Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich denke auch, dass wir den Großteil des Wii U-Lineups kennen. Es wird noch wie traditionell üblich ein größeres Retailspiel für 2015 auf der E3 2015 angekündigt und ein paar e-shop-Spiele.

Aber wenn Nintendo sein Versprechen halten kann, dann wird 2015 genial!

2015
1.Kirby and the Rainbow Curse
2.Mario Maker
3.Mario Party 10
4.Splatoon
5.The Legend of Zelda U
6.Xenoblade Chronicles X
7.Yoshi's Woolly World
8.Fatal Frame 5
9.Devil's Third
10. Das übliche Überraschungsspiel
11. (ggf. Starfox, laut Miyamoto, daran glaube ich aber nicht in 2015)

Ja, so ungefähr erwarte ich das auch, wobei ich weder mit Zelda noch mit Star Fox in 2015 rechne. Aber es wird in irgendeiner Form die anderen beiden Spiele geben, die Miyamoto vorgeführt hat (Kamera und Roboter).

2015 erwarte ich außerdem auch, dass dieses Fire Emblem - Spiel herauskommt. Ein neues Mario vs. Donkey Kong wurde ebenfalls schon angekündigt. Und schwupps, ist das Jahr mit ca. 12 Spielen auch schon voll. Dazu dann eben noch ein großes, unangekündiges Spiel (Animal Crossing als Weihnachtshit 2015?).

2016 dürfte dann mit Zelda, Star Fox, Metroid und mindestens einem weiteren, großen Mario Spiel (Galaxy 3, Paper Mario) ein gigantisches Abschlussjahr für die WiiU werden. *träum* ;)

Edit: @HD - Ports / Remakes: Denke, da wird es zwischendrin noch 2-3 geben. In Splatoon zum Beispiel erinnern die Farbkleckse so derart an Mario Sunshine, das kann kein Zufall sein. ;)
 
Yoshi schaut genauso uninteressant aus wie Kirby. Und Kirby ist schon seit etlichen Jahren nur noch uninteressante Shovelware.
Ansonsten wird hier mal wieder jeder Crap aufgeführt :kruemel:
 
Yoshi schaut genauso uninteressant aus wie Kirby. Und Kirby ist schon seit etlichen Jahren nur noch uninteressante Shovelware.
Ansonsten wird hier mal wieder jeder Crap aufgeführt :kruemel:

Ist deine Meinung. Andere Leute finden Kirby und Yoshi (vielleicht) interessant, sowie den restlichen "Crap"
 
Yoshi schaut genauso uninteressant aus wie Kirby. Und Kirby ist schon seit etlichen Jahren nur noch uninteressante Shovelware.
Ansonsten wird hier mal wieder jeder Crap aufgeführt :kruemel:

Der "Crap" (Devils Third?) gehört nun mal zum Line - Up, deshalb führt man ihn auf.. Wäre reichlich sinnlos, diese Spiele einfach unter den Tisch fallen zu lassen.

Für dich mögen Yoshi und Kirby uninteressant sein, für mich sind es neben X bisher die zwei Spiele, auf die ich mich in 2015 am meisten freue. Vor allem auf Yoshi. Mit Splatoon oder Mario Party 10 kann ich hingegen gar nichts anfangen. Jedem eben das Seine. ;)
 
Ja, so ungefähr erwarte ich das auch, wobei ich weder mit Zelda noch mit Star Fox in 2015 rechne. Aber es wird in irgendeiner Form die anderen beiden Spiele geben, die Miyamoto vorgeführt hat (Kamera und Roboter).

2015 erwarte ich außerdem auch, dass dieses Fire Emblem - Spiel herauskommt. Ein neues Mario vs. Donkey Kong wurde ebenfalls schon angekündigt. Und schwupps, ist das Jahr mit ca. 12 Spielen auch schon voll. Dazu dann eben noch ein großes, unangekündiges Spiel (Animal Crossing als Weihnachtshit 2015?).

2016 dürfte dann mit Zelda, Star Fox, Metroid und mindestens einem weiteren, großen Mario Spiel (Galaxy 3, Paper Mario) ein gigantisches Abschlussjahr für die WiiU werden. *träum* ;)

Also ich rechne fest mit Zelda am Ende des Jahres. Sonst haben sie für 2015 keinen Zugtitel im Weihnachtsgeschäft. Das wäre eine halbe Katastrophe.

Mario vs. Donkey Kong sieht für mich wie ein eshop-Titel aus. Da habe ich dann so einiges ausgelassen.

Die Entwicklung von Fire Emblem hatte ja gerade erst Anfang 2013 begonnen. Kann auch sein, dass das Spiel erst Anfang 2016 kommt, womit ich rechne.

Die Mariodosis wird im Weihnachtsgeschäft 2015 Mario Maker übernehmen. Ein neues großes 3D Mario wird sich Nintendo für 2016 aufheben, damit sie einen Zugtitel haben auf den die Fans warten können.

Der Überraschungstitel kam in den letzten beiden Jahren ja erst Anfang des kommenden Jahres, Tropical Freeze im Februar 2014, Treasure Tracker im Dezember 2014/Januar 2015 je nach Region. Kann sein, dass Fire Emblem als der Überraschungstitel präsentiert wird und dann bis einschließlich März 2016 erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du glaubst wirklich, dass Yohsi uninteressant ist und Kirby Shovelware wäre?
Yoshi fällt für mich in die selbe Kategorie wie LBP: Sieht putzig aus, ist aber stinklangweilig und bietet nicht viel - und das obwohl ich Yoshi als "Charakter" (im Sinne von spielbarer Figur) super finde. Kirby als Shovelware zu bezeichnen ist zwar hart aber der die letzten Spiele waren imho einfach nix. Dazu kommt bei mir halt die Sattheit was 2D angeht, mir hat schon DKC:TF kaum Spaß gemacht obwohl es von vorne bis hinten nahezu perfekt war.
Die Wii U hat ihr 2. Jahr bald hinter sich, da könnte man mich gut mit einem Zelda, Metroid oder was neuem versöhnen, aber nicht nicht mit aufgeblasenen Smartphone-Games.
 
Yoshi sieht imo super aus, zudem soll es auch endlich schwer werden. Also ich kann es kaum erwarten. Auch Kirby macht imo lust auf mehr, weil es endlich ein Spiel ist, was denn Touchscreen nutzt. Und das wünschen sich doch viele hier, oder nicht?
 
Gefühlt kommen doch 3 Kirbys im Jahr. Wie kann man da nicht von Shovelware sprechen? Und ich mag Yoshi, aber das neue wirkt irgendwie wie die Kirbys. Schaut schick aus, aber mehr auch nicht.
 
Yoshi schaut genauso uninteressant aus wie Kirby. Und Kirby ist schon seit etlichen Jahren nur noch uninteressante Shovelware.
Ansonsten wird hier mal wieder jeder Crap aufgeführt :kruemel:

lol komm hör doch auch, Kirby Games sind in Sachen Qualität immer auf höchstem Niveau, gab kein Kirby Spiel das nur Durchschnitt war und Rainbow Curse ist kein klassisches Kirby, der erste Teil hatte damals auch Nicht-Kirby Fans sehr gefallen.
 
Zurück
Top Bottom