Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo wacht also endlich langsam auf von seinem letargischen Schlaf. Allein schon die Präsentation des Digital-Events hat das darauf hingewiesen.
Dieses Jahr wird noch sehr sehr interessant werden.
Mensch, scheißt doch mal auf die Verkaufszahlen. Der Zug ist abgefahren, also erfreuen wir uns lieber der guten Spiele. Das was Nintendo nun an guter Arbeit leistet, wird hoffentlich langfristig positiv auffallen.
Ne... ganz ehrlich... wenn ich so Spiele wie Splatoon total genießen will, braucht das Spiel entsprechende VKZ + Onlinecommunity... die Chance dafür ist nun mal erheblich höher, wenn viele WiiUs da draußen im Wohnzimmer liegen.
Allerdings wird sich die Community auf der Wii U weniger auf andere ähnliche Spiele verkaufen, als auf anderen Konsolen.
Sprich: Alle Spieler, die mit ihrer Wii U gerne online spielen werden sich vermutlich auf drei Spiele aufteilen: Mario Kart 8, Smash Bros. und Splatoon.
Ob die Community zu klein ist, kann man imme rnoch bemängeln, wenn es so weit ist, aber ich denke, im schlimmsten Fall wirst du 2 Minuten warten, bis du in ne Lobby kommst, statt 1 Minute.
Splatoon kannste rausstreichen, wird doch garantiert ein Flop. Das Spiel wird lustig die ersten 30 Minuten und danach mega langweiligSprich: Alle Spieler, die mit ihrer Wii U gerne online spielen werden sich vermutlich auf drei Spiele aufteilen: Mario Kart 8, Smash Bros. und Splatoon.
Splatoon kannste rausstreichen, wird doch garantiert ein Flop. Das Spiel wird lustig die ersten 30 Minuten und danach mega langweilig
Komm mal wieder online :cry3:.So wie Mario Kart?
Komm mal wieder online :cry3:.
heute abend/nacht wäre ich dabei, erwarte aber dass auch alle da sind.
Splatoon kannste rausstreichen, wird doch garantiert ein Flop. Das Spiel wird lustig die ersten 30 Minuten und danach mega langweilig
Komm mal wieder online :cry3:.
Weil er hier generell zum Schlechtmachen her kommt...und warum genau?
Ist es eigentlich schlimm wenn die externe Festplatte immer an ist ?
Die Wii U geht ja nie aus.Oder wär es ratsam die raus zu stöpseln ?