Rechnung machen ;) Ist aber auch kein Problem die Konsole mal schnell mit in einen anderen Raum mitzunehmen. In der Tat nehme ich sie sogar mit nach draußen, da meine Terasse überdacht ist :) Habe einen 32 zoll Fernseher im Schlafzimmer, aber den schalte ich wirklich nur für Mario Kart und Wii Spiele ein.
 
Was hat das mit PS4 zu tun? xD Die hat tatsächlich aktuell keine Games (mir fallen jedenfalls keine nennenswerten ein).

Na da du nur noch 4 Spiele auf deiner U zu Spielen hast, wollte ich dir nur alternativen aufzeigen, damit du am Ende nicht ohne was zu zocken da stehst. Da ist die PS4 als Next Gen Konsole nun mal das non plus ultra und wie ich finde ein guter Vergleich. Aber auch hier muss ich dir wiedersprechen, genau so wenig wie die Wii U nur noch 4 nennenswerte Spiele bekommt, hat die PS4 auch nicht keine Games. Hab ich ja schon in meinem vorigen Post geschrieben, dass die PS4 als auch die U ein paar nette Games haben und auch bekommen werden. Nicht unbedingt für dich und mich, wir sind Vollblutzocker, daher gehe ich davon aus das du schon längst ne PS3 oder ne 360er hast und viele Perlen schon gezockt wurden. Aber es gibt sie und das war meine Aussage. Miko hat wohl auch überlesen, das ich die PS4 gelobt habe, sonst hätte er nicht so schnippisch reagiert.^^

Ein Vergleich mit der One halte ich eh für unpassend, sie verkauft sich seit Wochen schlechter als die U und wird am Ende weniger Exklusivtitel als die PS4 bekommen. Schade, denn meine UrXbox halte ich immer noch in Ehren, das war einfach ne ultrageile Konsole. Am Ende darf man aber auch nicht vergessen, dass Nintendo mit der U alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte. Alles bis auf eine Sache, nämlich gute Spiele für die Kondole zu entwickeln und das ist in der kurzen Zeit wirklich erstaunlich.
 
Falls es noch nicht bekannt war die neuen Gamecube Controller kosten 20€ und erscheinen am 30. November 2014

61xJkW9z92L._SL1313_.jpg


http://www.amazon.de/Wii-Gamecube-C...ds=Wii+U+-+Gamecube+Controller+"Yoshi+Design"

Die Frage ist ja ob die Sticks klickbar sind und es damit ein Pro Controller ist oder es einfach als Classic Controller erkannt wird. Wird ja auch über die Wii Mote angeschlossen also wohl eher zweiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom