Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich will mir Ende Juli noch Mario Kart 8 kaufen, auch wenn ich noch keine PAL WiiU habe... brauche ich für den Download-Code der Aktion eine Registrierung der Konsole oder ein Menü innerhalb der Konsole oder kann ich das Spiel auch einfach kaufen, das Spiel per Browser registrieren und den DL-Code für immer behalten, bis meine WiiU auftaucht?

Gibts ein Verfallsdatum bei dem Code der Aktion?
 
Ich will mir Ende Juli noch Mario Kart 8 kaufen, auch wenn ich noch keine PAL WiiU habe... brauche ich für den Download-Code der Aktion eine Registrierung der Konsole oder ein Menü innerhalb der Konsole oder kann ich das Spiel auch einfach kaufen, das Spiel per Browser registrieren und den DL-Code für immer behalten, bis meine WiiU auftaucht?

Gibts ein Verfallsdatum bei dem Code der Aktion?

Du musst den PIN-Code für das Spiel Mario Kart 8 für Wii U im Club Nintendo zwischen dem 30. Mai 2014 um 10:00 Uhr (MESZ) und dem 31. Juli 2014 um 23:59 (MESZ) unter www.club-nintendo.com registrieren.

...

Der Download-Code kann zum Herunterladen des ausgewählten Spiels aus dem Nintendo eShop auf eine beliebige Wii U-Konsole*** verwendet werden. Der Download-Code wird am 30. September 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) ungültig.
***Abhängig vom Wii U-Hardware-Paket, das du besitzt, und dessen Gebrauch, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen.

... aus der offiziellen Mail.
Wenn du das Spiel im Laden kaufst, registrierst du es in Club Nintendo (die Website) und kannst dort dein D/L-Spiel auswählen und bekommst auch dort (und danach per Mail) den D/L-Code.
 
... aus der offiziellen Mail.
Wenn du das Spiel im Laden kaufst, registrierst du es in Club Nintendo (die Website) und kannst dort dein D/L-Spiel auswählen und bekommst auch dort (und danach per Mail) den D/L-Code.

Danke! Das deckt sich mit meinem Plan. Zuerst MK8, dann vllcht noch ein paar Angebote abwarten und dann August/September zuschlagen, sodass ich im Oktober Bayonetta 2 spielen kann. Wird komisch sein, ein WiiU-Spiel zu kaufen, das ich für 2 Monate nicht spielen kann :v:
 
funktioniert die wii abwärtskompatibilität auf dem gamepad tatsächlich nur wenn ich auch einen fernseher angeschlossen habe?

gestern hatte ich mir noch gedacht, dass ich mal xenoblade wieder einlege. aber natürlich geht es nicht. ich habe meine wii u nicht am tv angeschlossen, weil ich sowieso ungern am tv spiele, aber scheinbar funktioniert das einfach nicht.

Afaik braucht man nur die Sensorleiste, um in den Wii-Modus zu gelangen. Danach kann man die ins Gamepad eingebaute Sensorbar benutzen.
 
Afaik braucht man nur die Sensorleiste, um in den Wii-Modus zu gelangen. Danach kann man die ins Gamepad eingebaute Sensorbar benutzen.

das dachte ich ja auch. hab deshalb die leiste angesteckt und dann mit der wiimote draufgezeigt, aber auch sofort eine fehlermeldung bekommen. das ding braucht ein signal vom tv, sonst geht da nichts.
 
Danke! Das deckt sich mit meinem Plan. Zuerst MK8, dann vllcht noch ein paar Angebote abwarten und dann August/September zuschlagen, sodass ich im Oktober Bayonetta 2 spielen kann. Wird komisch sein, ein WiiU-Spiel zu kaufen, das ich für 2 Monate nicht spielen kann :v:

Also das versteh ich nicht wirlklich. Der einzige Grund zu warten ist meiner Ansicht nach auf ein tolles Smash Bros Bundle zu spekulieren.

Aber ansonsten?

Wenn ich jetzt eine Wii U kaufen würde (ich besitze schon eine), dann wie folgt:

Nintendo Wii U Konsole Party Pack inkl. Party U & Nintendo Land und Wii Mote Plus, 249 Euro

http://www.comtech.de/Konsolen-und-...ntendo/Nintendo-Wii-U/Nintendo-Wii-U-Konsolen

oder

http://www.gamingoase.de/index.php?page=product&info=1141

oder

http://www.hitmeister.de/grafikkart..._campaign=pricecomparison&id_unit=88980321001

500 GB Intenso Memory Station inklusive Y-Kabel, 42 Euro:

http://www.amazon.de/dp/B0034G51YW?...st-ama-pk-21&ascsubtag=YdFeoeLYZoKOxDrY_J0-BQ


Mario Kart, 44 Euro:

http://www.amazon.de/Mario-Kart-8-Standard-Edition/dp/B00DCNX2ZW


Das ist eine Wii U mit Wii-Mote, 500 GB Festplatte und zumindest 3 tollen Spielen: Nintendoland, Mario Kart und ein Spiel nach Wahl dank der Mario-Kart-Aktion für 350 Euro. Kann sein, dass man irgendwann das noch für 50 Euro billiger bekommt, aber den Stress mit der Promo-Aktion und den Spass den man jetzt schon haben könnte ist das definitiv wert. Und ob die Wii U schon im September günstiger wird ist ein Roulettespiel. Da kommen neue Spiele. Kann auch sein, dass es dann mal zufällig keine super günstigen Angebote gibt und du zwangs der Aktion, die ausläuft, den Standardpreis bezahlst. Du kannst auch die Festplatte rausnehmen, wenn du planst nur Retailspiele zu spielen. Dann bist du bei 299 Euro. Das Mario Kart Bundle wird dieses Jahr nicht mehr viel günstiger. Und wenn, dann wahrscheinlich erst im Oktober, wenn die Aktion definitiv abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Die 500GB Festplatte muss aber imo nicht sofort sein. Ich hab ne 8GB Basic Wii U und musste erst letztens zur MK8 Gratisspiel Aktion nen USB-Stick hinten drankloppen.

Wenn er eher Retail kaufen möchte, als Download, ist ne externe Festplatte bei ner 32GB Wii U erstmal nicht nötig.
 
Ich würde jedem, der hin und wieder eshop titel kaufen möchte, weiterhin zur Premium Edition (also die 32 gb version mit spiel) der wiiu raten. Alleine für das geschenkte Spiel der Mario Kart Aktion bekommt man 5 Euro zusätzlich zum ausgeben spendiert. Man bekommt praktisch zu jedem normalpreisigen Game einen günstigeren eshop titel geschenkt. Ich mag das. Nintendoland und co. muss man nicht unbedingt im Bundle dabei haben, das Spiel gibt es für etwas mehr als nen Zehner bei ebay.

Achja, als Festplatte benutze ich Intenso Memory Center 1tb für 59 Euro, läuft problemlos, hat aber eine eigene Stromversorgung: http://www.amazon.de/Intenso-extern...=intenso+memory+center+1tb+externe+festplatte
 
Ich würde jedem, der hin und wieder eshop titel kaufen möchte, weiterhin zur Premium Edition (also die 32 gb version mit spiel) der wiiu raten. Alleine für das geschenkte Spiel der Mario Kart Aktion bekommt man 5 Euro zusätzlich zum ausgeben spendiert. Man bekommt praktisch zu jedem normalpreisigen Game einen günstigeren eshop titel geschenkt. Ich mag das. Nintendoland und co. muss man nicht unbedingt im Bundle dabei haben, das Spiel gibt es für etwas mehr als nen Zehner bei ebay.

Achja, als Festplatte benutze ich Intenso Memory Center 1tb für 59 Euro, läuft problemlos, hat aber eine eigene Stromversorgung: http://www.amazon.de/Intenso-extern...=intenso+memory+center+1tb+externe+festplatte

die Aktion läuft aber nicht mal mehr 6 Monate
 
*hust* Die 500GB Festplatte muss aber imo nicht sofort sein. Ich hab ne 8GB Basic Wii U und musste erst letztens zur MK8 Gratisspiel Aktion nen USB-Stick hinten drankloppen.

Wenn er eher Retail kaufen möchte, als Download, ist ne externe Festplatte bei ner 32GB Wii U erstmal nicht nötig.

Alle 32GB SKUs kosten um die 299 Euro. Das von mir angegebene Bundle und die 500GB Festplatte kosten unter 299 Euro und da ist noch eine Wii Mote Plus mit dabei.

Die Festplatte habe ich übrigens selbst an meiner U und sie funktioniert ohne Stromkabel einwandfrei.

Wer keine Festplatte will kann sie einfach weglassen oder sie später nachkaufen. Habe ich ja geschrieben. Gibt ja vielleicht auch viele, die eine ungebrauchte alte Festplatte zuhause rumliegen haben.

Ich würde jedem, der hin und wieder eshop titel kaufen möchte, weiterhin zur Premium Edition (also die 32 gb version mit spiel) der wiiu raten. Alleine für das geschenkte Spiel der Mario Kart Aktion bekommt man 5 Euro zusätzlich zum ausgeben spendiert. Man bekommt praktisch zu jedem normalpreisigen Game einen günstigeren eshop titel geschenkt. Ich mag das. Nintendoland und co. muss man nicht unbedingt im Bundle dabei haben, das Spiel gibt es für etwas mehr als nen Zehner bei ebay.

Klar haste recht. Nur wenn die anderen SKUs 50 Euro teurer sind und du dazu noch eine WiiMote bekommst, dann sieht die Welt wieder anders aus. Wer sich die Spiele downloaden will, dank Premium-Bonus kommt mit 32 GB kaum aus. Zudem habe ich eh die Erfahrung gemacht, dass die Titel im eshop 5-15 Euro teurer sind als die Retailversionen in freier Wildbahn, besondere Rabattaktionen natürlich ausgeschlossen. Der Premium-Bonus bringt also nur wirklich was, wenn jemand eh die Spiele lieber downloaded.

Ich würde sogar das Just Dance Bundle für 200 Euro, wie es bei Amzon Italien angeboten wird kaufen. Man spart 100 Euro gegenüber dem Mario kart Bundle und bekommt Nintendoland+WiiMote und kann für die 100 gesparten Euro noch beliebig Spiele und Zubehör einkaufen, z.B. Mario Kart für 44 Euro. Ich weiß aber nicht ob es sicher ist aus Italien zu importieren, daher habe ich das Bundle oben nicht angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, schaut mal, wer auch endlich in der Next Gen angekommen ist:

35cl6qq.jpg


2x Mario Kart (wer eins billig braucht -> PN) und dadurch
Wind Waker HD &
NSMB U als Download
1x Pikmin 3

für ca. 270€, kann sich sehen lassen. Sollte für's erste gut reichen und dann werden Donkey Kong und 3D World geholt.

Erster Eindruck ist klasse. Das Ding ist echt schwer zu vermarkten, weil man erst checkt, wie cool das Pad ist, wenn man's mal länger im eigenen Zuhause in der Hand hat. Liegt toll in der Hand, ist richtig hochwertig... ich fühl mich als hätte ich eine neue Konsole und einen neuen Handheld.

Hab noch nicht mal was gespielt, es updatet gerade, aber schon die Mii-Musik gleichzeitig aus Pad und TV war göttlich. Freu mich sehr drauf, Mario Kart mit euch zu zocken!
 
Glückwunsch zum Kauf ;-)

Und ja unbedingt DK kaufen als nächstes, ist imo das beste WiiU Game!

Hätte es fast schon so mitgenommen, aber mich dann doch zurückgehalten. Bin nächste Woche im Urlaub und dann reichen 4 Wii U - Spiele auch erstmal.

Aber wenn's nur annähernd so genial ist wie DKR könnte es wieder Jump n Run GotG sein, freu mich schon sehr drauf.
 
Hätte es fast schon so mitgenommen, aber mich dann doch zurückgehalten. Bin nächste Woche im Urlaub und dann reichen 4 Wii U - Spiele auch erstmal.

Aber wenn's nur annähernd so genial ist wie DKR könnte es wieder Jump n Run GotG sein, freu mich schon sehr drauf.


ich empfehle ja auch immer zombi u. atmosphärisch ist das spiel top... :)
 
Zurück
Top Bottom