Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was wollt ihr denn groß von Nintendo? :ugly:
Neues wird's in den zwei Monaten nicht viel zu zeigen geben. 'ne Hyrule Warriors Direct gibt's am Donnerstag ja - warum auch immer oO - schon wieder xD
Dafür bringt Nintendo das komplette (glaub ich) E3-Paket nach Deutschland zum Anzocken. Das ist viel wichtiger als so 'ne unsinnige Pressekonferenz, auf der einfach nix neues gezeigt wird :ugly:

Aber ja, hauptsache wieder rummeckern xD Das Wichtigste - nämlich die Spiele - ist diesmal sehr gut vertreten.
 
Naja, nur noch 4 Games, dann ist die WiiU tot :neutral:

Na dann hat die PS4 noch nicht angefangen zu Leben. Oder um es mal anders zu sagen, es gibt jetzt schon 4 Exklusivtitel die 80+ Wertungen bekommen haben und von vielen Gamern als sehr gut angesehen werden. Dazu deine 4, lass mal überlegen, wie lange dauert es wohl bis 8 AAA Exklusivtitel auf der PS4 draußen sind die so hohe Wertungen abstauben? Vielleicht nur 4 bis 6 Jahre? Wenn wir glück haben. Außerdem finde ich nicht das man nur die exklusiven Kracher hervorheben sollte, da schneiden zwei von drei Konsolen nämlich sau schlecht ab. Wenn man das PSN und den eShop dazu nimmt und all die Ports der Portstation dann hat man schon ne recht gute Auswahl. Alternativ kann man auch sein IPad rauskamen und das hier spielen:

https://m.youtube.com/watch?v=Ei44EYOXyVI

Oder eins der vielen F2Play Spiele, die man einmal am Tag einschaltet um ein Haus oder ne Mühle in 6 bis 12 Stunden zu errichten. Es ist alles erlaubt.
 
@svensonicZ, du vergisst dass sogar schr**t (mit sternchen weil ich nicht gebannt werden will wie aus dem topic auf der hauptseite, obwohl hyrule warriors offensichtlich von jedem als mist bezeichnet werden darf wochenlang) wie the order von fanboys als absoluter meilenstein angesehn wird. ^^ da es schön casual ist kann ich mir vorstellen dass die magazine genauso drauf abfahren werden und sogar dieses spiel an die 90 prozent kratzen könnte.

die wii u hat mit leichtigkeit das beste exklusiv lineup und ergänzt den pc perfekt. außerdem kommen da deutlich mehr als nur vier spiele, sogar in dem video sieht man schon deutlich mehr.

der westliche markt ist leider ziemlich kaputt und wird von prestige geleitet.
 
Na dann hat die PS4 noch nicht angefangen zu Leben. Oder um es mal anders zu sagen, es gibt jetzt schon 4 Exklusivtitel die 80+ Wertungen bekommen haben und von vielen Gamern als sehr gut angesehen werden. Dazu deine 4, lass mal überlegen, wie lange dauert es wohl bis 8 AAA Exklusivtitel auf der PS4 draußen sind die so hohe Wertungen abstauben? Vielleicht nur 4 bis 6 Jahre? Wenn wir glück haben. Außerdem finde ich nicht das man nur die exklusiven Kracher hervorheben sollte, da schneiden zwei von drei Konsolen nämlich sau schlecht ab. Wenn man das PSN und den eShop dazu nimmt und all die Ports der Portstation dann hat man schon ne recht gute Auswahl. Alternativ kann man auch sein IPad rauskamen und das hier spielen:

https://m.youtube.com/watch?v=Ei44EYOXyVI

Oder eins der vielen F2Play Spiele, die man einmal am Tag einschaltet um ein Haus oder ne Mühle in 6 bis 12 Stunden zu errichten. Es ist alles erlaubt.

Was hat das mit PS4 zu tun? xD Die hat tatsächlich aktuell keine Games (mir fallen jedenfalls keine nennenswerten ein).
 
Was hat das mit PS4 zu tun? xD Die hat tatsächlich aktuell keine Games (mir fallen jedenfalls keine nennenswerten ein).

jeder der sowas zur wii u schreibt ist halt ein böser böser sony und will hier nur bashen.
das hier manche wii u besitzer halt wirklich unzufrieden sein könnten mit der derzeitigen situation sehen manche dann halt einfach nicht in ihrem verteidigungswahn.
 
Meine Wii U wird dieses Jahr wohl nicht mehr laufen, weder Hyrule Warriors (obwohls purer Fanservice ist, aber auf Dauerprügeln hab halt keine Lust) noch Smash Bros reizen mich. Schade, dass Nintendo dieses Jahr nichts mehr für andere Geschmäcker zu bieten hat.
 
Meine Wii U wird dieses Jahr wohl nicht mehr laufen, weder Hyrule Warriors (obwohls purer Fanservice ist, aber auf Dauerprügeln hab halt keine Lust) noch Smash Bros reizen mich. Schade, dass Nintendo dieses Jahr nichts mehr für andere Geschmäcker zu bieten hat.
Bei mir siehts ähnlich aus, evtl. Bayonetta. Sauer oder so bin ich aber nicht, man weiß ja mittlerweile worauf man sich bei Nintendo einlässt.
 
Bei mir auch nur Smash, ursprünglich noch x aber dann erst nächstes Jahr.
 
Könnte ne Wii U Premium Pack mit Nintendoland für 180 € kaufen.
Wäre ja ne Überlegung wert wenn denn auch noch Spiele dafür kommen würden... :hmm:

Mario Bros/Land/Kart und Zomi U , reizen mich zwar schon, aber davon mal abgesehen gibt es doch nicht großes mehr, oder?
 
nen dos remake wär klasse dann wird ichs mir überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr hierzu wird nintendo drüber denken?
ibs2wXKduw4gdu.gif


"Das Spiel mit den Robotern wird viel besser"
 
Könnte ne Wii U Premium Pack mit Nintendoland für 180 € kaufen.
Wäre ja ne Überlegung wert wenn denn auch noch Spiele dafür kommen würden... :hmm:

Mario Bros/Land/Kart und Zomi U , reizen mich zwar schon, aber davon mal abgesehen gibt es doch nicht großes mehr, oder?

doch, es gibt schon jetzt ne gute auswahl, kommt halt auf deinen geschmack an. im moment hat die wii u das beste exklusivlineup.
 
Zurück
Top Bottom