Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nintendo wacht also endlich langsam auf von seinem letargischen Schlaf. Allein schon die Präsentation des Digital-Events hat darauf hingewiesen. :boogie:

Dieses Jahr wird noch sehr sehr interessant werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dumme ist einfach nur, dass das alles einfach zu spät kommt... ich wär schon positiv überrascht, wenn die Cubezahlen noch getoppt werden...
 
Mensch, scheißt doch mal auf die Verkaufszahlen. Der Zug ist abgefahren, also erfreuen wir uns lieber der guten Spiele. Das was Nintendo nun an guter Arbeit leistet, wird hoffentlich langfristig positiv auffallen.
 
Nintendo wacht also endlich langsam auf von seinem letargischen Schlaf. Allein schon die Präsentation des Digital-Events hat das darauf hingewiesen. :boogie:

Dieses Jahr wird noch sehr sehr interessant werden. :D
2408813-6497602437-13694.gif
 
Mensch, scheißt doch mal auf die Verkaufszahlen. Der Zug ist abgefahren, also erfreuen wir uns lieber der guten Spiele. Das was Nintendo nun an guter Arbeit leistet, wird hoffentlich langfristig positiv auffallen.

Ne... ganz ehrlich... wenn ich so Spiele wie Splatoon total genießen will, braucht das Spiel entsprechende VKZ + Onlinecommunity... die Chance dafür ist nun mal erheblich höher, wenn viele WiiUs da draußen im Wohnzimmer liegen.
 
Ne... ganz ehrlich... wenn ich so Spiele wie Splatoon total genießen will, braucht das Spiel entsprechende VKZ + Onlinecommunity... die Chance dafür ist nun mal erheblich höher, wenn viele WiiUs da draußen im Wohnzimmer liegen.

Allerdings wird sich die Community auf der Wii U weniger auf andere ähnliche Spiele verkaufen, als auf anderen Konsolen.
Sprich: Alle Spieler, die mit ihrer Wii U gerne online spielen werden sich vermutlich auf drei Spiele aufteilen: Mario Kart 8, Smash Bros. und Splatoon.
Ob die Community zu klein ist, kann man imme rnoch bemängeln, wenn es so weit ist, aber ich denke, im schlimmsten Fall wirst du 2 Minuten warten, bis du in ne Lobby kommst, statt 1 Minute.
 
Allerdings wird sich die Community auf der Wii U weniger auf andere ähnliche Spiele verkaufen, als auf anderen Konsolen.
Sprich: Alle Spieler, die mit ihrer Wii U gerne online spielen werden sich vermutlich auf drei Spiele aufteilen: Mario Kart 8, Smash Bros. und Splatoon.
Ob die Community zu klein ist, kann man imme rnoch bemängeln, wenn es so weit ist, aber ich denke, im schlimmsten Fall wirst du 2 Minuten warten, bis du in ne Lobby kommst, statt 1 Minute.

Naja... wir werden es sehen... ich hoffe, dass ich ein wenig zu pessimistisch bin...
 
Das sieht wirklich einmal nach einem interessanten Shooter aus.
Ich glaube daran kann man ewig Spaß haben, wenn man es im Multiplayer spielt.
 
Echt krass, wie viele Spiele ich für die Wii U in letzter Zeit für lau bekommen habe. Mario Kart war das einzige für das ich knapp 50 Euro bezahlt habe. Pikmin gabs dadurch umsonst, Batman Arkham Origins hab ich im Sale für 15 Euro gekauft und jetzt lag im Media Markt Splinter Cell Blacklist für 10 Euro rum. Ist schon heftig. Für knapp 75 Euro vier klasse Spiele! Damit hab ich erstmal ne Weile zu tun. :goodwork:
 
Ist es eigentlich schlimm wenn die externe Festplatte immer an ist ?
Die Wii U geht ja nie aus.Oder wär es ratsam die raus zu stöpseln ?
 
Habt ihr eine mit externer Stromversorgung? Dann lasst die an, ist nicht schlimm und noch dazu kann die Wii U dann zugreifen, wann immer sie mag. Gibt wohl sonst Fehler, wenn die Wii U beim Runterladen von Sachen im Stand-By-Modus nicht auf die Festplatte zugreifen kann.
 
Zurück
Top Bottom