Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist es eigentlich schlimm wenn die externe Festplatte immer an ist ?
Die Wii U geht ja nie aus.Oder wär es ratsam die raus zu stöpseln ?

Also ich kann dir nur einen Erfahrungsbericht geben. Ich habe mir extra eine 500 GB Festplatte mit USB 2.0 und Doppel-USB-Anschluss geholt und betreibe sie seit Mitte 2013 an meiner Wii U. Wenn meine Wii U angeht geht die Festplatte mit an, da sie keine externe Stromversorgung besitzt. Ich habe alle Standby- und Fastboot-Features meiner Wii U deaktiviert und ziehe abends den Stromstecker.

Bisher funktioniert alles tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir nur einen Erfahrungsbericht geben. Ich habe mir extra eine 500 GB Festplatte mit USB 2.0 und Doppel-USB-Anschluss geholt und betreibe sie seit Mitte 2013 an meiner Wii U. Wenn meine Wii U angeht geht die Festplatte mit an, da sie keine externe Stromversorgung besitzt. Ich habe alle Standby- und Fastboot-Features meiner Wii U deaktiviert und ziehe abends den Stromstecker.

Bisher funktioniert alles tadellos.

Jupp kann ich auch so bestätigen , bei mir seit launch
 
Also ich kann dir nur einen Erfahrungsbericht geben. Ich habe mir extra eine 500 GB Festplatte mit USB 2.0 und Doppel-USB-Anschluss geholt und betreibe sie seit Mitte 2013 an meiner Wii U. Wenn meine Wii U angeht geht die Festplatte mit an, da sie keine externe Stromversorgung besitzt. Ich habe alle Standby- und Fastboot-Features meiner Wii U deaktiviert und ziehe abends den Stromstecker.

Bisher funktioniert alles tadellos.
Meine frage ist aber,wenn alles aktiviert ist.Meine Wii U ist immer auf Standby und fastboot immer an.
Ich werd auch nie denn Stecker ziehen.
 
Meine frage ist aber,wenn alles aktiviert ist.Meine Wii U ist immer auf Standby und fastboot immer an.
Ich werd auch nie denn Stecker ziehen.

Ne Festplatte mit externer Stromversorgung sollte sich automatisch in Stand-By stellen, wenn die WiiU keine Lese/Schreib Befehle sendet. Wie es bei Festplatten ist die über die WiiU mit Strom versorgt werden weiß ich nicht.
 
Vieleicht wird es ja Set´s geben Smash Bros entweder mit Gamecubecontroller+Anschluss oder mit ein oder zwei Amiiboo Figuren, natürlich Preislich etwas angeglichen.
 
Vieleicht wird es ja Set´s geben Smash Bros entweder mit Gamecubecontroller+Anschluss oder mit ein oder zwei Amiiboo Figuren, natürlich Preislich etwas angeglichen.

Nintendo könnte mal als Vorbesteller-Bonus so ne Figur zum Spiel dazupacken.

Na ja.. bisher sehe ich in den Figuren eh noch keinerlei Sinn, es wird sich ja auch nicht weiter dazu geäußert.
 
Nintendo könnte mal als Vorbesteller-Bonus so ne Figur zum Spiel dazupacken.

Na ja.. bisher sehe ich in den Figuren eh noch keinerlei Sinn, es wird sich ja auch nicht weiter dazu geäußert.

Der Sinn ist: Man möchte mit den Figuren wie Activision richtig Knete machen und mal wieder schwarze Zahlen schreiben, wenn es schon mit den Spielen nicht funktioniert :awesome:
 
Boah ne... wehe der Preis ist kein Platzhalter xD ich kauf mir doch so ne Figur nich für 30 Tacken... 20 wären schon schmerzgrenze, hoffen tu ich auf 10-15... hatte eigentlich schon vor mir die eine oder andere Figur zu holen, nur um ma zu gucken, was man damit genau machen kann...
 
also mein 3m dritthersteller ladekabel will ich absolut nichtmehr missen... :)

Und das wäre welches?

Edit: Also wenn es das von Snakebyte ist (hört sich auch gut an) ist bei Amazon und vielen anderen Shops ausverkauft, nicht erhältllich. Also geife ich wohl zu einem herkömmlichen Ladekabel...

Ja, auf der offiziellen Nintendo-Seite kann man Ersatzteile bestellen. Hab da auch schon ein neues Netzteil bestellt.


Sehe es gerade, danke. Hm, 3,50 Versand. Da ich Prime Kunde bin und das dann auch wohl auch schneller versendet wird, greife ich wohl zu Zigs Variante, sobald ich weiß, welches es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert die wii abwärtskompatibilität auf dem gamepad tatsächlich nur wenn ich auch einen fernseher angeschlossen habe?

gestern hatte ich mir noch gedacht, dass ich mal xenoblade wieder einlege. aber natürlich geht es nicht. ich habe meine wii u nicht am tv angeschlossen, weil ich sowieso ungern am tv spiele, aber scheinbar funktioniert das einfach nicht.
 
Zurück
Top Bottom