Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab mal einige unboxing Videos angeschaut.

Fehlt mal hier, fehlt mal da was. Bei einigen der Seriennummer Sticker auf dem Karton. Bei anderen die extra Klarsichtfolie um die Konsole.

Macht die Konsole ja nicht schlechter. :)

Werd mich nachher mal ans überspielen der Daten machen. Hoffe das klappt so gut wie beim 3DS. :)
 
Für alle die es interessiert.

Hab den Wii U zu Wii U Transfer gemacht.

Bräuchte dazu erstmal die aktuelle Firmware auf der Zielkonsole. Auslieferungsstand war 3.0.0 E. Eine Stunde Download und Installation (4000er Leitung) und bereit war die aktuelle 5er Firmware.

Hab alle Spiele und Savegames auf der Externen-Festplatte gelassen. Für den Transfer brauchte ich eine formatiere SD Karte mit ca. 600 MB... Dieser war recht langatmig... Aber witzig anzusehen.

Übertragen wurde quasi alles. Inklusive vWii Daten. Die externe Festplatte wurde an der Zielkonsole direkt erkannt und alle Spiele samt Savegames sind nun auf der neuen Konsole.

Die alte, defekte geht nun zurück zu Amazon.
 
Man benötigt eine SD Karte, denke das ist unter anderen dem vWii Modus geschuldet.

Wenn man seinen internen aber auf der externen verschiebt, dann benötigt man wie in meinem Fall nicht mal mehr als eine 1 GB Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Super Smash Bros. für die Wii U kommt, hat nun Nintendo folgende Gamepads bei Amazon.de zum vorbestellen freigegeben.

71YZDliGEpL._SL1313_.jpg

61xJkW9z92L._SL1313_.jpg

61K4HhOGZbL._SL1313_.jpg
 
Da Super Smash Bros. für die Wii U kommt, hat nun Nintendo folgende Gamepads bei Amazon.de zum vorbestellen freigegeben.

71YZDliGEpL._SL1313_.jpg

61xJkW9z92L._SL1313_.jpg

61K4HhOGZbL._SL1313_.jpg
schon ewig :ugly:
Die hat man glaub zur E3 das erste mal gesehen...

Werd mir den Yoshi-GCC (Gamecube-Classic-Controller :lol:) holen, aber vermutlich nicht wegen Smash direkt... dafür hab ich ja die richtigen Cube-Controller noch :D
 
Gibts eigentlich schon nähere Infos zum Releasetermin?

Die 3DS-Version erscheint ja in Japan am 13.09

Wann kommt diese denn in den Westen? Und ist die WiiU-Version sicher für dieses Jahr bestätigt?
 
ich kauf mir mindestens einen davon, aber nicht für Smash/die WiiU, sondern weil all meine Cube Controller komplett durchgenudelt sind :ugly:
 
Afaik sind das aber nur Classic Controller mit Gamecube-Layout.
Du kannst sie also für GC-Spiele gar nicht nutzen, da du sie in die Wii-FB stecken musst.

ohhh... dann nicht.

Auf der E3 wurden aber neue Cube Controller mit Cube Anschluss vorgestellt, den kauf ich mir dann :ugly:

Ist aber schon irgendwie fragwürdig da "Wired Fightpad" drauf zu schreiben, wenn das Kabel in Wirklichkeit nur bis zur Wiimote reicht und es dann doch über Bluetooth zur Konsole geht...
 
Mal wieder unklug von Nintendo, auf eine Gamescom PK zu verzichten, wenigstens eine Direct sollte man doch anbieten. So geht die Wii U mal wieder komplett gegen MS und Sony unter.
 
Mal wieder unklug von Nintendo, auf eine Gamescom PK zu verzichten, wenigstens eine Direct sollte man doch anbieten. So geht die Wii U mal wieder komplett gegen MS und Sony unter.

Man hat auf der e3 doch gerade gesiegt, der größten Videospielmesse der Welt..^^
Aber ja, habe mir da auch was erwartet, wobei eine Direct gibt es in Japan noch zu Hyrule Warriors :P
 
Hmm, da habe mir auch eine Direct gewünscht. Aber gut, wenn man zurzeit nix zu zeigen hat. Dafür sehen wir bestimmt in ein paar Monaten was und dafür geht dann die Konkurrenz leer aus. Mal sehen.
 
Zurück
Top Bottom